MIND CONTROL PROGRAMM(E) AKTUELLER DENN JE IN EXEKUTION !

13.10.15 - 16 Uhr:
Mit Eurem smartphone werdet Ihr angreifbar, sie können Euch definitiv umbringen! Snowdon klärte auch darüber auf!
Ich erklärte über Facebook:
Kann und wird mir so jedoch nicht passieren, wie es da beschrieben steht! Weil ich ein Gigahertz-Strahlen-Messgerät laufen habe, auch weil ich keine smartphone-artigen Geräte will!

Ich habe ein altes Handy aus 2004 und das reicht mir, ohne Kamera und fast immer nur zum etwaigen sms-Empfangen und ggfls Mailboxanhören. Es ist einmal am Tag für 6 Min in Betrieb, für etwaigen sms-Empfang!

Wenn über das Mikrofon eines abgestellten smartphones dennoch abgehört wird, dann entsteht Datenaustausch und Sende-Strahlung!  Dieses messe/registriere ich nebenbei erklärt! Ich höre akustisch, wenn Strahlung aus und eingeht vom mobilphone!
Ein Smartphone oder sonstige digitale pulsende Mikrowellensendewaffen = BLUT-HIRN-SCHRANKEN-MEMBRAN-ÖFFNER und auch ein strahlender Gentechnikveränderer will ich nichteinmal geschenkt!

Google: VOLKSBURNOUT! Bin der Referent dieser meiner Seiten zum Thema und stehe immer bei Google unter Millionen Seiten auf Seite 1, allerorten zu allen Themen!

http://n8waechter.info/2015/10/edward-snowden-was-geheimdienste-mit-smartphones-alles-anstellen/ 

6.10.15 - 3 Uhr 47:
Ein typisches Beispiel, wie Menschen unter verpeiltem und Mikrowellen-verstrahlten Einfluss fehlreagieren, während des Feuers völlig lethargisch und erlahmt fehlhandelnd obendrein, dazu noch als Raucher, demnach wie sediert, wenn sie in Bedrohungslage sind, vielleicht auch deswegen, weil es ein "Gamer" war, der nicht mehr die Realität erkannte!
Die Bude von ihm brannte somit aus, es war zuangangs sehr leicht vermeidbar! Er machte jedoch alles Erdenkliche in Serie falsch, was man falsch hätte machen können, das macht er da falsch:

https://www.rt.com/news/317680-man-fire-gamer-blaze/ 

17.4.15 - 0 Uhr 34: 
DIESE PETITION UNTERZEICHNEN, BITTE ! W-LAN- und Mobilfunk-FREIE Schutzzonen, Deklarationspflicht von W-LAN Bereichen, weil es jeden Einzelnen betrifft - Einige früher, andere...WEACT.CAMPACT.DE


 

16.4.15 - 17 Uhr 53 :

Mikrowellensendetechnik-Bestrahlung: Ein Auslöser der Volks-Entseelung/Devolution/Getriebenheit/Volksburnout/Lethargie ! ALZHEIMER...

16. April 2015 um 17:49
 

WICHTIG HIER AN ALLE !!! Ich habe Euch selber etwas zu sagen ! Ich antworte darauf nicht, alles ist gesagt! All das was essentiell für die Zellen Eures/eines lebendigen Körpers verwertbar und wertvoll war und molekular strukturell quasi kristallin gereift war/ist (d.h. bei -4 Grad unter dem Mikroskop dementsprechend a la nach Masaru Emoto's Forschung als schöne molekular gereifte Kristallform erkannbar war/ist), wird über Zersetzung der durch Mikrowellenfrequenzen gepulsten Torpedierung völlig vernichtet: 

Eure smartphones, bluetooth, DECT-schnurlos Telefone, surf sticks UMTS/GPRS/LTE/5G, wifi etc bewirken im Betrieb all das an und gegen Euch und gegenüber anderem Leben (Mensch/Tier/Pflanze) und der Umgebung fortlaufend.

Die Mikrowellensendetechnik entspricht einer alles zermürbenden Seuche. Diese von Euch verwendete Sendetechnik wirkt als Satanswerkzeug. Gerichtet gegen das Leben, gegen heile Strukturen.

Gepulste stückgetakte digitale Mikrowellenfrequenzstrahlung wird zur Reichweitenverlängerung grundsätzlich immer auf Organfrequenzen niedergepulst (außer der Mikrowellenherd, da ist die Sendeleistung aber schon so urgewaltig hoch und das Gargut im Ofen-Inneren steckt), wird nie etwas Gutes/Besseres ausrichten, nur völlig nach und nach zell-zersetzend, so auch Persönlichkeiten + Verhaltensweisen und die Aufnahme- und Leistungsfähigkeit von Menschen! 

 

DNA-Strangbrüche sind die Folge der Bestrahlung! Krebs, Alzheimer und ein immensen Bedarf an Organtransplantationen sind unablässig im Anstieg, somit begründbar, aufgrund unablässiger Zellvernichtung, die diese gepulst-digitalen Frequenzen der Mikrowellenfunksendetechniken am Leben bewirken. Sogar Elektrotechnikausfälle durch massive Bestrahlung derselben sind nicht selten!

 

Ich benenne diese gepulst bestrahlenden Vorgänge, die stetig künstlich durch Menschenhand stattfinden als Zombieverhaltensverursacherquelle. 

 

Schon allein dadurch, daß alltäglich hunderte Kunden bspw. in Discountern mobil telefonierend vor den Regalen und durch die Gänge laufen, stehen bleiben und alles mit ihren ans Ohr haltenden Mikrowellenwaffen verseuchen! 

 

Alles das zeigt sich seit ca 25 Jahren schon als eine unkontrollierte radionisch strahlentorpedierte Manipulation gegen alle Lebensabläufe! 

  

Gilt als Angriff auf die eigene, jedem innewohnenden Gentechnik und die auch aller Lebensmittel, eben gegen alles Leben selbst! 

  

Beim Penny sind die größten Mikrowellen-Strahlenwaffen sichtbar an der Decke installiert: Ein bis zwei W-LAN-Router mit je 4 Antennen wie auch beim REWE an der Wand hängend in Abständen sogar Repeater-Booster in Bad Endorf bspw und drumerhum bereits schon viele Sendeanlagen,so daß ich es direkt merke! 

 

Da kaufe ich nicht ein !

Weder beim Penny noch beim REWE ! Solche W-LAN- REPEATER sind das Schlimmste was es gibt, die mit 2.45 GHZ all die Umgebung nachhaltig verseuchen und zwar deren auf Organfrequenzen herabgepulste digitale Zersetzungform beim Auftreffen auf Körper/Zellen/Material/Lebensmitteln bewirkt die Folge, daß auch die Mitarbeiter (alle Organe und Zellen kommunizieren nämlich nur über Elektromagnetismus, nur eben um ein 1 bis 10 Billionstel der Stärke die Ihr selber abkriegt) davon betroffen sind. 
Den ganzen Tag dem ausgesetzt, wird ein Zombieverhalten angenommen!
Wie gewünscht: sie alle werkeln nach und nach mehr oder weniger auffällig wie ferngesteuerte Sklaven, gemäß den verheimlichten und geplanten Transhumanismus Studien, die seit Jahren schon exekutiv eben darüber im Gange sind.

 

Betroffene Menschen funktionieren nur noch halbherzig gemäß ihrer Berufung, oder ihres innenwohnenden Glücks, also gar nicht mehr beseelt, sondern agieren verändert, gestresst, ferngetrieben, unbewusst, unkoordiniert, da tendenziell ihr Ultrakurzzeitgedächtnis verlierend ihnen auch der Zugang zum Geistigen abhanden kommt und zu unspezifisch unterjochten Konsumpersonen werden! 

 

Jegliche Lebensmittel werden im Umkreis um mehrere Mikrowellen-Sender eben durch die leistungsdicht Feld-verseuchte Imissionenssphäre wertlos gemacht! Die imissionierende gestücktgetaktete Strahlung zerstört alle molekularen Zell-Strukturen! Um es Euch zu erklären, eine gereifte Zellstruktur ist nach dem Beschuss unter dem Mikroskop wie gepantschte Matsche und dazu braucht es keine Aufdeckung durch "Experten", die eh nur im Lobbygehilfsmodus ticken und Euch verarschen und Ihr lasst es zu, fast alle glauben doch dem Radio, dem TV und machen auch nach Tumor-Operationen am Gehirn immer so weiter wie bisher (ich kannte 4 Personen, die sagten auch danach nur, es ist nichts bewiesen und tun so weiter, als sei alles nur durch Zufall canzerogen geraten und die OP gewesen)! 

 

 

Jegliche Homöopathie (als Zell-Energetik-Infoübertragungs-Medizin) wirkt so gar nicht mehr! In manchen Küchen sogar von einer Heilerin habe ich in Köln bspw 85 000 µW/m² gemessen, wie bitte soll da noch eine Struktur und Wirkung an den Mitteln erhalten bleiben?! Schüsslersalze sind danach auch nicht mehr das, was sie mal noch vor dem Beschuss waren!

 

 

Einfach durch Beschuss schon einer einzelnen digital herabpulsenden Einfluss nehmenden Mikrowellenfrequenzsendetechnik ! Die Bestrahlung zerstört Geist, Seele und Körper gleichermaßen sukzessive, ähnlich einer Droge. Die breite Masse der Gesellschaft telefoniert sogar anhaltend und unkritisch im Auto- im Zug und im Bus-Inneren = Ein FARADAY-KÄFIG ! KREBS-WACHSTUM ist fast damit vorprogrammiert !! Ich fahre nie mit dem Bus oder Zug, niemals !

Wegen jener depperten Leute, die mit ihren anbelassenen Mikrowellensendewaffen! (Ihre) Schreikinder sind nichts als typisch, auch das stammt daher (Blut-Hirn-Schranke offen, Impfgifte sickern ins Gehirnwasser -> CHRONISCHE SCHMERZEN IM KOPF), auch blauen Flecken am Körper eines Babys/Kindes entstehen durchaus auch durch vorangegangene Impfungen im Verbund der digitalen Mikrowellenpulsung und zwar von selber auch Aneurysmen!

Tausende Eltern bekamen daher ihr Kind weggenommen, man nahm und nimmt an, sie seien gefoltert worden, das ist oft nicht der Fall gewesen!Ich sehe einfach alles, wenn ich will über Exoinitiation, das ist arg, was hierzulande falsch läuft und niemand merkt und die Bevölkerung, die Medien und Politik ticken alle falsch herum, sie sind hörig der falsch erklärenden Seite !

 

Es wirken dann nämlich leider ausschließlich Ritalin perfekt und andere patentierte synthetische PHARMA-Drogen des Satans wenn DNA-Strangbrüche stattfanden, weswegen ich so vehement versuche zu Mikrowellen/Transhumanismus aufzuklären auf meinen Seiten! Danke an Google, bin immer auf Seite 1!

 

Ich kläre anhaltend über die Sachverhalte auf seit 2005. 

 

Ich nutze weder DECT-Schnurlos, noch bluetooth, noch W-LAN, keine Surf-Sticks, kein LTE/UMTS/GPRS/5G etc...Wer heute noch mit smartphone, surf stick oder W-LAN ins Internet geht, dem kann ich nicht helfen, die/der soll mich nicht (mehr) anschreiben, weil das Grundübel gehört beseitigt!

 

Warum wohl wollen sie flächendeckend alle restliche Charakterstik und schöpferische Beseeltheit und das Rückgrat des Volkes darüber vernichten, zudem Lebensmittel auf radionischem Wege physikalisch gentechverseuchen (?) und warum wohl verzeichnen die Verantwortlichen die flächendeckende und um das 100 000 fache überhöhte mobile Mikrowellensendeeinstrahltechnik auch in Kaufäusern, an Bahnlinien und allen Autobahnen entlang, in Fußgängerzonen etc als ein überfälligen Aufholerfolg der BRD? Immer gemäß des "benötigten Fortschritts" etc wird noch eins draufgesetzt, seit ca 10 Jahren schon bis zum "smart home", was in Bälde in meiner Sehung Euch noch subventioniert werden wird, weil man "uns" verklickern wird, das diene der Sicherheit angesichts der urgewaltig angestiegenen Einbruchskriminalität in den letzten 5 Jahren! 

  

Dabei ist all diese Technik um den Bereich der digital gepulsten Mikrowellenfrequenzen als der größte Rückschritt auszumachen, so auch der 395 MHZ-DIGI-BOS-TETRAFUNK, der auch auf 4erlei Organfrequenzen niedergepulst wird, und die Personen im Nahumfeld total kirre machen! Die Charakteristik der Gesellschaft ist damit unabdingbar auf Devolutionskurs gerichtet ! Flairlos geht alles zugrunde ! 

  

Das kann unter dem unriechbaren, unsichtbaren und nicht hörbar gemachten Einfluss gar nicht anders ablaufen und dergestalt zersetzend und lethargisierend funktionieren. 

  

Und sie erkennen es allesamt nicht, ich erkannte es seit 1994 schon und sprach davon aus mich heraus, wie durch ein Medium exo-initiiert gesteuert und wusste Bescheid! 

  

Das was mit der Welt passiert durch Eure eigene freiwillig inflationäre Mikrowellennutzung ist Eure eigene Schuld ist deren perfekter Verschwörungsplan ! 

  

Denn 98 % der Menschen nehmen diese Technik unkritisch entgegen und wenden gepulste Funktechnik (Mikrowellenfrequenzsendetechnik) täglich an sich und bei sich an und die (Mit-)Menschen dämmern immer öfter und gereizter zudem dahin ! Die sich von selbst implementierenden und aerosol eingeatmeten nanobots aus dem Chemtrail-Fallout wirken wie Booster im Körper der Menschen und an Tieren, allmählich geht dann alles verloren, was Gott uns geschenkt hat und was einst in den früheren Menschen noch innenwohnte, die Beseeltheit nimmt erheblicher denn je derzeit ab! Es beherrscht die Welt der geistige Mangel, das einstige in Evolution befundene Bewusstsein hat spürbar abgenommen, das an der Umwelt sieht man schon länger, es wird nur noch Kahlschlag/Raubbau in Frevelmanier unternommen und sowohl die Gier, Konsumrausch, Zynismus und Mobbing dominieren, analog all der Pseudo-Elitären NWO-Pläne. 

  

Und meine zusammenhängende Offenlegung auf der Homepage wird selten bis gar nicht gelesen, denn die Menschen haben keine Geduld mehr, keine Konzentration, wissen nicht mehr, wie was funktioniert ! Geglaubt und nachgeprüft wird davon gar nichts, somit wirkt alles wie ein großes Geheimnis, die Elite beschützend, weil das was ich referiere eher ins Lächerliche gezogen wird, somit habe ich es Euch erklärt und meine Schuldigkeit getan!

  

Sonnigen Gruß
Daniel M R. (das bin ich hier, weil das noch immer nicht alle kapieren, wie ich aus den PNs täglich entnehme)
www.allinformierendes.de und 99 weitere teils hochinteressante Themen-Rubriken

4.3.15 - 3 Uhr 30 - das Thema noch tangierend :

Aus der Quantenphysik kennt man es, daß alles ganz bestimmte Informationen überträgt (bspw auf Gene die DNA-Doppelhelix ist ja ein Empfänger, auf Blut, Zellen oder Wasser), bzw der Empfänger es auch annimmt, mit übertragenen Informationen resoniert.

Bei Wasser weiß man es, daß es ein Gedächtnis in sich trägt und die molekular-strukturelle Anordnung des Wassers, also die quasi-kristalline Form (wenn man es einfriert auf 4 Grad Minus) jeweils schöne Energiekristalle zeigen kann, insofern es vorher gut besendet wurde !

Das gelingt aber niemals mittels einer Mikrowellenfrequenzbestrahlung, die alle Formen zerstört, sprich de-energetisiert!

Wir Menschen bestehen zu 70 % aus Wasser und noch viel aus Plasma und Blut, daß umgeprägt werden kann durch schädliche leistungsdichte Mikrowellenbesendung, welches immer auch eine auf Organfrequenzen zur Reichweitenerhöhung niedergepulste Hauptwelle birgt/aussendet und diese Infomodulation mitschwingen lässt und somit Eure DNA + auch die Lymphe beeinflusst und sogar bei hoher Leistungsdichte Strangbrüche der DNA auslöst = Gen-Defekte werden riskiert, bspw im Sperma ebenfalls!

Jede Mikrowellenbestrahlung bewirkt demnach eine pathogene Beeinflussung der Zellen und der Gene. Eure DNA ist eine Doppelhelix (Doppelspirale), eine perfekte Empfangsantenne in Eurem Körper.

Und in aller noch nicht geernteten Nahrung ist sie auch quasi enthalten und kann beeinträchtigt werden durch schlechte Musikberieselung bspw oder durch Bestrahlung mit Radioaktivität, Röngenstrahlung, Mikrowellenbestrahlung http://josef-stocker.de/mikrowelle_schaedlich.pdf  etc, so tangiert es auch die magnetid-kristalline Anordnungen im Kopf oder im Schnabel der (Brief-)Tauben !

Die Gentechveränderung kann somit nicht nur über chemischem Wege erzeugt werden durch patentlaboriertes neues Gentech-Saatgut, sondern auch auf dem biophysikalisch tangierenden Wege, aufgrund Bestrahlung von gepulsten Mikrowellen, die ein Essen de-energetisiert, also unbrauchbar macht !

In Biogeschäften sah ich zuletzt überall immer DECT-Telefone neben der Backwarentheke, ich merke, die Besitzer gehen nicht auf meine Aufklärung positiv ein und ich nicht mehr in deren Geschäfte ! Sie verkaufen schließlich darüber ausschließlich Gentech-veränderte Produkte !


Beweis: Rund 8000 Katzen in Versuchen gingen zugrunde, nachdem man sie mit bestem Futter, erwärmt auf 33 Grad in der Mikrowelle fütterte, eine gute Temperatur, aber das Essen/Futter war völlig unbrauchbar, der Raum hatte auch nur helles LED-Energiesparlicht (= tödlich) die Zellen der Katzen bekamen nicht mehr die Information der Nahrung und der Natur, auch nicht mehr die biophysikalisch-molekular notwendige Energie, Die Biophotonendichte ist messbar in Boviseinheiten!

 

Ich könnte noch leicht über eine dreiviertel Stunde weiter schreiben, siehe meine Seiten !

Niemals verwendet einen Mikrowellenherd und stellt immer Eure Lebensmittel abseits der Mikrowellen-Einflüsse. Ich verwende und habe kein DECT-Schnurlos-Telefon und keinen W-LAN-Router (hab den auf LAN mit Kabel umgestellt) und auch kein bluetooth!

Zudem bin ich zeitweise Hellseher und Hellfühliger...(nicht steuerbar und damit auch vermutlich nicht Ernst genommen...aber alles was ich vorhersagte zeigte sich so, damit blieb ich verlässlich !).


Mit dem nachfolgenden Produkt bspw kann man alles im Umkreis von 40 bis 60 cm perfekt energetisieren (mit dem Johannes Wasser Stab), eben als perfektes Gegenbeispiel, daß es auch Gutes + positiv Wirksames in der Infoübertragung gibt, eine gute Infoaufprägung, bzw Übertragung von Energieinfos, womit der Körper, so auch die Lymphe des Körpers etwas anfangen kann und der Geist.

 

Und all das wird nirgends gelehrt, was wichtig + richtig ist für diese zunehmenst degenerierende fehlinformierte Gesellschaft!

 

So kann daher auch nie von sich aus eine Evolution stattfinden, es geschieht derzeit Gegenteiligstes, nur Gegensteuerungen werden hofiert!

Ich habe soviele Experimente in Eigenregie gemacht seit ca 10 Jahren, daß man mir nichts mehr vormachen kann, außer wer weiß wirklich mehr und heiße sie immer gerne willkommen :-) !

Sonnigen Gruß
Daniel M R.
->
Gute bioverträgliche Info-Energieübertragung auf Wasser können diese Produkte bewirken (ich selber kann es auch mit Handauflegen beim Menschen, sie sagen dann, das es funktioniere und der Schmerz schwinde):
www.allinformierendes.de/johanneswasser-syste.html
Mit Filter+ Magnetisierung, schlussendlich erfolgt die Energei-Infoübertragung (man kann auch molekularphysikalisch Heilung übertragen):
www.allinformierendes.de/ewo-vitalfilter-syst

Ich kann das sogar beweisen und den Leuten vormachen, somit polarisieren, wie man etwas gut und wie man etwas ungenießbar macht, nur durch eine entsprechende Infoübertragung auf Gegenstände und Lebensmittel, wie Wasser !


Die Kilianfotografie, genutzt als Beweisführung zeigt dann das "Vorher/Nachher" und der variable Geschmack vom selben Leitungswasser erklärt es auch - nur allein mit oder ohne EWO Vitalfilter oder Johannes Wasser Stab !

Alles hängt unmittelbar zusammen! Es gibt auch hier garantiert keine Zufälle ! Der Geist wirkt auch auf die Materie und weniger andersherum!

3.3.15 - 6 Uhr 05 :
RFID-Mikrochip, genannt auch xNT-Implantat...bestellen sich immer mehr nach Hause und implantieren sich diesen selber. Ja in dieser Zeit leben wir. Das machen sich die Menschen nun im Tattoo-Laden oder Daheim selber und geben dafür ab 70 € freiwillig aus....
http://motherboard.vice.com/de/read/crowdgefundeter-mikrochip-als-selbst-implantat 

Dann die 8.3 Milliarden Industrie bis 2018 mit den wearables ist längst im Gange (den Mikrowellen-Fitnessbändern und Mikrowellenkleinstgeräten für über die Haut/Gelenk, im Kontakt und Austausch zum Smartphone (besitze ich nicht, das Satansding)... und vermutlich auch zu Satelitten und zwecks GPS-Ortung), was willige Konsumenten ohne Hintergrundwissen über die Folgen der Industrie erst ermöglichen :
www.elektroniknet.de/halbleiter/mikrocontroller/artikel/117084/3/ (als Teil 4) 
www.elektroniknet.de/embedded/entwicklungstools/artikel/104826/ 
130 Millionen wearables sollen also bis 2018 verkauft werden. Ich denke, das ist möglich, die desinformierte und bereitwillige Masse verstrahlt sich gerne, 98 % verwenden domestizierte Mikrowellenwaffen bis zu 35erlei im Haushalt und Auto.

Die CHIP-Implantierung ist hingegen keine große Hürde, kein weiter Schritt mehr, die wird auch noch frewillig angenommen!


Zu diesem Zombeiverhalten klärt auch Dr Doepp aus Prien/Chiemsee näher in Dokus auf:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Dr+Doepp+Mikrowellen+Sucht 

 

Eine Chip-Pflicht glaube ich muss es daher kaum bis 2016 wie vorgesehen geben, analog es der US-Regime-Diktator Barack Hussein Obama bereits im ausgearbeiteten Plan aussprach, weil die Masse der System-Schlafschafe das freiwillig tun wird, wie sie sich auch zu 96 % freiwillig fast alles impfen gehen :
Und es gibt schon offiziell mindestens 9 erlei Mikro-Chips für (in) den Menschen -> http://deutschelobbyinfo.com/tag/rfid-chip/

Unabhängig der vielschichtigsten Gesundheitsgefahren gibt es noch Hackergefahren in die Minicomputer (wearables), wonach Kaspersky den Hintergrund dazu aufklärt!
www.security-insider.de/themenbereiche/plattformsicherheit/mobilesecurity/articles/459620/

 

Es wird einem sicher nicht von allen Herstellern so offen gesagt, daß das Flachbild-TV-Gerät (was ja zumeist auch noch einen integrierten Mikrowellenmodus hat) alles aufnimmt und mithört und unbemerkt der nächste Sendestation übermittelt, was im Wohnzimmer gesprochen wird, auch bei nicht eingeschaltenem Gerät (ganz zu schweigen, auch das ist wieder ein Mikrowellen-Strahlengerät... Meines nicht, ich bin ja Messtechniker):
www.sueddeutsche.de/digital/aufregung-um-spracherkennung-samsung-hoert-mit-aber-nur-manchmal-1.2341288  
In den Lizenzvereinbarungen von Samsung Smart-TVs steht nun ein bemerkenswerter Satz: "Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihre gesprochenen Worte aufgezeichnet und an einen Drittanbieter geschickt werden." Wer also besonders sensible Dinge vor seinem Fernseher berede, solle sich dessen bewusst sein, schreibt Samsung. Es ist eine Warnung, anders ist dieser Satz nicht zu verstehen.

 

Massensterben von Tieren mit explodierten Organen:
Chemtrails und Nanobots: Synthetische Biologie im Dienste der Geheimdienste
->>
www.selbstheilung-online.de/files/Was%20uns%20krank%20macht/Umweltgifte-Schwermetalle/Chemtrails-Morgellons/Chemtrails-und-Nanotechnologie.pdf
 

Morgellons sind halbbiologische, selbstreplizierende Nano-Maschinen, Nanobots!

Und in jedem Kopf, von Mensch und tier befinden sich ebenso kristalline Magnetithe, dann schaut mal das hier an. Ein Russe macht es sichtbar (ich kann die pulsend-taktenden auf Organfrequenzen niedermodulierten smartphone-Frequenz-Leistungsdichten nur hörbar machen, mit einem Messgerät und auch die Werte anzeigen lassen...ich nutze möglichst eben daher niemals ein Handy und ein smartphone erst Recht nicht):
www.focus.de/digital/videos/handystrahlung-sichtbar-gemacht-russischer-vater-zeigt-wie-stark-handystrahlung-wirklich-ist_id_4503143.html?utm_campaign=facebook-focus-online-digital&fbc=facebook-focus-online-digital&ts=201502252100 
In Brasilien und in Paraguay habe ich Handynutzer (und sooft sah ich die gar nicht telefonieren wie hier) fast immer offen mit Abstand vor dem Mund freisprechen gesehen, nie mit dem Gerät direkt am Kopf. An vielen Autos sah ich eine Mobilphone-Autoaussenantenne!(im geschlossenen Metallkäfig sollte man nie ein Mikrowellengerät nutzen, daher reise ich niemals mit dem Zug, Bus, worin gepulste Mikrowellen mehrfach um einem herum durch Mitreisende und durch LTE-Hotspots abgestrahlt wird. (Mag mir darüber kein Krebsgeschwür einholen und meide alle Öffentlichen Verkehrsmittel und dichte Menschenansammlungen sowieso. Als Wissender gehe ich demnach nirgendwo hin, außer Einkaufen und ich nehme auch Niemanden im Auto mit, wer mit online-handy oder smartphone einsteigt, die sich ja ständig in die nächste Sendezellen ein- und aus der vorherigen ausloggen und damit sehr stark dauerstrahlen, sobald man in Bewegung ist damit)! 

28.2.15 - 4 Uhr 22:
Hier findet Ihr eine 21 Seiten- Expertise von Grazyna Fosar und Franz Bludorf durchgeführt, mit überführenden ausführlichen Messprotokollen auf erfüllende induzierte mind- control -Einflüsse, gemessen bei Anwesenheit + keine mehr bei seiner Abwesenheit.

Das von der Bestrahlungsfolter betroffene "mind-control-Opfer" Dominik Fejervary aus 1150 Wien/Kröllgasse wurde von unbekannter Seite zu einem Versuchskaninchen und gab schlussendlich diese wissenschaftlichen Messungen in Auftrag:
http://de.scribd.com/doc/66174079/Strahlenfolter-Dominik-Fejervary-Expertise#scribd  

19.1.15 - 5 Uhr 35 :
Die enorm ausführliche Seite einer erheblich Betroffenen, derzeit aus Reit im Winkel (Oberbayern), die mir auch schon ins Gästebuch schrieb.
http://strahlenfolter.blogspot.ch/p/webseiten-anderer-opf.html   

Vorab-Verweis : Es gibt 2 Themen-Rubriken zu "VOLKSBURNOUT" auf meinen Seiten -> Die Überleitung von mind control hin zur domestizierten gepulsten Mikrowellenfrequenzwaffentechnologie ist übergangslos. ->
Je nach Wellenlänge, auf Organfrequenzen herabgepulste Frequenz und Zeitdauer besitzen elektromagnetische (Mikro-)Wellen unterschiedliche Informationswerte für menschliche Zellen. Über eine Wechselwirkung der Wellen mit der Ausschüttung von Hormonen und Neurotransmittern können Denken und Verhalten beeinflußt, als auch bei erhöhter Feldstärke-Leistungsdichte die Blut-Hirn-Schrankenmembrane geöffnet werden (Giftübertritt ins Gehirnwasser, anstatt über Leber und Niere)!

~98 % der "Zivilisierten" haben sie bei sich (völlig freiwillig da ahnungslos) eingebürgert.

Bis zu 25-erlei unterschiedlichste Gerätetypen gibt es seitens domestizierter Mikrowellenfrequenzgeräte ! Nicht nur die Basierenden auf Wireless-LAN, DECT, wifi, bluetooth, LTE/UMTS/ babyphone, sondern noch ca 20 weitere Mikrowellen- und H.A.A.R.P-Techniken (schleichender Genozid auf Raten) wie das Übelste, dem "dLAN PLC Powerline" (unberechenbar). Und viele Bewohner haben alle davon Daheim und im Auto (Faraday-Käfig) und wundern sich, an zunehmender Verdummung zu leiden, an Krebs/Demenz dahinzusiechen etc.

Allgemeiner Stressorenquellenauslöser Nr 1 für das "burn-out" ist derzeit die Mikrowellenfunkfrequenzstrahlentechnik als auch Tetrafunk (keine Mikrowelle, sondern auf 395 MHZ, dafür jedoch vierfach auch unmittelbar auf Organfrequenzen niedergepulst, allerschä(n)dlichst !) Nun kommen noch die wearables dazu, eine 8.3 Milliarden Industrie bis 2018, die Leute werden sich fast alle damit freiwillig verbinden und quasi vorabchipen lassen...die Illuminati sind derzeit noch immer die Siegenden, leider, da die Masse schläft und die Aufklärung an denen abperlt (erst wenn etwas zensiert wird, dann wachen manche mehr auf, fragend und empört, warum wurde dies und jenes zensiert (?). Das ist die einzigste Form, wenn das geschieht, daß die Menschen (die zu entseelten Halb-Robotern derzeit umfunktioniert werden, schleichend) zum Nachdenken anregt, leider! :
www.allinformierendes.de/mobilfunk-irrsinn
 

www.allinformierendes.de/mobilfunk-irrsinn-2


Diese emittierten Mikrowellen-Frequenzen und de-energetisierenden Infomodulationsaufprägungen (generell auf Organfrequenzen herabgepulst) stellen eine mind-control Versklavung per se dar. Diese Besendungsfrequenzeinflüsse wirken als ZNS-Stressoren und stellen ein schleichendes Genozidprogramm dar. Solche Imissionen erzeugen DNS-Strangbrüche, schlimm(er) als Quanten-Radionikbeeinflussung und zersetzen intrazelluläre Kommunikationsfunktionen des Körpers maßgeblich!

 

Tetrafunk (digitaler BOS-Behördenfunk) übt Dasselbe als körperlich-geistig belastende satanische Strahlenfrequenzwaffe aus, wenngleich bei 395 MHZ von keiner Mikrowellenfrequenz mehr zu sprechen ist, dringt diese Frequenz noch weit tiefer, verstärkter durch Wände. Bei 410 MHZ hatte man beim Montauk Projekt bereits schon Anfang der 70er Jahre herausgefunden kann man das gesamte Menschenbewusstsein nullen/reseten, also so herabsetzen, daß man unmittelbar subliminal mind control ausüben kann, um damit die Menschen nach Maß einem ihnen eigentlich unwilligen Verhalten manipulativ variabel steuernd auszusetzen!

 

Aufgrund 4-paralleliger Herabpulsung auf 4-erlei Organfrequenzen (auf NF herabgepulste Hochfrequenzen = Langwelligkeit zur Reichweitenverstärkung) stellt auch der inflationär aufkommende digitale Behörden-Tetrafunk für Deinen Geist, Deinen Körper und die eigene Gesunderhaltungszielsetzung eine abträgliche Stressorenquelle dar, da das Übelste überhaupt, die eigenen Kognitionsprozesse torpedierend vor allem im Faraday Käfig stattfindet (in Innenräumen von Autos, Zügen, Bussen bei eingeschaltenem smartphone, surf stick oder durch das Tetrafunksende- und empfangshandteil)!

 

Also GOOGLE-Stichwort: "BARRIE TROWER DEUTSCH" und es erscheint dort eine 35 Min Doku, die alle aufrüttelt, so sich wer wirklich für das Allerwichtigste überhaupt in Selbstverantwortungspflicht interessiert!

 

27.4.14 - 2 Uhr 27:

Dr. Rauni Leena Kilde (Verstorben am 8.2.15)
www.psychophysischer-terror.com
Verein gegen den Mißbrauch psychophysische Waffen e.V. Mind Control Hilfe - Betroffene - Informationen
Hier geht es zur Themen-Rubrik (taos hum), wo Ihr ebenfalls den neurophonal vernehmbaren und wummernd dröhnenden "taos hum" abhören könnt, interessant für Euch, bzw all die akustisch Nichtbetroffenen.
 
Dieser beeinträchtigende Akustikstressor "taos hum" wird ausgelöst durch US-gepulste Skalarstrahlenwaffenantennenanlagen der Gattung H.A.A.R.P. - 
Als subliminale mind control Einflussnahme ! Deren Einwirkung lässt sich an einem chemtrailisierten Himmel auch deutliche in Form von stakkatoförmig-signalartig-gemusterten Maserungen fast täglich (so wie auf Satellittenaufnahmen) bestens erkennen !

Ca. 1.5 - 2 % der Menschen so wie ich erleben diese neurophonal wirkende Akustik, genau wie Ihr es da zu hören bekommt.
Nur das eben rund um die Uhr.
Bei mir ist das nun so hartnäckigst vernehmbar seit dem 22.9.2002 als ich noch in Wien "lebte." (außer in Nordkorea und China, wo ich davon durchwegs gut 2 Wochen verschont blieb im April 2012). 
Das taos hum wirkt negativ + belastend auf alles Leben auf und unter der Erde (bis zu 15 km unter die Erde gehend) ! Der taos hum fungiert als aufgezwungene tieffrequente Akustik-Beschlagnahme. Diejenigen, die ihn nicht hören, werden freilich in subliminaler mind control-Weise ebenfalls davon und eventuell noch verstärkter berührt bzw manipuliert.
 Brieftauben als auch Bienen vernehmen den taos hum und seine Einflussnahme ebenso deutlich. Auch Meeressäuger sind akustisch von dem brummenden Grollen betroffen und verlieren ihre Orientierung, stranden.... und finden nicht mehr so leicht an ihr(e) Ziel(e). 
Kann das exakter erklären, da als Mitbetroffener im Detail über die Akustik-Wirkungssphärik eingeweiht !
31.5.12 - 5 Uhr 06 :
Lösungen gibt es auch auf meinen Info-Aufklärungs-bemühenden Seiten :

Elf-Wellen, was sie sind und wie man sich vor ihnen schützen kann

8.10.13 - 3 Uhr 17 :
MIND CONTROL OUT OF CONTROL !
SATANISMUS + SEX. MIßBRAUCH IN DEN HÖCHSTEN KREISEN BEDIENEN SICH DEM ! 

Scharfer Tobak, was ich da auf Politaia
www.politaia.org/sonstige-nachrichten/staatsaffare-natascha-kampusch/
lese :
-->>> Aus einem der Kommentaren ist zu entnehmen, bspw.: 
Tommy Rasmussen
von  21. May 2013 at 14:32

Was macht den Fall Natascha Kampusch zu einer „Staatsaffäre“? :

Die Folter des Monarch-Programms wird einfach angesehen als eine Art von Schule, um menschliche Talente zu entwickeln. Diejenigen, die programmiert werden, sollen lediglich nach dem bestimmten „Plan” funktionieren und einem bestimmten System untergeordnet sein. Die Illuminati-Sklaven werden nicht nur als Attentäter oder Spione, sondern ebenfalls in den höchsten Reihen der Regierungen, Kirchen, in religiösen Organisationen, im Bereich der Wissenschaft und Erziehung, den Finanzen und Massenmedien und vielen anderen Organisationen eingesetzt, denn beim Einsatz normaler Personen würde es immer Leute geben, die nicht im Griff zu behalten sind.

Die „Monarch-Gedankenkontrolle” teilt die Psyche eines Menschen in verschiedene Persönlichkeiten! (= Alters). Jedem „Alter” wird von den Programmierern ein bestimmter Code gegeben. Dieser kann bei Bedarf ausglöst werden. Es gibt sehr viele verschiedene „Alters”:

Delta-Modelle sind Sklaven, deren einzige Aufgabe die Ermordung von Menschen darstellt. John F. Kennedy und sein Bruder,
Marilyn Monroe, Martin Luther King und viele andere Menschen wurden alle von „Delta”-Attentätern ermordet!

Einen weiteren „Alter”, der für Spionage und Erpressungen verwendet wird, kennt man unter dem Namen „Beta” (Sex-Sklave). Minister oder politische Führer werden oftmals mit „Betas” in Kontakt gebracht, die diese bei Bedarf dann erpressen können.
Vergewaltigungen stellen auch ein beliebtes Trauma dar. Die Vergewaltigungen werden so brutal wie nur möglich vollzogen, damit diese Erinnerung traumatisch wird. Des weiteren wurden bei der Programmierung Drogen eingesetzt.

04.03.2012 – Verbleib von 200 Kindern aus Babyklappen ungeklärt
04.03.2012 – Wussten Sie, dass mehr als 2.100 Kinder pro Jahr in Deutschland für immer verschwinden?http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7294

29.03.2010 – KINDERSCHÄNDUNG und “Jugendamt”


http://qoogle.eu/wahrheit/alternative-medien-dokus-videos/janett-seemann-spurlosverschwunden.html

Aussagen von Opfern des ”CIA-Mind-Control-Programms” (MK-Ultra).flv
UNBEDINGT ANSEHEN. Deutsche Untertitel – 20 Min. Länge

MK-Ultra – ”Bewusstseinskontrolle” – (Mind Control Out Of Control).flv
2.15 Std. – Von Cathy O’Brien und Mark Phillips – Deutsche Synchro – 1996

Jo Conrad im Gespräch mit Dr. Henning Witte über Mind-Control.wmv

Das da ist so schrecklich, daß man es möglichst nur lesen sollte, wenn man es dank starker Nerven erträgt und auch danach noch aushält !

D Mirko Reinders
 1. Auflage war Ende 1995 ! Ich selber habe auch was erlebt mit dem Höhepunkt eines Schlaganfalls am 10.10.1997 um exakt 20 Uhr und dem zeitgleichen Tod meiner Nachbarin Frau Leber. Bzw es wurde am Haus damals in Stuttgart Asemwald von außen vermutlich über Monate mind control ferngesteuert, wonach sich drei Personen herabstürzten und es schlußendlich eine Pressesperre gab ! Das wusste ich damals alles nicht einzuordnen, erstmals 2004 gingen mir die Lichter dazu auf !

  • Ob es mit der US-Radarstützpunkt-Base "Kelly Barracks" etwas zu tun hatte, welche Luftlinie rund 700 Meter westlich entfernt liegt/lag kann ich definitiv nicht sagen, zumal dieser Stützpunkt offiziell nicht mehr aktiv war ! Die Einfahrt dorthin war streng bewacht und abgesperrt ( davor gab/gibt es nur einen Taxistandplatz - zwischen S-Plieningen und S-Möhringen) und ich kam nur zufällig wenige Male vorher hinein, als Chauffeur, wenn eine Abholung stattfand oder wer hinein musste von authentifizierten Bewohnern.

    Nichts deutete auf einen Radarstützpunkt hin, die Anlagen waren alle gepflegt und hatten einen guten Allgemeinzustand !

8.10.13 - Fortsetzung: Programmierte Menschen - U.S. MK-Ultra Programm Opfer 135 Minuten

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
21.7.13 - 14 Uhr 42 :
Diese Seite ist das Einstiegstor zum Thema : 
--------------------------------------------------------------------------
 
29.5.12 - 2 Uhr 52 :

NWO Academy » Unterschwellige Botschaften 
(manipulierende "subliminals" in Radiosendungen / TV / und über Einkaufsmarktlautsprechern)

Unterschwellige Botschaften

22.2.12 - 15 Uhr 02:
DOKUS & FILME ZU EINHERGEHENDEN, reGIERungsseitigen SKALARWAFFENEINFLÜSSEN ! GUTE AUFKLÄRUNG !
‎....Deshalb erhielt Tesla auch keinen Nobelpreis, sondern nur Albert Einstein, der uns brutal belogen hat


und

White TV is Sweden's first uncontrolled medium which is not a puppet to the establishment. White TV reveals themes that are covered up by mainstream media. White TV is the first community site where you can receive money for participating in a constructive way.
 ·  ·  ·  · vor 50 Minuten

Radio und Rundfunk als auch Gazetten (Massenmedien) bezeugen absolut keine Wissensvermittlung dahingehend ! Deren Moderatoren eignen sich grundsätzlich keine Ahnung zu unliebsamen Thematiken an, die lieber unter dem Teppich gekehrt zu bleiben hätte.
Sie frönen bevorzugt nachplappernd einem vereinbarten Regelkanon, so wie die Geschichtslügen nur erfunden und in die Köpfe Generationen-überreifend einbetoniert blieben/ das wurde einst so angelegt, ausgefertigt und umgesetzt!
  
Wie auch die satanischen Wissenschafts-Experten sich als nichts anderes erwiesen haben als HUREN, als LAKAIEN oligarcher Lobby-Mafiakartelle, von denen wir weder Hilfe, noch Lösungen zu unserem Daseinsschutz gegen über Gewinnprofilierungsmaximen der tonangebenden Konzerne zu erwarten haben (alle Studien über unliebsame Erkenntnisse zu gepulsten Mikrowellenfrequenzen a la GSM, UMTS, 3G, LTE, WIMAX, TETRAFUNK bleiben offiziell verheimlicht). 

Und von denen allen, samt deren Institute, Labore etc haben wir nichts Gutes zu erwarten, da sie generell wichtige, den Mächtigen unliebsame Studien fortdauernd lieber vorenthalten, also auf das "Unter -Verschluss-Halten eingetrimmt wurden ! Auf Kommando verstehen sie sich auf das Lügen und Verzerren, sobald Gegenwind zu erwarten ist ... !
  
Worum geht es aktuell ?

Vor Cape Cod ("Küste Kabeljau") im Südosten von US-Massachussets strandeten wieder hunderte wertvoller Delphine. Es ließe sich nicht nur leicht den Hintergrund dazu herausfinden, man weiß diesen längst zu erklären, tut es aber nicht. 

Es werden immer mehr stranden, weil mit Sonar- und Elektromagnetischen Experimenten weiter verfahren wird. Die Tier verlieren unter solch einer gemachten Stressoren-Einflusssphäre unter Wasser ebenso die Orientierung wie über Wasser die Tauben/Vögel ! 
Und elendig verenden sie am Strand, da dieser neurophonal einwirkende U S - H.A.A.R.P- "taos hum" jedes Lebensgleichgewicht, jede Zellkorrespondenz konterkariert, weswegen ich ja auch frühpensioniert wurde mit 35 Jahren, da ich unter diesem dauerhaft grollenden taos-Brummton leide, als im Grunde Kerngesunder in einer jedoch kernfaul-entarteten denaturierten System-angebiederten Einflusssphäre und Desinfo-Gesellschaft, die um fast nichts weiß und unreif geblieben ist.
 
Ich beschreibe die Gründe der Verendung von Walen und Delphinen auf meinen Seiten. Ich weiß um die Brieftaubenwettbewerbs-Verunmöglichung in Skandinavien, weil ich mich informiert halte !

Der Hintergrund ist die aktive H.A.A.R.P-Strahlenwaffe der US-Amerikaner und die Raketenradarschirme, die fast alles Leben zerstören und vor allem die Wälder total absterben lassen und die Menschen wissen davon nichts, weil sie das nicht lesen und wissen möchten ! 

Siehe damals in der CSSR/DDR etc, das hatte fast gar nichts mit Umweltverschmutzung zu tun gehabt, wie heute auch nur marginal, sondern es ist die Ursache auszumachen an Störsendern, an RADAR- und Strahlenwaffenprogrammen - zu mindestens 95 % ! 

Ich spüre es unentwegt am und im Kopf wie hunderte Millionen Menschen auch. 

Ich habe stille Gegenwaffensysteme (so klein daß man sie in die Tasche stecken kann) nun zum Testen vor alle nacheinander auszuprobieren, um mich vor diesen Strahlen-Angriffen zu schützen ! 

Den "taos hum" vernehme ich weiterhin in der Wohnung und auch andernorts auf der Welt, in unterschiedlichster Intensität - es ist eine Riesenschweinerei, daß dieser antideutsche illegitime fremdbeherrschte BRD-Finanz-GmbH-Staat als auch die EU das in und auswendig zwar im Grunde längst kennt aber mitmacht (es in eindrucksvoll klaren Info-Handbüchern beschrieben steht) , anstatt diese US-Administration und das Pentagon als auch den bedrohlichen Konzern Raytheon in die Schranken zu weisen ! 

Hier neben mir im Großagrarbetrieb höre ich nonstop Qualen der Kühe, sie leiden, jeder langjährige professionelle Veterinär kann das bestätigen, ich habe deren nonstop-Qualrufe schon aufgenommen und einem außer Dienste befindlichen einstigen DDR-Veterinär übermittelt, der das bestätigen konnte, daß diese Kuh/Kühe wahrlich Qualen haben, ich leide selber daran am RADAR, siehe Film- und Messungsdokus, die ich als Beweise hier reinstellte ! 
Die Masse der Menschen bekommt vorab und im Verlaufe des chronifizierten Geschehens gar nichts mit, außer, daß sie dann an Krebs erkranken, weil sie sich so deppert erweisen all die Zeit und nichts wahrnehmen wollten, in antigöttlichster Weise sohin ihre Daseinsberechtigung verwirk(t)en und glauben, daß sei nur Pech und Schicksal ->>> BLÖDSINN !!
Die Lügen-Verbrecher in Weiß allerdings unterstellen mir alle 2 Jahre im Gutachten, daß ich nie zu Gesicht bekommen darf nur durch Anwaltshilfe zum einen Schizophrenie, Paranoidität, Wahnvorstellungen, obschon sie mich nie untersuchten !!! Ich sah einzelne Gutachter nichteinmal !  

Und noch viele Skandale mehr, wie das auch schon psychiatrisierten Professoren und hochangesehenen Forschern unterstellt wird von dieser reptiloiden-Marionetten-MAFIA ! 
Die Liste könnte ich veröffentlichen, ebenso die total erfundenen Lügen-Gutachten über mich, worin nichteinmal die Familienverhältnisse annähernd stimmen - fast alles grund-erstunken und grundverlogen wie man es von diesem SATANS-System gar nie anders kannte !  Selbst im 3. Reich ging es noch wahrer zu, schlimmer kann es nicht mehr werden !
21.1.2012 - 3 Uhr 32:
Einer der wichtigsten aber zum Glück noch bestehenden Aufklärungen im Netz hier zu finden (und diesselbe destruktive heute noch gepulste Technologie steckt nun in fast jedem Haushalt freiwillig !! DECT, WLAN, Babyphone, dLAN, Mikrowellenherde, Handys...nicht bei mir, ich gehöre zu den 1.5 bis 2 % Aufgeklärten )!

Mikrowellentechnologie

Anschließend wird der Stand der Mikrowellentechnologie zur Bekämpfung von Crews, die Unter- oder Überwasserschiffe steuern, besprochen. Die ersten Experimente wurden mit Tankern und Frachtern nahe der amerikanischen Küste gemacht. Sowjetische Wissenschaftler hatten bereits vor Jahren festgestellt, daß längere Exposition von niederen Dosen von Mikrowellen eine lange Liste von Effekten auf das menschliche Verhalten ausübt, von Müdigkeit über emotionaler Instabilität, usw. Die Entscheidungsfähigkeit sowie das Konzentrationsvermögen werden zutiefst beeinflußt.

Strandende Tanker

Am 15.12.1976 lief der liberianische Tanker Argo Merchant vor Cape Cod auf Grund, 7,5 Mio. Gallonen Öl liefen aus und verursachten die größte Umweltkatastrophe in den USA. Diverse Merkwürdigkeiten kamen an die Öffentlichkeit: Die Nuntucket Klippen waren in der Schifffahrt wohl bekannt, das Schiff war einige Meilen vom Kurs abgekommen, das Verhalten der Crew war als befremdend zu bezeichnen. Der Argo Merchant folgte die Grand Zenith sowie weitere Frachtschiffe.
Diese gehirnzerstörenden Mikrowellen werden als Teil einer neuen sowjetischen Waffentechnologie beschrieben, der die USA nichts entgegen zu setzen haben. Der Widerspruch zwischen den Bündnis Rockefeller – Bolschewiki auf der einen Seite, dem Wunsch beider Parteien nach Dominanz auf der anderen Seite wird aufgezeigt.
Dr. Beter weist auf das „Red Friday Agreement“ vom 01.10.1976 durch Premier Gerald Ford auf Veranlassung der Rockefellers hin, welche die Installation von Unterwasserraketen durch die Russen billigte. Die Bezeichnung „brain scrambling“ wird im amerikanischen verwandt – bezogen auf scrambled eggs = Rühreier.

26.9.11 - 17 Uhr 53:
Das unter der Verlinkung konkret Berichtete erkenne ich an mir selbst, meiner jeweiligen Umgebung wieder und man erlebt es auch bezüglich einer Kontaktierung (Firmen, Menschen etc), die nicht oder grottenfalsch antworten bzw fehl reagieren : 
Ein Grund dahinter ist leicht allerorten chronisch anhaltend auszumachen: 
Es werden mind control-Systemprogrammationen emissioniert. 
Über Mikrowellen-gepulste Subliminal-Programm-Emissionen ausgehend von allerlei Sende-Antennenmasten richtet sich das Manipulationsprogramm nebenwirkungsreich gegen jedes funktionierende Dasein & Leben ! (mir selber fällt es unter diesen Einflüssen/Stressoren/Burn-Out-Macher-Programmen generell schwer, mich klar und richtig auszudrücken, bei anderen merke ich es teilweise oft noch ärger)
->>>
26.6.11 - 15 Uhr 37:
Fast ein ganzes Volk wurde strahlenkrank gemacht (das endokrine System wird durch die stetigen technisch-gepulsten-EMF-Strahlen-mind-conrol-Torpedierungen durchlöchert - schlimmstes Beispiel sind die neuen UMTS-Sticks der "Überall-DSL-Empfang über den Äther" -Diese dahinter steckende Modulation ist satanisch-zell-tödlich, wartet nur ab, lasst es bleiben !). Diese PC-Sticks strahlen mit über 11000 µW/m² noch 1 Meter entfernt vom PC und auch das WLAN an Schulen ist eine Waffe, krank ist das !!! SATANISCH PERVERTIERTE ZELL-TODES-MIKROWELLEN-GEPULSTE TECHNIKEN, EINFACH NUR SATANISCH UND DIE MENSCHEN HÖREN NICHT HIN UND DENKEN NICHT UM UND WOLEN IHRE SYMPTOME NICHT BASIS-ERMITTELN !

 FRAGT EGON TECH (GOOGELN) DER BESTE PATENT-ERFINDER ZUGUNSTEN DES MENSCHLICHEN DASEINS UND FÜR DEN ZELLSCHUTZ, DEN ICH KENNE- EIN ENGEL AUF ERDEN !!!!!!! HEUTE WIRD ZELLZERSTÖRUNG BETRIEBEN WIE NOCH NIE VOM SYSTEM!

Allein nur die Masse des Volkes durchschaut Ursachenhintergründe weiterhin willentlich nicht, nur wenige sind nämlich gewillt mehr die Wahrheit zu erfahren, was wirklich hier im Gange ist !
 
Die Allgemeinheit schiebt ihr Kopfweh (derzeit hat es fast jeder, siehe die Kommentare) und andere Leiden generell auf das Wetter, soviele Schmerztabletten wurden noch nie geschluckt und keiner denkt um !

Auch an solchen Tagen quasi 150%iger- H.A.A.R.P-AKTIVITÄT ist die Besucherzahl nicht nur meiner Homepage erschreckend verringert.
Die Menschen sind dann nichteinmal mehr imstande mehr zu denken, noch etwas mehr zu lesen, dsa geht mir nämlich dann auch genauso !

Früher ging das noch, heute wird quergelesen und selbst von "Gebildeten" nie etwas richtig verstanden !
Denn wer quer-liest, der kann nichts kapieren, versäumt sträflichst Details und Kernaussagen !

Die Masse verkommt immer mehr zu begrenzten, belämmertem Konsumgetriebenen, also zu Versklavten.

Und in ihrer Willigkeit zum Versklavt- und Verkauftwerden schlucken sie das, was ihnen die gleichgeschaltenen und uns ständig besäuselnden Zions-Medien verlogen auf political-correctness Kurs herbeitrimmen ! 

In allen Themenbereichen wird fast nur noch gelogen und sich in widersprüchliche Aussagen ergangen, mitsamt Bildfälschungen (denkt einst nur an die Reemtsma-Anti-Wehrmacht-Ausstellung, die geschlossen werden musste, weil ein Anteil von 68 % erwiesene dreisteste Bildfälschungen waren) unters Volk gemischt. Kein Wunder, daß der Zigaretten-Imperialist und Antideutsche Reemtsma dann später mal entführt wurde !

Also das werdet Ihr bei mir nie erleben: Willentliche Lügen !
->>
Beweis hier unter den yahoo-Nachrichten-Kommentare, so wie es der Masse im Volke derzeit geht ! Dort wo auch ich immer mal wieder versuche aufzuklären, nur aber es hilft nicht viel ab, denn es liest dort kaum einer. Grund: Dafür hat schon yahoo gesorgt in einer auf Standard verfälschten Anordnung.
 
Yahoo hat die Standard-Voreinstellungen generell falsch eingetrimmt auf "höchste Bewertungen zuerst" (habe mich schon beschwert, dann haben sie es an einem Tag richtig für die Masse der Leser eingestellt und am anderen Tag bis heute wieder falsch als Standard). Die meisten Positiv-Bewertungen bekommen nämlich gerenerell nicht die wahren Kommentare !

Das bleibt auf Dauer demnach unbeachtet, was in yahoo an Neuem durch Kommentatoren geschrieben (kommentiert) wird.
Die wahren substanzielleren Kommentare werden dort generell derart schlecht gefunden, da keiner die yahoo-Einstellungen von sich aus umstellt, was möglich ist Ich finde dort meine eigenen Beiträge auch selten noch wenige Stunden später !
So wird es fast überall im Netz inwzischen gehandhabt, daher taugt das fast alles nichts mehr !
 
Die Masse im Volke will die Wahrheit ohnehin bis heute nicht lesen, noch wissen, noch umdenken (es ist nämlich mitnichten ein Weiterentwicklungsprozess im Gange wie es soviele verblendete Esoteriker fälschlich umhertönen).
Viel mehr ist das wahr :
Es trennt sich nun Spreu vom Weizen ! Wer will eigenständig und bewusst mitdenken und umdenken und wer nicht ?
 
Es began längst auch die Bevölkerungsdezimierungsmaschinerie (Siehe Georgia Stones Plan, der wird umgesetzt derzeit an allen Fronten )-
Fast keiner weiß Bescheid (nur meine Kreise, wo ich mich bewege) !

WIEDERHOLE DIE FRAGE AN DIESEN STAAT, AN DIE EMF-ABTEILUNG ROSENHEIM !!!! Lest meinen Brief unter der Rubrik "Mobilfunk".
-->>>
Was sind das für zusätzliche HF-Strahlenantennen (?), neben dem zahlreichen Mobilfunk eigentlich hier am Ort, die in 10.5 sek.-Attacken gebündelt abstrahlen und als Richtfunk ebenfalls durch meine Wohnung dringen (SIEHE MEINE VIDEO-MESSUNGEN ALS BEWEISE WO MAN BIS HEUTE NICHT EINGEHT UNTER DER RUBRIK "MOBILFUNK-IRRSINN-VOLKSBURNOUT") ???
MAN WIRD JA OHNE BEWEISE NICHT ERNST GENOMMEN, DAHER MACHE ICH MIT AN EINER BÜRGERINITIATIVE !!

Und wonach mir hier jede Institution (alles feig-willige Marionetten und Huren der Lobby und des Mammons ) die verpflichtende Auskunft darüber versagt, was ist das für ein Staat inzwischen, der das menschliche Dasein und seine Würde unablässig nur tritt und gleichsam dreist abzockt  ?!

Diese verkappten Institutionen sind es nicht gewohnt, daß wer Bescheid weiß und diese Strahlenwaffenbewellung mitbekommt, in dem er misst und per Video aufnimmt, so wie ich nämlich ! 
Es gibt nur 1 knappes Promille der Menschen im Volke, die überhaupt diesbezüglich thematisch exakt Bescheid wissen, bereits sind weiter zu denken, das darf ich mit Verlaub behaupten ! Das Baumsterben stammt exakt davon, so auch der Klimawandel, nichts anderes ! CO2 = Bestnützliches Gas, die Lügen glaubt das Volk allerdings !

--> Nichteinmal yahoo bekommt je einen Nachrichten-Artikel ins Netz, ohne Grammatik- oder Rechtschreibefehler (siehe endokrines System, dass nicht mehr funktioniert bei der Masse durch die Strahleneinflüsse. Ein Billionstel schwächer strahlt nämlich eure Zellkommunikation, diese funktioniert nur nicht mehr so harmonisch unter den Eniflüssen, das weiß hier wieder kaum einer, falls wer Zynismus als seine Schwäche-Reaktion bzw Antwort nach außen tragen muss) !
 
Also das hier ist der wie oben schon angeschnittene besagte Artikel http://de.nachrichten.yahoo.com/hitze-flash-dauert-nur-wenige-tage-155956954.html#mwpphu-post-form.

Aus den dortigen Kommentaren könnt Ihr sehr Vieles rauslesen, wie es mit dem Volke steht, es ist immer der Querschnitt der Gesellschaft, ein Spiegelbild dessen, der sich da tummelt, darum interessant auf einer Weise, inwieweit niedrig doch das Wissensniveau ist;
Es ist allzu beschämend, die Ahnungslosigkeit einschließlich die Oberflächlichkeit ! Das 2011er Jahr wird ein Jahr, wo dieses System mit den "silent weapons" das Volk noch dümmer macht und zellvergiften lässt - Dr Dr Dr Prof Hecht und Egon Tech wissen es, sie schreiben dasselbe !

Ich spüre die leiblich belastenden Angriffe der aktiven elektromagnetischen Wellen-Waffen !
So sind stehende Skalarwellen (vom System heimlich betrieben) Auslöser für das Hinwegraffen der hier am Ort befindlichen Tiere und Menschen im Bereiche der Richthauptstrahlen, es fielen Spaziergänger am hellichten Tage um und waren hier am Orte oben in Schnaitsee-Obernhof auf der Stelle tot, dort sind auch die 10.5 Sek. Strahlen-Attacken, wie durch meine Wohnung, wo ich keine Auskunft erhalte und ich ahbe schon andere schwerst Geschädigte gesprochen und bin nun im Kontakt, etwas aufzubauen dagegen ! Auch die von mir angeschriebene Bürgerwelle e.V reagiert nicht, also man kann alle vergessen ! Man muss sich selber helfen, investiert in Strahlenschutz, ich sage es jedem, der Geld hat, investiert darin, wenn ihr ohne Krebs überleben wollt !

Zahlreiche Bauern können keiner Tiere mehr halten, seit dem die heimliche Todesmaschinerie im Gange ist, ein Tier nach dem anderen hat Tumore, Säuglinge schreiben den ganzen Tag, Kinder spielen total verrrückt, Ehen zerbrechen rascher denn je, auch Alheimer und ADHS-Syndrom sind nur Symptome dieser Auslöserherde: Gepulste technische Mikrowellen-Strahlen, und nun wollen sie an verlautbarten 963 Standorten in Bayern noch dieses Todes- TETRA-FUNK einrichten und gleich 20 mal im Kreis Traunstein, das ist MORD MORD MORD !!

Auch mir geht es allerextremst schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HUNDERTE SPRACH ICH BIS HEUTE; HABE NOCH TERMINE AM HEUTIGEN ABEND; VIELEN GING/ERGEHT ES FAST ÄHNLICH !

Ich will woanders hin und werde wie auch andere wenige Wissende, die ich schon besuchte die Raum-Wände des Hauses/Wohnung mit zertifizierter Strahlenschutz-Abschirmfarbe bestreichen, damit das von außen verordnete Krank-Gemacht-Werden nicht geschieht mit einem, was die volksverräterischen Herrschende für einen vorsehen - nicht alles geht nämlich von Mobilfunkbetreibern aus, das sollte klar sein - es gibt schlimmste vorrichtungen, darüber habe ich PDF-Dossiers, und es gibt Kirchen, die haben das Programm in ihrer Kuppel installiert, diese verschriebenen SATANS-HUREN DES VATIKANS !
Hier wie gesagt die Kommentare, auf den dekadenten Wetter-Artikel von yahoo:  
http://de.nachrichten.yahoo.com/hitze-flash-dauert-nur-wenige-tage-155956954.html#mwpphu-post-form
23.6.11 - 9 Uhr 47 erweitert :
MK ULTRA US-Geheimdienstexperimente an französischer Bevölkerung ->
KOPP-VERLAG-VIDEO DOKUMENTIERT (darunter noch weitere Aufklär- Videos):
http://info.kopp-verlag.de/video.html;jsessionid=DF43FEBC96D7642E91873F856F23A47E?videoid=350
Kenne Experimente solcher Art sehr genau, habe so 4 Nachbarn damals 1997 als ich direkt Nähe US-Kelly-Barracks wohnte verloren (Vermutung: Experimente) u ich erlitt zugleich einen Schlaganfall, wonach der herbeigerufene Notfalldienst/Rettung nie kam ! Es herrschte Presse-Sperre ! Zwischen 7/ u -9/1997, also 12 bis 4 Wochen zuvor war ich mehrmals über Stunden außerhalb meines Körpers, bzw konnte mich nicht mehr rühren, bekam aber Sonderbarstes mit, was ich nicht wirklich erzählen kann !

Bitte lest/ schaut Euch meine weiteren Themen-Rubriken (links) dazu an, die nahtlos zu dieser Thematik über gehen. Und es erzählt Euch die wunderbare Ex-Gesundheitsministerin von Finnland noch so Einiges, die ich persönlich sehr schätze:
Entnommen meiner Rubrik "CHEMTRAIL + HAARP - EXPERIMENTE I":

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V
Aus meiner Themen-Rubrik "Verlinkungen Brisant-Relevant" entnommene zur Thematik adäquate Info-Seiten :


18.6.11- 5 Uhr 22:
www.fosar-bludorf.com/cfids/elmag.htm#Taos
Erklärung:

CFIDS - Chronical Fatigue and Immune Dysfunction Syndrome - das chronische Müdigkeits- und Immundysfunktionssyndrom (worunter auch ich Belastung erleide = toxische Ursachen ) - oftmals mit MCS verbunden-.
Teilweise hervorgerufen durch Programm-moduliertem hochfrequent gepulsten -e-smog u aufgrund des "taos hum", widerrum ausgelöst durch das Mikrowellen-Strahlenwaffenprogramm H.A.A.R.P...Jene Verursacherhintergründe lösen einschränkende Müdigkeits-Syndrome aus, daß zur Folge langzeitlichen burnouts hervorgehen kann !
Gestern gab das Ö1 Radio bekannt, daß 900 000 Österreicher (-rund jede/r Neunte- sich letztes Jahr in psychiatrischer Behandlung befanden, gar so viele wie noch nie, mit einem Anstieg von über 60 % binnen 2.5 Jahren ! Nach den Ursachen fragt kaum ein Arzt, bzw Neurologe - es wird  medikamentisiert -> Doch H.A.A.R.P, mind control, dLAN,GSM,LTE,UMTS,3G,WLAN,DECT,WIMAX,WIFI,BABYPHONE,DBV-T... also alle Mikrowellen- und Satanstechniken wirken eben hochgradig pathogen weiter auf das endokrine System, gravierend zersetzend und karzinogen und diese subliminal einwirkende Bewellung löst massiv Pathogenes in Folge aus und zwar gegenüber allem Leben was da auf, über und unter der Erde sich bewegt bzw schon dahinsiecht !
1.6.11 - 3 Uhr 20:
Besucht auch ab und zu meine Themen-Rubrik (unter "T")
"TV-FILME FREI & INFORMATIV"
->
Henning Witte unterhält sich mit dem dänischen Mindcontrolopfer Lars Drudgaard. Er ist das erste bekannte Dänische Mind Control TI/Opfer. Er gibt Ratschläge zur Befreiung von Geheimtechnologie, die menschliche Gehirne fernsteuert. Er erzählt auch, wie innerhalb seines Kopfes Industriespionage betrieben wurde.
http://bewusst.tv/allgemein/mindcontrol/


Sehen Sie sich auch meine Aufnahmen an unter der Rubrik
"MOBILFUNK-IRRSINN-VOLKSBURNOUT(SYNDROM)"
und weiter Beweis führende Rubriken teils mit Videos - Ihr könnt bei mir nahezu alles erfahren !!
DAS MONATSTHEMA MAI bzgl Themen-Rubrik "mind-control":

HAARP III: Gesinnungskontrolle über die Weltbevölkerung, Gestapo wieder belebt, US FEMA-Konzentationslager(Klick-Mich)

Zusammenfassung: Gesinnungskontrolle ist seit jeher im schlimmsten Interesse der Herrscher, weil sie gehorsame, zahme Steuerzahler, Soldaten und Sklaven wollen. Jetzt werden Psycho-Manipulationstechniken verwendet. Ein bewährtes Mittel besteht aus einer Kombination von HAARP-Technologie, die das Gehirnmuster (EEG) mit extrem niedrigen (ELF) elektromagnetischen Frequenzen beeinflusst, und Propagandalügen. Lebewesen sind für die ELF  zwischen der Erde und der Ionosphäre (Schuman Resonanz) konzipiert, da sie mit Gehirnwellen  identisch sind.

Wenn dieses ELF- Muster sich ändert, wird der Biorhythmus schwer gestört. Die Ionosphäre wird von Wissenschaftlern der US-Regierung mit Hilfe eines  Senders in Alaska namens HAARP manipuliert. ELF-Wellen vom HAARP können die Stimmung von Millionen beeinflussen. Außerdem werden aus GWEN-Türmen natürliche geomagnetische Wellen durch künstlich erzeugte, sehr niedrigfrequente (VLF) elektromagnetische Wellen, die am Boden kriechen, ersetzt.


Germany made in USA

http://video.google.com/videoplay?docid=7627198159872984011#

Diese Doku macht deutlich, daß Amerika, trotz der Hilfe nach dem 2. Weltkrieg, nicht die Freunde sind, wie viele meinen. Es gab schon immer einen Plan für Deutschland. Ein Plan der bis zum heutigen Tag fortgeführt wird. Auch aus diesem Grund ist es egal wen ihr wählt.

http://nuoviso.tv/dokumentationen/medien-propaganda/105-germany-made-in-usa

26.4.11 - 16 Uhr 11:
Zu diesem Artikel, den Ihr (noch zu dieser Minute)unter meinen Kopp-Abo-Nachrichten-Rubrik finden könnt...lest bitte unter diesem ganzen Abspann weiter
22.04.2011 - 06:32 Uhr

Eine der geheimnisvollsten amerikanischen Spionagebehörden hat ein neues mysteriöses Projekt, bei dem digitale Technologie in die Gene lebender Organismen codiert wird.

...hat der "Honigmann" auch einen aufschlussreichen Blog im Internet, woraufhin mein besteingeweihter Bekannter Egon Tech einen Kommentar abgab, den Ihr lesen solltet (er ist weitaus besser eingeweiht als ich, da er ja aus eigenster Tiefenerfahrung alle Details kennt, auch weil ihm all seine eigenen Verfahren und Patente hierzu gestohlen wurden, von der uns steuern wollenden NWO-Zionisten-Geheimlogen-Bande, die sie gegen die Menschheit anwenden, was selbst die Münchner-Rückversicherung schon im innersten weiß und daher hinter vorgehaltener Hand schrieb, daß die Nanotechnologie eine der größten Risiken darstelle - obschon es die größten Segnungen sein könnten, was eingehendst verhindert wird von den Zionisten, den Patent-180Grad-Umkehrern, die ja auch das H.A.A.R.P betreiben) :
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/25/geheimdienste-spionage-in-den-genen/#comments

Es geht zum einen um rituellen Mißbrauch, um Gehirnwäsche und zum anderen um Bewusstseinskontrolle über elektromagnetische Frequenz-Waffen, so wie es nie betroffene Menschen nie hörten !

Auf US-Kongressen wurde das vollzogene Kapitel schon 1992 debattiert, durch zum Beispiel D.C. Hammond Ph.D.

Ich schaue mir im Grunde so gut wie nie TV-Filme an, zumeist ist mein TV sogar über mehrere Wochen ausser Betrieb.

Bei Verschwörungsgeheimprojekt-Dokumentationen schaue ich schon näher hin, um verheimlichte Dinge, Geheimprojekte ins Bild zu rücken, zumal mir auch etwas Unheimliches mehrmals nacheinander geschah in den 90ern und ich dann an einem Nachmittag im August 1997 unter meinem Balkon eine abgedeckte Leiche im Rasen liegen sah.

Polizisten drumherum etc und mein Hausmeister damals diese Tragödienserie auch als unheimlich empfand und es dann ja auch ein Pressestopp gab !
->
Da die Tage darauf im selben Haus mehrere weitere Suizide geschahen! Das war im August 1997 in Stuttgart-Asemwald, 500 m östlich des größten Deutschen US-RADAR-Basen-Stützpunktes "Kelly Barracks", war schon damals angeblich still gelegt !
Ich selber befand mich auch einige Male nicht mehr in meinem Körper und lag nur körperlich noch in meiner Wohnung, an dem operiert wurde und ich alles mitbekam....das alles geschah zum selben Zeitpunkt jeweils, wie die Suizide um mich herum geschahen (zum Glück drang kein "Walk-in" in meinen Körper), das dauerte oft bis zu 2 Stunden ... ....ich weiß also, um was es gehen kann, ich halte das alles für wahr, was da erklärt wird auch durch Insider, die allmählich öfter auspacken ! Nur Verbretterte, die sich mitnichten auf unbekanntem Terrain fortbilden möchten halten das für sie nicht Vorstellbare stets als Wahrnehmungsstörung gewisser Schizophrener, was de facto auszuschließen ist ! 

Ich selber kann nur neutral zum Ausdruck bringen, daß diejenigen, die sich stets in blankem, primitivem Zynismus ergießen, selber solch einer Höllezeit einmal ausgesetzt sein sollten, damit ihnen ihre nieder beseelte Tumbheit vergehen wird... 

Dr Colin Ross aus Dallas/TEXAS Psychologe und Autor ist der richtige Experte auf diesem Gebiet !
Chris de Nicola war ein solches MK-ULTRA Opfer und Claudia Mullen, ebenso ein Herr "Jonathan" Overfeld und Tausende weitere Opfer, die sich meldeten wie Valery Wulf etc !
Siehe 3. Teil ab 3. Minute !
Es ist absolut erwiesen, daß der CIA selbst die größterdenkliche (zudem zionistische) Geheim-Terror-und Drogenorganisation des Planeten ist ! 
Das geht demnach im Anschluss eines 2 Tage langen Studiums hervor, wenn man die besten TV-Doku-Sendungen über Gehirnwäsche-Programme wie das MK-ULTRA und das veröffentlichte Wissen des Kopp-Verlags rund 24 Stunden lang konzentriert studiert hat und noch nicht so benebelt ist, wie es heute viele Menschen sind. Erklärt auch, warum noch klar gesund denkende CIA-Aussteiger oft richtig ausgebrannte Persönlichkeiten sind !

Schaut Euch das Video oben an, es ist ein 10 Teiler von "Welt des Wissens" ! Eine Zeitschrift im Handel heißt gleichlautend, die TV-Doku-Sendung ist seriös ! 
Alles traue ich mich nicht zu veröffentlichen, da ich selber Opfer/Betroffener war, 4 Todesopfer unter meinen direkten Nachbarn hatte, da gepeilte Mikrowellenattacken dies verursachten! Mordanschläge via "silent weapons" hatte ich wissentlich seit dem 10.10.97 immer wieder überlebt und immer wieder bin ich um Haaresbreite dem irdischen Tode entronnen, weshalb ich auch seit einiger Zeit frühpensioniert wurde und seit 8/2002 nicht mehr arbeiten kann. Aber bitte schaut Euch unbedingt den Film an unter Secret.TV, am besten mit Kopfhörer, damit Ihr auch alles geistig gut aufnehmen könnt, was in den 38:39 Minuten von der ehemaligen finnischen Gesundheitsministerin, selber Betroffene, verraten wird und was die Illuminatigehilfen mit einem machen können:
6.2.10 -
Siehe auch unter Verlinkungen Brisantes Relevantes
Bad Saulgau 10.11.09 :
....und das dröhnende pulsierende Brummgrollen von HAARP ist am dauertönen, schlimmer als bei einem herannahenden Erdbeben. Erlebte nur einmal in der Schweiz für kurze Zeit, stundenweise die totale Ruhe davon. Und zwar jetzt bis Dienstag letzter Woche im Kanton Bern(öfters ruhig gewesen):
Anlässlich dieser subliminal aufoktroyierten global allumfassenden "mind control Maschinerie" via H.A.A.R.P = via NWO-PLAN = ein Versuch mittelst "silent weapons", Vernichtung herzustellen, nicht nur über die Psyche !

H.A.A.R.P, welches auch die Mutter Erde (Mutter gaia) nutzt. H.A.A.R.P nutzt ihre Schumannwellen- = Gehirnwellenfrequenz für modulierte Programm-Psycho-Beeinflussung und gewaltsam werden falsche Schwingungen übertragen auf Bodennähe und somit die regenerierenden Naturschwingungen ausgehebelt !

Hier unter folgendem Link lest Ihr das volle Programm der ultimativen Aufklärung! Nehmt Euch diese Seiten unter die Favoriten. Ich kann es nicht besser sagen in aller Kürze, ich könnte selber ein Buch darüber schreiben als Betroffener und Frühpensionierter:

http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Ettlingen
26.10.09:
DER NWO-PLAN: Offenverlauteter geht es nicht mehr. Neben dem bekannten Dollarnotenaufdruck wird auch hier ganz offen der Plan der scheinherrschenden Illuminati (de facto haben sie längst verloren, da total versagt) veröffentlicht.
Doch die schlafende, unbewusste Bevölkerung schläft weiterhin, bemerkt von alledem weiterhin nichts!


Yoko Ono, die Witwe John Lennons,
spricht zu den Botschaften deutlich:

Ich möchte, daß die Menschen über diese Steine Bescheid wissen ... Wir treiben vorwärts in eine Welt, in der wir uns möglicherweise selbst vernichten und sogar die Erde aufhören wird, zu existieren ...
es ist jetzt eine gute Zeit, über uns selbst nachzudenken, und all die wundervollen Dinge zur Kenntnis zu nehmen, die es in diesem Land gibt, und die durch die Georgia Stones symbolisiert werden.


Doch auf den Marksteinen ist noch etwas anderes graviert, der Genozid-Plan der Illuminati:

http://killuminati-tv.blogspot.de/p/georgia-guidestones.html
  
(93 % der Weltbevölkerung soll reduziert werden, so die erste Zeile des 1. Gebots und zwar auf 500 000 000 Menschen)
Allinformierendes Plateau


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Seit 4.5.09