TIERSCHUTZERKENNTNISSE - JAGD
2.10.15 - 1 Uhr 44 : PFERDEBLUTFARMEN - Wilde Pferde mißbraucht, da die Gier vorherrscht!!
Neue Pferdequälerei: Stuten leiden für unser Schweinefleisch (inkl 18 Min.-Doku von SRF.ch)
Auf Farmen in Südamerika wird trächtigen Stuten auf brutale Art literweise Blut abgenommen. Aus dem Schwangerschaftshormon stellen Pharmafirmen dann Tiermedikamente her – auch für die (Schweizer) Schweinezucht. «Kassensturz» zeigt diesen abartigen Kreislauf auf und konfrontiert die Fleischbranche. 5 Videos! "Auf Kopf geprügelt, bis sie ruhig gestellt sind"...(34 Sek. Video dort integriert, eine brutale Machart)...
Anmerkung: Ich bin seit Babybeinen an Vegetarier geblieben, noch nie Wurst oder Fleisch zubereitet/gekauft und, daher stehe ich bei dieser etwaigen Schuld völlig aussen vor, wie auch andere Vegetarier oder Veganer!
90 Min ARTE-DOKU: "Wenn verseuchte Erde erwacht [Doku deutsch]" - Im dortig abgesperrten Areal geht es nah am AKW angeblich trotz 10 000 fach radioaktiv überhöhter Normalstrahlung durchaus richtig ökologisch wünschenswert zu!
Dank der seither von Menscheneingriffen fast unberührten Umwelt! Leider hat eine Feuerwalze dieses Jahr den ziemlich gesunden Wald großflächig vernichtet.
Irgendwer mal wieder musste ein Interesse an einer weiteren ungeheuren Lebenszerstörung gehabt haben!
Der Film stammt noch aus 2014, eben 28 Jahre nach der durch die USA inszenierten Tschernobyl-Katastrophe! Es wurde nämlich am 26.4.1986 um 1 Uhr 23 das extrem Strom fressende Woodpecker-System der Russen (durch H.A.A.R.P.?) angegriffen und ein Erdbeben ausgelöst. Dabei fiel Woodpecker aus. Und das Tschernobyl-AKW hatte urplötzlich unkontrolliert viel zuviel Stromkapazitäten zur Verfügung. Das AKW war sonst trotz Veralterung eher sicher! ->> https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Tschernobyl+Woodpecker
und www.kraftzeitung.net/video/dokumentation/der-wahre-grund-von-tschernobyl.html
Hier zur dazu passenden Rubrik NATUR - MIT DIESER - PERMAKULTUR
Hier zur dazu passenden Rubrik LEBENSMITTEL - IMITATE
Schaut Euch diese Katastrophenwirtschaft an, es ist der Beweis, wie der Zivilisationsuntergang schlechthin nun herbei...
Posted by D Mirko Reinders on Dienstag, 4. August 2015
19.4.15 - 5 Uhr 30 :
24 Min- Doku, all das da geht arg zu Herzen, allerschlimmste Qual-Mißstandszustände über das ganze Jahr, entlarvt durch Beweisaufnahmen, doch die Behörden, Amtstierärzte /der Bürgermeister (CDU) von Ahlen/NRW tun allesamt rein gar nichts dagegen, trotz des geltenden §16a Tierschutzgesetz, diese alle wimmeln nur desinteressiert ab ! Seit 1950 geht das schon so dort !
Reportage: Hundequäler
(Führt zum Video, dazu nur Verlinkungstext anklicken)
28.10.14 - 23 Uhr 32 + 5.8.15 :
Der wahre Holocaust ist in der Gegenwart für viele Lebewesen auf der Erde real.
Das darf nicht übersehen werden.
Nicht eben die anbiedernde ungeprüfte Anerkennung aufoktroyiert-ideologisierter Geschichtslügen nach dem saturnisch-dunkelmächtigen political -correctness Regelkanon annehmen, sondern aufmerksam alles wahrnehmen, was wirklich ist!
Heute am 5.8.15 erlebe ich, daß Facebook wie immer wenig später all das Gepostete zensiert hat, die bilder sind verschwunden, daher verlinke ich nun auf die Ur-Quelle:
www.neopresse.com/umwelt/mehrere-millionen-lebewesen-werden-regelmaessig-vergast-oder-geschreddert
Mittels des kostenlosen Prox Flow funktioniert das Video, sonst ist es gesperrt!
TC Kadi Kady echt schlimm! Und schlimm, das alles zu wissen und ertragen und versuchen zu vermeiden während uns Ignoranten am meisten demoralisieren.
D Mirko Reinders Nur das Bundesland Hessen hat das brutale Millionen-fache Morden verboten, sonst ist es in diesem reGIERigen Unrechtsstaat noch immer zugelassen !
Froschsterben durch Pflanzenschutzmittel
Alarmierende Studie der Uni Koblenz-Landau
aus der Sendung vom Dienstag, 7.5. | 18.15 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz
D Mirko Reinders
Diese ganzen Industrie-Mono-Agrartechnologien sind Satanstechniken und viele Bürger gieren auch Zugriff darauf zu bekommen für ihren Bedarf und kaufen all das für ihren Garten und Steinflächen auch ein, ob bei Obi oder über Westfalia und das Zeugs sickert ins Grundwasser, analog der Jauche die bei Regenbeginn der immer güllenden Bauern ins Grundwasser sickert und man Nitratprobleme bekommt (viele Bauern fahren immer wenn es zu regnen beginnt Gülle ausfahren, ich habe Kilometerweites Panorama gehabt damals oberhalb Bad Saulgau und in Schnaitsee und sah dieses rege Treiben regelmäßig) ! www.swr.de/nachrichten/glyphosat-studie/-/id=396/nid=396/did=11575514/z7a09g/index.html
Achja und das RoundUp haben sie immer gesprüht in einem schneeweißen Ganzköperanzug mit Gasmaske am Kopf ! Als Spaziergänger bekam man den Nebel aber ab und das stank furchtbar und ich musste immer lange husten und mich fast übergeben, zumal es direkt an meinen Balkon vorbei am Acker ausgesprüht wurde in Bad Saulgau !
zool. GoldenPalace.com monkey [Callicebus aureipalatii, "aureipalatii" meaning "of the Golden Palace"] | GoldenPalace.com-Springaffe {m} |
commercial {adj} <com., comm.> | kaufmännisch <kfm.> |
fin. dot-com bubble | Dotcom-Blase {f} |
econ. dot-com bust | Dotcom-Pleite {f} |
mil. non-com [coll.] [noncommissioned officer] | Unteroffizier {m} |

Übersetzt:
Ich sage Euch, der Mann und der Hund spielen eindeutig einander zu. Um Gottes Willen, Trevor, immer Du mit Deinem Verschwörungszeugs.
Kontrolliere die Nahrungsversorgung und Du kontrollierst ein ganzes Volk!
Es wurde von Facebook zensiert, habe es heute am 6.8.15 wieder hier eingebunden, es fehlte nämlich, da es von mir verlinkt wurde zu Facebook.

- Die Tierwelt ist dem "zivilisierten" Menschen nicht bewusst geworden, was ihr tieferer Wesenssinn anbetrifft. Andernfalls änderte man umgehend die allermeisten Tierhaltungs- und Tiertransportbedingungen massiv in lebenswürdige Verhältnisse um.Es gab einmal ein Kamel, daß sein neu geborenes Junges anhaltend über viele Wochen verstieß.So zog man einen weisen spirituellen Mann hinzu, dieser spielte meditative licht- und liebevolle Klänge über rundherum gestellte Lautsprecher in achtsam leiser Lautstärke ab. Die Kamel-Mutter vernahm diese seelenheilsamen Melodienklänge, merkte auf und begann zu weinen und ab da an nahm sich das Kamel seines Kindes in aller Fürsorge an, als ob es nie anders gewesen sei.Sonnigen Gruß Danielallinformierendes.de (meine Seiten)Das spricht für sich. Das Meiste bezüglich radioaktiven Schutz wird von den Herrschenden zurückgehalten, das ist ein Verbrechen, daß man der Bevölkerung Wissen vorenthält zu ihrem eigenen Schutze und sie medial manipuliert und in Angst und Knechtschaft versklavt !Diese Infos sind besonders auch für (Nutz-)Tierhalter besonders wichtig, bitte weiterleiten !Sonnigen GrußDaniel allinformierendes.deBentonit-Montmorillonit zur Bindung von Cäsium-Kontaminationen nach radioaktivem Fallout. Hilfe für.bentonit.infoBentonit und seine vielfältigen Anwendungen werden vorgestellt.
Setzt ein Ende den täglichen Grausamkeiten gegenüber Tieren unseren Mitgeschöpfen !
http://weeac-oesterreich.jimdo.com/galerie/
Jeder sollte sich alle 9 Teile anschauen von Earthlings !
->> Hier der 3. Teil !
www.youtube.com/watch?v=MUZoH2SweuE&feature=related
Wer dann noch immer nicht zum Vegetarier werden will, ist eh nicht mein Freund und kann es auch nicht werden !

Drei von vier Tieren werden in der Europäischen Union inzwischen unbetäubt geschlachtet. Diese schockierende Zahl ist nun in Brüssel veröffentlicht worden.
Der Kopp-Verlag Journalist und Autor Udo Ulfkotte fragt zu Recht im letzten Satz: "Und nun wurde offiziell mitgeteilt, dass es in Wahrheit jetzt schon bis zu 75 Prozent seien. Die Tiere verbluten nach einem Schnitt in die Hauptschlagader qualvoll bei vollem Bewusstsein. In der EU werden jährlich etwa fünf Milliarden Tiere geschlachtet. Und immer mehr EU-Staaten genehmigen den Großbetrieben im Eilverfahren das betäubungslose Schlachten. Warum machen sie das? Warum wird das alles in der Öffentlichkeit verschwiegen? Und warum wird das alles sogar noch mit EU-Geldern gefördert?"
Meine Antwort:
Weil es heute keine verantwortungsbewussten Menschen an den Schaltstellen mehr gibt, die wenigen Guten, die sich zu Worte meldend einmischen, die werden durch das grund-übel-kranke zionistisch-globalisierende Gewinnmaximierungssystem abgesägt, denunziert und gemobbt von einem Zynismus-getränkten mainstream-gehirngewaschenen Pöbelmob-Fleisch-Fress-Pack !
Diese nichtstuenden desinformierten oder auch davon wissenden Unmenschen haben ihre Daseinsberechtigung verwirkt !
Die machen da mit, nur um ihren Arbeitsplatz behalten zu können, wegen der Knete ?! Und warum wird Fleisch gefressen ? Nur weil es in der Pfanne dann gut riecht und schmeckt ? Die chronischen Fleischskandale die unter der Decke gehalten werden, die sind noch immer keine Abschreckung !
Offenkundig muss es also erst eine durchdrängende Todeswelle über ganze Landstriche gehen, damit umgedacht wird, vielleicht !
Ich esse generell nie Fleisch ! Seit Geburt an nicht ! Ich kann die Menschen nicht verstehen, die das tun (Ausnahme: Wenn ein Bauer rein auf bio-organische Demeter-Haltung setzt, dann sollte es erlaubt sein, das Fleisch zu essen, die Tiere hatten es gut und sie müssen auch später so geschlachtet werden, daß sie nicht darunter leiden oder einen Qual- und Leidensweg haben zum Schlachten !
Unvorstellbar ist es für mich selber, seit frühesten Kindesbeinen an seit jeher künstlich präparierte Tierleichen zu essen, arme Kinder, ich aß nie Fleisch !
Die das zu essen bekommen sind arm dran, ein kleines Kind wird ja zumeist von seinen inzwischen grausig degenerierten Eltern aufgezogen ins Mikrowellen-strahlenverseuchter Umgebung (ich kann davon ein Lied singen, ich mache nämlich regelmäßige Messungen) und wird gleich in ein verhaltens- und lebensgestörtes Milieu hinein geboren !
Immerhin, das halte ich meinen Eltern zugute, ich musste nie einmal je ein Fleisch oder eine Wurst essen !
Das kommt für mich auch niemals in Frage.
Ich mag auch gerne ein Schwein und einen Esel und ein paar Gänse und Enten, aber nicht zum Essen, sondern zum Gerne- Haben und um sich an ihnen zu erfreuen und um ihnen ein wohlbehagliches Zuhause zu geben und ihnen was mitzugeben, so wie die Tiere mir etwas mit auf den Lebensweg geben!
Kranke verbrecherisch-gleichgültige bequeme Konsum-Menschheit, ich sehe es, mir graust es !
Diese Amerika-Israel-hörige gehirngewaschene Zivilisation hat es vom Ego nur zum Egoismus gebracht !
Und wo ist überhaupt der Fortschritt im Hinblick auf den Lebenssinn ?
Machen sich die Menschen nicht ihre Gesundheit kaputt mit toxisch wirkenden pulsierenden Mikrowellenstrahlen insbesondere das LTE und gleich derer mit, die gar nicht damit einverstanden sind, wo wie ich ein Betroffener bin, ich lebe wie in einem KZ, tägliche Qualen durch diese Strahlenlast LTE im 10.5 Sekunden Takt mit über 2000 µW/m² - wer hat die Erlaubnis, über andere zu herrschen und denen ihre Individualität zu rauben ?!!!
EIN ZIONISTISCHES KRANKHEITSSYSTEM IST DAS !
Da ich zur Zeit nicht mehr dieser Schmerzen bereitenden Einflussphäre entfliehen kann ist es eine Seuche !!
"HEIL, HEIL, 888"
Das sollte sich jeder über das Bett schreiben !
Nur das Heil gibt Lebenssinn !
Das ist doch alles das Gegenteil wie Freiheit und Zukunft, was uns hier begegnet und die Masse wohl auch noch will !
Ich halte es für richtig, wenn diese Zivilisation untergeht, insofern sie sich lieber belügen lassen will von diesem System, von einem, das untergehen wird und ich in großer Erwartung mich darauf freuen kann !
Ich will kein Kind auf diese Welt setzen müssen, so wie ich dieses Strickwerk, dieses chronifiziert verlogene, kranke Freiheit raubende System miterlebe und erspüren und erkennen muss !
Ich war zuletzt kurz auch bei meiner Rundreise in Köln. Mitunter die kränkeste Stadt, die ich kenne, allein schon diese grundverkommene, depperte Mißreglementierungsmaschinerie von Stau-Schür-Ampeln !
9 mal nacheinander "Rot", dabei kaum Verkehr, Durchschnittsgeschwindigkeit 10 km/h !!! Ihr seit KRANK KRANK KRANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die gesamte Infrastruktur ist auf Kraftstoffabsatzmaximierungsdirektiven ausgerichtet, die Fehlschaltungs-Ampeln schüren Schadgase, Lärm, Krankheit, Allergien, Bremsstaub- Reifen-und Kupplungsabrieb (Feinstaub), Unruhe, Gewalt, Fassadenvergrauung, Bodenverseuchung, Blockaden bis in die letzten Hirnwindungen bei den Menschen. Dann alle 2.20 Meter im Schnitt eine Mobilfunkantenne ! In einem Viertel in Köln Deutz 225 Mobilfunkatennen, das ist Mord, das ist eine KZ-Einflusspähre, stiller mörderischer Krieg gegen die Gesundheit, ich spürte es sofort, ich nehme die Biosphäre als Antenen auf, so wie es Gott den Kindern mitgegeben hat und jedem Lebenwesen, doch das ist fast 98 % der Menschen abhanden gekommen !
Und kaum einer merkt den Wahnsinn ?
Daher ticken die alle so abwesend - da ich es weiß, was abläuft und was es bewirken soll, bin ich das Gegenteil !
Das ist doch alles keine Lebensqualität, was sich heute in antideutschester Weise abspielt !
Ich denke oftmals, in der 3. Welt, dort in Bereichen wo noch nicht degenerierte Naturvölker alleine unter sich leben, haben sie noch eher eine Zukunft, denn jeder sollte sich sein Tier selber schlachten müssen, wenn er unbedingt Fleisch will ! Doch diese Bereiche werden geplündert von Christen-/Zionistenkonzerne, die nicht genug haben können !
Dann würde das alles mal langsam eingedämmt, wenn ein Großteil der schlechten Menschen verschwänden !
Schaut meine integrierten Videos "meet your meat" und "earthlings" und die weiteren einmal an.
Allen nutzlosen Fleischfresserkonsumenten wünsche ich den Niedergang, sie sollen den Planeten jetzt räumen !
Ich kenne Christen-Dogmatiker, die fressen ebenso Fleisch, solche sägen auch gesunde 70 Jahre alte gesunde Tannen ab, bei meiner Oma die, wo es immer so schön war etc...
Die haben ebenso Ihre Daseinsberechtigung verwirkt, die brauchen nicht zu predigen, daß sich Jesus ans Kreuze nageln ließ, um sein Blut für ihre Sünden zu vergießen und sie nur daran glauben müssten und dann sei alles gut und sie könnten dann weiter so mit der Schöpfung der Mutter Gaia umgehen und würden ewig im Paradiese an der Seite Gottes sein !
Verwerfliche Irrlehren, diese geistestäuschenden Religionen !
Willkommen vegetarisch ernährende Heiden, Schamanen, Permakultur-Betreibende und Wissende, das sind mir die wahren Gottes- und Lebensbekenner mit Herz und Gefühl, insofern sie sich wie Vorbilder benehmen !
Ich habe letzte Woche in der Schweiz so wunderschöne Kühe gesehen, in beige-braun, ich hätte sie am liebsten umarmt und mit ihnen gekuschelt, das sind keine Tiere zum (Fr)essen für mich, ich sehe sie in mir als Freunde, Mitgeschöpfe und wundervolle Seelen, die das Gras kurz halten und ggfls Milch und Käse liefern, aber zum Schlachten sind sie nicht da !
HOLOCAUST DER NUTZ-TIERE:
Gruppe bei wer-kennt-wen, wo auch ich Gruppen-Mitglied bin (als Vegetarier seit Geburt an und als erklärter Groß-Agrar- u informierter EU-Gegner ) !
www.wer-kennt-wen.de/club/0pzibmai/
Das Grauen der Endzeit – Apokalypse der Tiere
Konzentrationslager haben dagegen Harmlosigkeitscharakter !
Behandlung von Tieren vor der Schlachtung (erst ab 18 Jahren erlaubt)
www.etika.com/deutsch6/69to5a.htm
...20 Uhr 18:
Die Videodokumentation (siehe Link) wird zu sehen sein, sobald sich eine Fernsehstation bereit findet, das bisher von der Gesellschaft verdrängt gehaltene Thema der Gräueltaten in unseren Schlachthäusern bewusst zu
machen.
Ein Redakteur vom ORF, dem das Bildmaterial gezeigt wurde, war selbst so erschüttert, dass er meinte: "So schreckliche Szenen kann man nicht zeigen! Es besteht die Gefahr, dass, wer solches aufzeigt, wie Kassandra für die Bewusstmachung den Hass auf sich zieht, den die
Allgemeinheit eigentlich gegen die eigenen unhinterfragten Konsumgewohnheiten richten müsste."
Anmerkung meinerseits: Ja, das kann ich bestätigen. So blöde ist die Mehrheit der dis-evolutionierten belämmerten Menschheit (sieht man schon beim Einkaufen vielen Menschen an, unabhängig ob studiert oder nicht), das erlebe ich auch gelegentlich: Wer aufklärt bekommt Hass + Aggression zu spüren und vereinsamt ehest. Die verbrecherischen Macher bekommen Unterstützung, diese haben/bekommen viele Freunde, samt den Dummmenschen (die den Systemmedien glauben), die ihnen noch kostenlos zeigen, wer aufklärt ! Die Menschen werden immer des Lebens unbewusster und haben inzwischen ein gelöchtertes endokrines System, auch aufgrund der NANOCHIP-FEINSTÄUBE durch das Geoenginnering, dazu die gepulsten Mikrowellenbestrahlungen, so daß des Menschen ZNS und DNA mind control fern-gesteuert werden kann und das endokrine System manipuliert bleibt !
Das ist Fakt, siehe auch Kopp-Nachrichten und Egon Tech, der beste Erfinder seit Tesla, mit dem ich sehr gute Kontakte pflege !
Könnte mir gut vorstellen, daß solche Sadisten Sonntags in die Kirche gehen, solche Heuchler, zumal die Kirchgänger zumeist ohnehin die allergrößten Fleischfresser sind, wie ich weiß, ich bin ohne Konfession, ohne Religion, aber sehr spirituell und verehre im Inneren die Heilige Mutter Gottes Maria und meine Engel, aber biedere mich niemandem an, egal, ob ich dann gar keine Freunde mehr habe, so wie wohl bald, wenn ich weiter so authentisch ehrlich und offen bleibe ! Das ist das Geringste.
Es blutet mir das Herz, was hinter Türen und Kulissen unbeobachtet vor sich geht wie im Video zu sehen. Das kommt einer Unglaublichkeit gleich, wie abgrundtief krank, gewalttätig unberechenbar doch heutzutage viele Menschen handeln, wie hier zu sehen ist:
http://de.news.yahoo.com/31/20110330/video/vpl-schock-video-zirkuselefant-wird-brut-a411c04.html
Wenn ich etwas zu sagen hätte, ich würde dem offenbar geistig total degenerierten Zirkus- "Pfleger" mindestens 8 Jahre Haft verpassen und zwar in einem Arbeitslager (dieser darf 8 Jahre nicht mehr mit einer Frau schlafen oder mit Tieren zu tun haben, das sollte ihm richtig zu denken geben).
Er müsste unter verschärftesten Bedingungen mit ganzheitlicher Therapie sich seiner Untaten verantworten.
Der unglaublich gequälte gefangene Elefant müsste sofort frei kommen (Elefanten sind die sensibelsten göttlichsten Tiere, sie verspüren ein feines Anpusten, sogar eine Mücke auf ihrer Haut und sind hellsichtig).
Dieser Ungeistpfleger sollte nie mehr wieder in einem Zirkus dienen dürfen und er sollte keinen Lohn für den Monat bekommen und für den Elefanten Körperverletzungsentgelt zahlen und zwar 2 Monatslöhne ! (Ich selber bin ja total gegen jede Zirkushaltung und jeden Zoo und gegen jede Folterei und gegen jede auch unsichtbare geschehene Qualeinwirkung und besuche keine Manegen- Darbietungen).
Der gefesselte und mit Mistgabel gefolterte Elefant sollte sein letztes Leben entschädigt werden mit allem was man ihm Gutes geben kann und der Zirkus sollte alles restlich verfügbare Geld hinein geben in den geplagten Elefanten und den Zirkus auflösen !
Denn mir kann keiner sagen, das habe niemand bemerkt, was da vor der Kamera über lange Zeiten vollzogen wird Tag um Tag unter Neonröhren-Katakomben.
Ich verehre im Geiste auch den indischen Heiligen Ganesha, das ist der herzig-liebevolle Elefanten-Gott ! Ich selber bin zu 100 % ohne Kirche, ungetauft (das habe ich mir schon im früheren Leben so gewünscht und so wurde es auch), konfessionslos und werde das auch immer sein, da ich frei bin (nach dem ich ein Folter-Elternhaus und Dogmaschändlichkeiten erlebte- das überlebte bis vor 20.5 Jahren 13.11.90 (und daher keinen Kontakt zur Familie habe, weil ich als Kind 6 mal fast umgebracht wurde)- und mich gerne mit der Heiligen Geistigen Welt und dem morphogenetischen Feld verbinde !
Denn Wissen und wahre Gottesverbindung ist Macht, nicht Zweifeln und ein etwaiger Schein-Glaube - ich biedere mich niemandem an, ich bin nicht hörig, außer der bedingungslosen Liebe der allumfassenden Heiligen Göttlichkeit, die aber mir nichts abzwingt !!
Es ist ebenso schon unglaublich, was mir in dem Zusammenhang einfällt, daß z.B. selbst in Österreich engagierte gerechtigkeitsansinnende Tierrechtsschützer in den Knast wandern, anstatt Tierqual-Täterschaften !
Mir entgeht das serienweise stattfindende Justiz-Unrecht nicht ! Selbst in den westlichen Verbrecher-Demokraturen-Staaten geschieht soetwas, weil sich hinter der Gerichtsbarkeit der Satans-Zionismus tonangebend darbietet ! Bitte informiert Euch mal freigeistig, sofern ihr das anzweifeln solltet !! Einzelne Richter sollten eher in den Knast und ihr Amt niederlegen, insofern sie nach zionistisch-rituellen Rabulistik-Methoden Urteile fällen, die mit Recht und Wahrhaftigkeit rein gar nichts gemein haben und denen ihr kindliches Gewissen abhanden kam !
Wichtige und unverzichtbare Dauerinfo-Quelle, hier wird Schluß gemacht mit Lobbyisten gelenkter medialer Volksverdummung, so auch gegenüber Kuh-Milch. Siehe auch den Teilbereich unter
"Die größten Lügen der Welt"
Ein tendenziell ungesundes Nahrungsmittel, wie seit vielen Jahrzehnten Aufklärer bewusst offenlegen!
Ein qualvoller Hintergrund dahinter, viel Giftbeimengungen und häufig ein Erregerherd !
Ich würde das keiner Kuh antun, für mich auch ein Heiliges Tier, stelle man sich mal vor, man verlange das von Frauen, was man den Kühen antut !
Ich trinke so gut wie nie Milch und esse gänzlich kein Fleisch ( = zubereitetes Aas)! Trotz Dauerfleischskandale wurde noch nie soviel Fleisch und Milch abgesetzt wie heute. Auch die Vegetarier-Rate hat abgenommen, das beweist, wie dämlich die Menschheit hierzulande wurde und Manches erklärt weshalb 40 % der Menschen mit Krebs sterben.
Es dagegen Gebiete auf der Erde gibt, wo menschlicher Krebs unbekannt blieb und Milch gibt es dort auch keine !
Nur Chinesen nehmen nahezu generell keine Milchprodukte zu sich !
Schon früher habe ich in der Schule immer seltener geglaubt, was die Lehrer lehrten, was meine Eltern mir aufzwungen und die Zionisten-Medien uns mit System immer überall lehren und vortäusch(t)en!
Viele Videodokus, heimliche Filmaufnahmen, Aufklärung, ich schaue immer wieder hier herein und beziehe deren Rundbrief !
Gute allseits informative spannende Seite :
VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN!
http://vgt.at/
http://www.tierparadies.at/

Nicht bei allen mysteriösen Todesfällen bei Vögeln, die in der letzten Zeit weltweit beobachtet wurden, sind die Todesursachen unklar. Eines der Massensterben, das sich kürzlich in Yankton im US-Bundesstaat South Dakota ereignete, konnte ursächlich auf das amerikanische Landwirtschaftsministerium zurückgeführt werden, das einräumte, Massenvergiftungen bei Vögeln durchgeführt zu haben.

Das amerikanische Landwirtschaftsministerium (USDA) ist an einem »Vogel-Holocaust« beteiligt. Anders kann man das Programm Bye Bye Blackbird (»Mach’s gut, Amsel«), in dessen Rahmen innerhalb der vergangenen zehn Jahre Zigmillionen Vögel vergiftet wurden, wohl kaum bezeichnen. Das Ministerium selbst präsentiert diese Zahlen getöteter Vögel auf seiner Internetseite.

Viele Tierärzte fordern sie und in den meisten Tierheimen sind sie Pflicht: Mikrochips zur Kennzeichnung, die etwa Katzen oder Hunden in den Nacken verpflanzt werden. Sie sollen bei der Identifizierung entlaufener Tiere helfen oder enthalten Informationen über den Züchter und Halter, die Abstammung oder medizinische Daten. Aber sind sie auch ungefährlich?
Wenn man nun bedenkt, daß die Verbrecher den Bauern zwangsweise befohlen, zwei Chips in die Ohren ihrer Kühe zu tackern, dann ist das eine masslose Unerhörtheit.
Das brauchte es Jahrzehnte
nicht, nämlich noch nie und seid rund 10 Jahren ist das plötzlich
Pflicht und den Kühen tut das sehr weh, dieser strahlende Chip !
Ich lebe und werde nicht gelebt. Und ich halte viel davon, was Gott und die Göttlichkeit ins Herzensinnere sendet. Mitnichten kann mir, wäre ich Bauer oder Tierhalter hingegen aber diese Satans-Gesetzgebungen Unterjochendes abfordern !
Das verordnete Tierquälertum bezieht sich neben dem Chipen auch auf das (ständige) Impfen !
In den synthetischen Pharma-Impfseren (über den mittels Flugzeugen ausgebrachten aerosolen Geoengineering-Chemtrail-Fallout wurde auch oft Massen an Menschen zwangsgeimpft, über Guatemala zum Beispiel wurde es ja 2008 einst schon zugegeben) stecken nachhaltig hochtoxisch wirkende und Immun schwächende Stoffverbindungen, als auch Radioaktivität, Squelen und Quecksilber in zum Teil hohen Mengen. Das sind dann noch nichteinmal verunreinigte Seren, denn auch solche gibt es, wie letztes Jahr von Baxter.
Man spritzt diese Impfstoffe den Kleinstkindern, in Tieren.
Und ich würde es mitnichten selbst einem Erwachsenen antun, was die Krankenkasse den Erwachsenen empfehlen, ihren Kindern bis zum Alter von 8 Jahren wahrhaftig genau 37 mal (das Siechtum fördernd) Impfungen zu verpassen !
Kein Wunder, daß heute laut aktueller Statistik 17 % der Kinder Verhaltensstörungen aufweisen und ADHS entwickelt haben.
Die entwickelten Symptomatiken werden mitnichten nur von gepulsten, erheblich aus und in Wohnräume einstrahlende Mikrowellen(waffen)sendern, wie DECT, WLAN, Wifi, Wimax, UMTS, LTE, RADAR, HAARP etc ausgelöst, sondern eben durch Genfraß, industrieller Phosphat-Nahrung, und allerlei Durchfall und Gehirn-Mattscheibe auslösende 3 mal mehr überzuckerte Milchmischprodukte als Coca-Cola verabreicht werden, sogar über aufgestellte Schulautomaten, die zudem ohnehin alle mit den an der Kasse, bzw über einen Automaten-Laserstrahl sodann aktiviert werdenden EAN-Barcodes behaftet sind..... !
Lösung, EAN-Barcodes deaktiviere ich Zuhause immer mit einer liegenden und einer damit kreuzenden Acht an der Kreuzungsstelle, es sieht dann aus wie ein Schmetterling, ohnehin hat die 88 viel Heil in sich, es ist die bestgeglückte Zahl des Kosmos !
Aus oben genannten nicht vollständig aufgezählten Gründen würde ich auch mein Kind nicht impfen, wenn ich denn je mal eines hätte (mehr als ein Kind käme ohnedies nicht in Frage heutzutage) !
Menschen sind über die anhaltend lichtvoll übertragenen Impulse Gottes evolutioniert worden, um gut und gern 120 Jahre alt zu werden, frei von Siechtum, krankhaften Schranken etc wie heute schon ab Kindesbeinen an, eben um (wieder) im Einklang mit der Natur und den (Kindern austreibenden) Naturwesenheiten zu leben.
Denkt mal darüber nach, die ihr auch für die Verchipung von Kindern ab Kindergartenalter seid, die nun bald kommen soll, das ist ein mörderisch manipulierbares Unding, was man schon den Tieren damit anrichtet, denn ihr werdet darüber abgehorcht, das Tier trägt es und die Umgebung ist darüber anpeilbar, die Software, nicht nur um über sogar abgestellte Handys abzuhorchen (weiß ich, daß die Bilderberger gar kein Handy mit in die Hotelmeetings mitnehmen dürfen) kenne ich und wird zum Beispiel über Thailand ausgehend produziert ! Es gäbe noch Vieles zu dokumentieren, aber es könnte zu heikel werden, wenn ich hier Tacheles einfüge mit Bildern etc...soviel sei gesagt, ihr werdet medial unten gehalten, nicht wahrhaftig, nicht umfassend informiert - das ist das Schemata der Sklaven- pardon Personalunterjochung und ihr habt Personalausweise mit RFID-chips.
Und ich könnte Euch zeigen, wie das funktioniert, mit dem Abscannen und Aushorchen, von wo die Schnittstelle des Empfangens und Sendens ausgeht und welche Symbolik dahinter steckt, im Auge der geriffelten Pyramide steckt Eure Unterschrift und darunter auch der RFID Chip etc...und wie Ihr den zerstören könnt ohne Mikrowelleneinsatz !
Die desinformierten Mainstream-Menschen sind ganz gierig nach dem neuen fast 4 fach teureren "BRD"-GmbH-PERSONAL-Ausweis mit innerer gläserner Digitaltechnik !
Ich lese doch immer gerne auch die Straßen-interviews aus dem Lokalblatt, keiner war und ist angeblich dagegen von den Sklaven des Systems.
Zu den CHIP-entwickelten TUMOREN BEI TIEREN :
http://www.chipmenot.org
Ich erhielt heute eine Antwort auf mein Schreiben :
AW: Die betäubungslose Ferkelkastration ist nicht mehr notwendig!
Sehr geehrter Herr Reinders !
Besten Dank für Ihr Schreiben an Herrn Bundesminister Stöger, welches auf ein großes Interesse am Tierschutz schließen lässt.
Im Bereich des von Ihnen angesprochenen Themas der Ferkelkastration ist die bestehende österreichische Gesetzeslage konform mit der Richtlinie der Europäischen Union zum Schutz der Schweine. Bestrebungen auf europäischer Ebene, eine Verbesserung aus Tierschutzsicht zu erreichen, werden von Österreich unterstützt, da ein Vorgehen auf gesamteuropäischer Ebene einzelstaatlichen Lösungen vorzuziehen ist. Gerade auf diesem Gebiet werden durch wissenschaftliches Arbeiten und europaweite Forschungsprojekte wertvolle Daten zur Verbesserung des Tierschutzes gesammelt. Alternative Methoden wie z.B. die Ebermast sowie die Immunokastration sind aus Tierschutzsicht zu begrüßen, bedingen allerdings eine komplette Umstellung der Schweinefleischproduktion, welches weitreichende Konsequenzen für die Landwirtschaft, die Schlachthöfe und den Lebensmittelhandel nach sich zieht. Aus diesem Grund sind Lösungen zu suchen, die von allen Beteiligten mitgetragen werden können.
Seien Sie versichert, dass die Mitarbeiter des Bundesministerium für Gesundheit bereits intensiv an der Lösung dieses Themas arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Bürgerservice
-------------------------------------------------------
Referat Bürgerservice
I/A/3
Bundesministerium für Gesundheit
Radetzkystr. 2, 1030 Wien
Tel.: +43/1/71100-4531
buergerservice@bmg.gv.at
http://www.bmg.gv.at
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel REINDERS [mailto:vgt@vgt.at]
Gesendet: Samstag, 21. August 2010 04:00
An: Stöger, Alois
Betreff: Die betäubungslose Ferkelkastration ist nicht mehr notwendig!
Sehr geehrter Herr Bundesminister Stöger,
vor kurzem habe ich erfahren, dass in Österreich noch immer kleine Ferkel bei vollem Bewusstsein kastriert werden! Ich finde das wirklich erschütternd und überhaupt nicht mehr zeitgemäß, da es mittlerweile genügend Alternativen gibt. In vielen anderen Ländern sind bereits Tendenzen zu erkennen, die sich von der betäubungslosen Ferkelkastration wegbewegen, hin zu einem Verbot dieser Praxis!
In den Niederlanden, der Schweiz und Dänemark wurden bereits Gesetze erlassen, die eine chirurgische Kastration ohne Schmerzausschaltung verbieten.
Da sogar die Landwirte selbst, freiwillig ab 2011 eine Schmerzbehandlung vor der Kastration anstreben ist es doch wohl höchste Zeit, das Gesetz dementsprechend zu adaptieren!
Denn noch immer gilt es laut Tierschutzgesetz, keinem Tier unnötig oder ungerechtfertigt Schmerzen zuzufügen.
Sie, Herr Minister Stöger, als zuständiger Minister für Tierschutz, könnten dem ein Ende setzen!
Erlassen Sie
eine Verordnung, die eine verpflichtende Schmerzausschaltung vorschreibt und auf lange Sicht gesehen die chirurgische Kastration in der Schweinemast verbietet!
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich weiterhin dafür einsetzen!
Hochachtungsvoll,
Daniel REINDERS
B........
83530 SCHNAITSEE/Bayern
DE
Ich habe mich nicht nur zur nachfolgenden Petition (siehe ganz unten die vom IFAW) aufgerafft, sondern auch gleich unserer werten Frau Bundeskanzlerin Dr Angela Merkel einige Zeilen zukommen lassen.
Sie wird vermutlich einmal auf meine Seiten vorbeischauen, so wie ein paar andere Politiker auch bereits:
http://www.wdcs-de.org/wale/eprotest2.php
ist die Seite für die Petition gegen Meereslärmüberflutung!
Bitte schreibt einen eigenständig erdachten und Sinn machenden Text in das dort vorgesehene Feld!
Macht Euch erst selber mit dem künstlichen Lärmüberflutungsproblem der Meere eingehender bekannt, das sollte Ehrensache sein, dafür nehmt Euch mal bitte Zeit !
Die Frau Bundeskanzlerin kann sicher nicht alles lesen und man darf ihr auch nicht zuviel in Sachen Politik nachtragen, sonst funktioniert es mit dem Gehör-Bekommen nicht, wie man sich das wünscht.
Die machtfülligste Regierungsfrau der Welt
http://www.focus.de/politik/deutschland/forbes-rangliste_aid_131252.html
wird in alle Richtungen zerrissen. Von ihr mag sicher bald fast jede Stelle etwas Aufmerksamkeit abbekommen, doch sie möge sich einmal von den Lobbyanliegen etwas lösen und eine spirituellere Politik anstreben meine ich.
Den meinigen Appell zur Petitionssache füge ich nun jetzt hier einmal ein :
Werte Frau Bundeskanzlerin Dr Angela Merkel!
Weitgehendst verheimlicht betriebene Projekte wie das amerikanische elektromagnetische Skalarwaffenprojekt H.A.A.R.P greifen direkt in das natürliche Erd-und Atmosphären-Magnetfeld ein und manipulieren es via imitierender Schumannwellen-Frequenzen der Erde (worauf subliminal ein mind-control-Beeinflussungs-Programm moduliert wird).
So legen sie auch den Orientierungssinn größter Meeressäuger lahm oder beeinträchtigen diese.
Es werden neurophonale biochemische Systeme allen Lebens durch gepulst-frequentierende leistungsdichte Mikrowellen-Skalarwaffen-Systeme schwer gestört.
Diese militärischen Experimente als auch das "mind control Programm" des H.A.A.R.P und weitere verheimlichte "silent-weapon"-Operationen,, wovon auch die finnische Ex-Gesundheitsministerin Frau Dr R. Kilde in ihren Vorträgen regelmäßig aufklärt haben das Artenvielfaltssterben erst hauptverursacht und lassen Tiere auch in den Meeren verenden oder spülen sie an die Strände, da ihr Orientierungssinn erheblich fehlmanipuliert wird !
Diese daueremissionierenden TESLA-mißbräuchliche Mikrowellen-Pulsationen-Frequenz-Technologie -mit weiters neurophonalen Nebenwirkungen, welche sich als "taos hum"- dem Brummton-Grollen bemerkbar macht und messbar ist und seit beinahe 8 Jahre überall nonstop vernehmbar ist, hat den Klimawandel erst in Gang gesetzt. Das ist eben nicht das gute Nutzgas Kohlendioxid (0.035 % Anteil an der Atmosphäre, welches wichtig bleibt, so wie das Aufforsten) !
Dieser Meereslärm ist von einzelnen wenigen verantwortungslosen Menschen verursacht, leichtfertige Interessen stecken dahinter und diese sind zumeist gänzlich verhinderbar.
Bitte befassen Sie sich eingehend mit dem Thema, um diese anhaltende Dringlichkeit zur Chefsache zu machen!
Bedanke mich für Ihren Einsatz, so Sie sich hierfür doch auch einsetzen mögen !
Vielleicht kommen Sie mal auf meine Homepage, ich wünsche es mir und lade Sie dazu gerne ein.
Würde mich freuen, von Ihnen werte Frau Dr Merkel zu hören!
Geben Sie einfach das Stichwort allinformierendes in Google ein und Sie kommen direkt auf meine Homepage!
Oder geben Sie ein: Daniel Bad Saulgau und Sie gelangen auf meine vielfältigen Homepage-Seiten zum Thema "Zeitenwandel" und mehr.
Danke.
Sonnigen Gruß und ein frohes Neues Jahr wünscht und sendet Ihnen
Daniel Reinders
Dieses Projekt der Aufklärung und des Protestes gegenüber den Untermeeres-Sonarwaffen ist mir mal wirklich sehr sehr am Herzen liegend. Ich sage Euch nur, das kommt vom H.A.A.R.P.-Waffenprogramm und den kranken militärischen Terror-Lärm-Sonarwaffen, die unter dem Meer ebenso eingesetzt werden und die Tiere zerplatzen lassen!
Trotz meines wenigen Geldes unterstütze ich diese Tierschutzorganisation das ein und andere Mal über das Jahr verteilt:
Deren Wirken scheint mir wirklich sehr aufschlussreich zu sein, diese Rundbriefe klären auf, die ich immer gerne auch erhalte:
| |||||
|
6.10.09
Neue Studie beweist: Jagd zur Regulierung
von Wildtierpopulationen ungeeignet
Abschüsse heizen Wachstum der Wildschweinbestände
an
Herbstzeit ist Jagdsaison!
Mit dem Ausklingen des Sommers und Anfang des Herbstes beginnt
auch die Jagdsaison so richtig: Wildtiere in Wald und Flur werden
vermehrt von der Jägerschaft ins Visier genommen. In besonders
großer Zahl werden Wildschweine den Jagdaktionen der JägerInnen
in den nächsten Wochen zum Opfer fallen.
Die Jagd diene der notwendigen Regulierung übermäßiger
Populationen von Tieren, Jäger als eine Art „Gesundheitspolizei“
in den Wäldern, die eine zu starke Vermehrung der Bestände
verhindern, welche ohne diese Dezimierungen, so wird behauptet,
von ausufernden Krankheiten und Seuchen bedroht wären –
Argumente wie diese hört man immer wieder. Doch die neuesten
wissenschaftlichen Erkenntnisse scheinen gerade das Gegenteil
zu beweisen.
Hohe Zuwachsraten trotz starker Bejagung
Denn die Wildschweine sind trotz eifrigster Bejagung und umfassenden
Abschussplänen auf dem Vormarsch, und das sorgt vielerorts
für Ratlosigkeit und Besorgnis. Vom Atlantik bis in die
Balkanländer vermehrt sich das „Schwarzwild“,
wie es von den JägerInnen genannt wird, rapide, auch in
Österreich, so dass WildtierkundlerInnen bereits von einem
exponentiellen Wachstum sprechen.
Zunehmende Kritik an der Jagd – ein untaugliches
Instrument?
Wie eine neue wissenschaftliche Studie untermauert, ist aber
auch der Massenabschuss an sich als Regulationsmittel in Frage
zu stellen. Der erhöhte Jagddruck, so die KritikerInnen,
zu denen neben den TierschützerInnen mittlerweile auch
schon ÖkologInnen und ZoologInnen zählen, bringe das
normale Sozialgefüge der Wildschweinrotten aus dem Gleichgewicht
und fördere so eine übermäßige Fortpflanzung,
weil in Ermangelung von älteren "Bachen" –
also weiblichen Widschweinen bzw. erfahrenen Muttertieren -
die jungen Säue früher als sonst in den Fortpflanzungszyklus
eintreten. Ließ sich diese These bislang schwer wissenschaftlich
beweisen, gibt es jetzt neue Studien, welche ihre Gültigkeit
stark untermauern.
Laut einer vor kurzem publizierten französischen Langzeitstudie in der Fachzeitschrift „Journal of Animal Ecology“ scheint starke Bejagung durchaus die Vermehrungsexplosion anzufachen. Dabei wurden zwei unterschiedliche Waldgebiete in Frankreich beobachtet, eines mit intensiver Jagd und dementsprechend hohem Jagddruck für die Schweine, sowie eine kaum bejagte Region in den Pyrenäen…
Mehr unter http://www.vgt.at/presse/news/2009/news20091002m_1.php
Tiere werden in unserer Gesellschaft in noch nie dagewesenem Ausmaß
missbraucht und benutzt (gemäß dem Mißstand einer kranken Überproduktion von Fleisch, und vielen weiteren Tiererzeugnissen).
Ob in Langzeittiertransporten,
Massentierhaltungen, Fliessbandschlachthöfen oder Tierversuchslabors,
überall wird mit eiskalter, institutionalisierter Brutalität mit
Tieren umgegangen, als wären sie Sachen.
Dabei ist die Mehrheit der Bevölkerung längst gegen diese
Grausamkeiten. Aufgrund des undemokratischen Einflusses der
Kapitalmacht und der internationalen, globalisierten Wirtschaft, wird
in dieser Frage gegen den Willen der Menschen regiert.
Überall auf der Welt finden sich Menschen, denen der Umgang mit
Tieren in der Gesellschaft nicht egal ist, die an die Möglichkeit
einer besseren Welt glauben und bereit sind, sich dafür einzusetzen.
Auch in Österreich gibt es eine sehr lebendige Bewegung für Tiere:
die Tierschutz- und Tierrechtsbewegung. In allen größeren Städten
finden laufend Demos und Infostände statt, mehr als zu jedem anderen
Thema.
Gesetzesverbesserungen für Tierschutz
Und es ist schon einiges erreicht worden. So gibt es bereits ein
Pelzfarmverbot, ein Verbot von Wildtierzirkussen, ein Verbot von
Legebatterien und ein Verbot von Tierversuchen an Menschenaffen in
Österreich. Auf der anderen Seite sind noch immer fast alle Schweine
und Masthühner in riesengroßen Massentierhaltungen ohne freien
Auslauf oder frisches Stroh, Tierversuche und Jagd sind vom
Tierschutzgesetz ausgenommen und werden praktisch im rechtsfreien
Raum durchgeführt, und es ist bekannt, dass sich die TierhalterInnen
oft nicht an das eh nur laxe Bundestierschutzgesetz halten.
Und dieses Gesetz ist seit seinem Bestehen 2005 bereits mehrmals
verschlechtert worden. So dürfen wieder Hunde und Katzen in
Zoohandlungen angeboten, wildgefangene Singvögel wieder ausgestellt
und Ziegen wieder enthornt werden. Laufend werden weitere
Verschlechterungen versucht, wie z.B. die Erhöhung der Besatzdichte
bei Masthühnern um 30% und bei Truthühnern um sage und schreibe 50%!
Jetzt ist also die richtige Zeit aktiv zu werden und sich für die
Tiere zu engagieren.
Von Informationen und Anzeigen gegen Tierquäler wegen Tiermissbrauchs,
über Leserbriefe und Arbeit an besseren Tierschutzgesetzen, bis zur
Bewusstseinsbildung in der Bevölkerung, Reflektieren der Mensch-Tier
Beziehung und Veränderung des eigenen Lebens, es gibt viele
Möglichkeiten, sich zu engagieren.
TERMINE:
Samstag, 3. Oktober 10-18 Uhr (vergangen)
Naturwissenschaftliche Fakultät der Universität Salzburg
Raum 414 (1. Stock)
Hellbrunnerstr. 34, 5020 Salzburg
10.-11. Oktober
Spektral
Lendkai 45
8020 Graz
Steiermark
17.-18. Oktober
Hutterheim
Hutterweg 1 (nähe Höttinger Hallenbad)
6020 Innsbruck
31. Oktober - 1. November
Projektraum im WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
www.wuk.at
******************************************
VGT - VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN
Waidhausenstr. 13/1, A-1140 Wien
ZVR: 837615029, DVR: 2110031
Tel: +43 1 9291498, Fax: +43 1 92914982
http://www.vgt.at