Geleugnete Experiment-Operation(en). Atmosphären-u Gesamtlebens-Manipulation (BILDER/VIDEOS) TEIL I (alt)

Ab sofort, siehe Teil II - Fortsetzungsübergang seit Mitte Februar 2011
Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
Falls obiges Video wieder zensiert wurde (Diese BRD GmbH ist weltweit der größte Zensurmeister ) - D Mirko Reinders http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Youtube-Videos-gesperrt-1046095/

http://berliner-morgen.com/2013/01/28/internet-deutschland-weltweiter-zensur-meister/
Aber die ganze Welt belehren wollen mit Demokratie und Menschenrechte. Heuch
...Mehr anzeigen
Bei der Verwendung von Youtube ist man als deutscher Anwender mittlerweile daran gewöhnt, dass viele Clips hierzulande nicht gezeigt werden dürfen. Eine aktuelle Studie belegt jetzt allerdings, dass Deutschland der Spitzenreiter bei der Sperrung von Youtube-Videos ist.- ,

...dann geht hierher und sucht Euch Gewünschtes heraus, welches Video eventuell davon noch funktioniert :
www.youtube.com/results?search_query=HAARP+%26+Chemtrails+%284.+Februar+2011%29&oq=
HAARP+%26+Chemtrails+%284.+Februar+2011%29&gs_l=youtube.12
...11200.11200.0.13300.1.1.0.0.0.0.58.58.1.1.0...0.0...1ac.2.11.youtube.65Ma
_QeQauU

Die BRD-Medien-Presse ist auch einer der unfreisten weltweit laut Statistik und Eigengefühl  ! 
Schaut Euch auch unbedingt die Rubriken "VIDEOS I" und "VIDEO-DOKUS II" mit den nunmehr offiziellen Beweisgaben an und die Fortsetzungsrubrik CHEMTRAIL+ H.A.A.R.P TEIL II" !
10.2.11- 23 Uhr 11:
Wikipedia schreibt zu H.A.A.R.P einen halben Müll, auch wenig aussagekräftig, bisweilen sehr widersprüchlich, verglichen zu jenen aussagekräftigeren Aussagen, die schon H.A.A.R.P-gegnerische US-Repräsentantenhausvertreter zu Protokoll gaben !

Auch schreibt WIKIPEDIA wie folgt:
HAARP verfügt über eine leistungsfähige Phased-Array-Kurzwellensendeanlage mit einer Sendeleistung (CW) von 3600 kW.[2] Im Jahre 1993 wurde mit 18 zusammengeschalteten Elementen begonnen, 1998 wurde die Anzahl auf 48 erhöht. 2010 sind 180 Sender betriebsbereit.[3] Die Effektive StrahlungsleistungContinental Electronics D616G [4] mit jeweils 10 kW maximaler Sendeleistung wurden speziell für dieses Projekt entwickelt.

Das alles ist allein schon sofort auf Anhieb erkennbar widersprüchlich !
4000 MW = 4 Gigawatt = 4 Milliarden Watt im Jahre 2006, aber wenig darüber schreiben sie:
Die Anlage habe 3600 KW = 3.6 Millionen Watt, demnach weit weniger als ein Tausendstel.
Im Verlauf werfen sie wieder analog zur bekannten "EsoWatch"- alias Mainstream-Manier in lächerlich machender Weise das Wort "Verschwörungstheoretiker" ein und zwar in völlig unplausiblen Zusammenhängen !
(ERP) lag 1996 bei 84 dBW (250MW) und 2006 bei ca. 96 dBW (4000MW). Die einzelnen Sender des Typs.....


Ich selber halte von Wikipedia rein gar nichts, da ich bis dato so vielfältige Fehler bereits entdeckte und auch schon selber ausbesserte, das jedoch stets vergebens. Diese Ausbesserungen wurden nie freigeschaltet, selbst als ich Nachweise beibrachte nicht, daher ließ ich es auch seither bleiben !
 
Und zwar auch nachweislich Fälschliches zu "Bruno Gröning" wonach in dem Zusammenhang auch grottenfalsche Angaben mitunter integriert zu lesen stehen, die man als Wissender kaum mit ansehen kann, eben da man es leibhaftig selber besser weiß. Denn Ansichten und Meinungen haben da nichts zu suchen, viel mehr Fakten !

Wikipedia ist eher ein Verdummungslexikon, weshalb auch Wikipedia nie eine Zensur fürchten müsste, da es auf "political correctness-Manier" zweckgetrimmt ausgearbeitet und kontrolliert wird/ist !
Es gibt Wissensteile, die stehen zu 100 % mit der Wirklichkeit überein, aber eben das geschieht nicht längst so über alle Themenbereiche.

Ich empfehle Wikipedia
immer dann nicht zur unabhängigen Wissensbildung, wo es um zionistisch-heikle Kontrollbereiche geht, oder um angebliche Bereiche, die angeblich gar keine Geheimnisse darstellten, es aber sind und daher nie die Wahrheit veröffentlicht wird !
(Ebenso wie Esowatch ich nur nutze, um genau alles um 180 Grad umzudrehen, da Esowatch- von einem Geheimdienst gesteuert- dann erst stimmig ist).
Ich empfehle eher die Magazine Matrix3000, Nexus, Raum&Zeit, magazin2000plus und einige Weitere etc...die sehr weit sind im Wissen und wo auch Insider zu Worte kommen !

 Hier im Westen, insbesondere in Deutschland (in den USA ist merkwürdigerweise flexibelste Informationsverbreitung möglich und noch anzutreffen, trotz zunehmenst rigider werdende Politik ) ist eine freie, unabhängige unbeeinflusster Wissensbildung bisweilen sehr schwierig (etliche Wissenseiten, die nicht dem Regelkanon entsprachen wurden in Deutschland zensiert und sind nicht mehr zugänglich, dafür später neu über russische Server anzutreffen, da dort eine Zensur bestimmter heikler Themen nicht einhergeht!), auch wenn das ahnungslose Menschen als auch Akademiker nicht wahr haben wollen, wir leben in einer Demokratur ! 
5.2.11 - 2 Uhr 52 in Bearbeitung, wie die ganze Homepage rund um die Uhr in Bearbeitung ist:
Vorab: Die beherrschende gleichgeschaltete meinungsdiktiert-kontrollierte westliche zionistisch durchtriebene Massenmedienindustrie hinkt generell rund 8 bis 9.5 Jahre hinter meinen Aussagen und Erkenntnissen hinterher, bzw 40 bis 45 Jahre hinter der eigentlichen Wissenschaft hinterher !
Darauf sei vorab hingewiesen, auch hierbei wieder, anlässlich des NTV-Videos hier - Erstmals im Deutschen TV ist das Chemtrail/Geoengineering (http://www.google.com/search?q=geoengineering&hl=de)ernsthaftes Thema, was ich schon seid Mitte 2001 bewusst wahrnehme und davon berichte, wie auch vom dröhnenden wummernden H.A.A.R.P-GROLLEN, siehe meine Beweis-Aufnahmen und der Rubrik VIDEO, weshalb ich ja auch mit 35 Jahren frühpensioniert wurde, da 100 % Invalidität anerkannt
- Nur das MCS und das CFS = Umweltvergiftungserkrankungen werden nicht anerkannt in Deutschland bzw wird auch mir nach Mafia-Gutachtenmanier komplett auf die Psycho-Schiene umgedeutet = Deutschland ist Mafia- u Korruptionsland NR 1, laut dem höchsten Korruptionsbeauftragten Deutschlands auf dem "Gesundheits"(?)- und Gutachtersektor - in der Sendung bei Markus Barwasser im Bayr. Rundfunk am 3.2.11, siehe auch die dazugehörigen Aufklärbücher über den Kopp-Verlag-Bücherempfehlungen. Kuba, Russland und viele arabische Länder sind uns auf dem Sektor Gesundheitsbildung weit überlegen, da wird MCS und CFS anerkannt und begriffen !
 
Es ist einfach unverkennbar regelmäßig festzustellen, daß also morgens im Osten, mittags im Zenit und Abends im Westen stets durch die Mitte der Sonneneinstrahlung
"global-dimming" -"deap-shield"- betrieben wird, mittels Patentverfahren werden etliche Chemikalien (Biowaffen a la Rumsfeld-TV-Ansprachen aus Dez 2004, nur eben nicht von Terroristen, sondern von unseren Dunkelmacht-Regierungen) verklappt -
 
Von 100 Flieger (soviel sind binnen 30 Minuten von meinem Fenster aus tagsüber zu zählen) lassen sich rund 7 bis 18 Chemtrailflieger ausmachen
(an rund 3 Tagen im Monat haben wir sogar noch Sonne hier am allerhöchten Punkt im bayr Voralpenland wo ich wohne -
Ich erlebte zuletzt letztes Jahr am Sa 4.12.2010 meinen letzten richtigen Sonnentag bei Minus 8 Grad.(Ja tatsächlich, die Temperatur ist im Grunde da gar nicht ausschlaggebend, man hält es ja beispielsweise oft bei 20 Grad draußen kaum mehr gut aus an dichtesten Chemtrailtagen. Hingegen bei 36 Grad ist es falls keinerlei Chemtraileinwirkungen stattfinden wunderbar angenehm auszuhalten).
Man hätte sich praktisch nackt ausziehen können, so schön warm war es, ohne daß die Sonne blendete, da null Chemtrail, man brauchte gar keine Jacke beim Spazierengehen in der Sonne, die Luft bei - 8 C° war so klar, wie ich sie seid rund 18 Monaten nicht mehr erlebte und das ist immer so, wenn man die reine Natur wieder zum Zuge kommen ließe (Frieren ist bei reinster Luftqualität per se fast ausgeschlossen) - so eben mein schönestes Erlebnis vor rund 9.5 Wochen in Forst/Kanton Bern, also im "Ausland" am Tag wo ich dem Alpenparlament TV ganztägig beiwohnte mit einem guten Bekannten zusammen).
 
Doch üblicherweise fliegen sie rund um die Uhr Chemtrailoperationen.
Deren Chemie-Streifen breiten sich dichtestflächig zur grauweißlichen-Nebelsuppe aus, Wolken gibt es eh keine richtigen mehr, diese Chemiestreifen halten rund 2 bis 5 Stunden und lassen generell nie richtig die Sonne hervorkommen. Außer daß ein schmutzig-schlieriges Toxic-Blendwerk zu sehen ist zum Teil bräunlich-gelblich eingefärbt!
 
Ebenso damit einhergehend eine Dunstglocke und wie unter einem Brennglas erzeugte Klimaatmosphärenerwärmung hier in der Troposphäre, wo alles Leben existiert !

Zudem eben noch die stark manipulierenden mind-control-"Zwangs-Hämmer" a la silent weapon-Mikrowellen-Skalawaffentorpedostrahlenwaffen (lest die Insider-Bücher, wenn ihr noch keine Ahnung davon habt (
http://www.die-friedenskrieger.de/psychoterror.html#haarp_spitze_des_eisbergs) und das sei auch denen gesagt, die das alles vorsätzlich leugnen, analog dazu ja auch rund 40-45 % der Menschen unseren Gott/Schöpfer und sogar die eigene Seele leugnen, insbesondere die Psychiater leugnen die unsterbliche Seele von Mensch Tier, Pflanze und Mineral).
 
Hinzu kommt der langsame Gift-Fallout und die der ausgesprühten Nanometal-Feinstäube (Nano-Chips sind darin u.a. enthalten zur totalen Bewachung, dienen als lokale HAARP-Verstärker und Interakteure der Tier-Chips) rieselnd zur Erde und die vereinzelt stundenlangen herabgehenden Polymerfädenschlingen, die ich zuletzt im Februar 2007 en masse sah in Bad Saulgau damals (rund 2500-3000 Stück oft bis zu 100 Meter lange Schlingen, die überall hängen bleiben, auch an den Dächern der Häuser, wie Glasfaser das Material und aussehend wie Spinnfäden nur eben um ein zig-faches länger), die die berüchtigte Morgellons-Krankheit auslösen können.

Schön wär es nur, wenn der gesamte Flugverkehr einmal für eine komplette Woche restlos zusammenbräche, die Schattenmacht uneins zergehen mag.
Wir hätten einen azurblauen Himmel, bessere Luft und eine beginnende Gesundheit (die Menschen werden alle immer kränker und sterben langsamer- Deutschland ist das korrupteste Land der Welt auf dem Gesundheitssektor mit Uganda gleichauf, sagte im TV vorgestern ein Polizei Hauptkommissar im Bayr Rundfunk), früher gab es noch Lebensqualität, diese ist nicht mehr zu spüren, außer in den Naturregionen vielleicht noch) !!
FAUSTFORMEL:
Wenn der Tag kommt, an dem diese ultra-dauer-pervertierte ZIONISTEN-PSEUDO-Wirtschaft zu 100 % zusammenbricht, dann beginnt die Ruhe und das eigentliche Leben und ein neues Zeitalter!

Kaum etwas, das stimmig ist, all das was uns medial politisch-zionistisch diktiert vorgemacht wird entspringt nimmermals einer Wahrhaftigkeiten-Quelle.
 
Und die mich umgebende große Masse der Bevölkerung erweist sich als total wissenschaftshörig belämmert, lässt sich unterhalten bzuw untenhalten (denn die veröffentlichte und gelehrte Wissenschaft gründet auf Absprachen, Irrtümern und Diktaten), so auch deren Ansichten und fehlerhaften Lügenlebensbilder, mit denen schon ("pädagogisch") die Kinder imprägniert werden, so daß ein umfänglich notwendiges Aufwachen mit diesen Desinfokampagnen nicht geschieht (Hillary Clinton ist das allerbeste Beispiel einer unentwegten Desinfo-Quelle, was diese Polit-Marionette sagt wende man stets zu 180 Grad, dann stimmt es ehest wieder):

http://b-n-d.net/bnd-aktikel/35-umwelt-a-klima/49-kriegswaffe-wetter-wie-mit-chemtrails-und-haarp-geo-engineering-betrieben-wird.html

Erwies sich als zahnlos wie immer, wie man als Nicht-Zombie (viele Mesnchen sind einfach nur wie ferngelenkte Zombies, die bekommen rein nichts mehr sinngemäß mit, höre/sehe ich an einzelnen Nachbarn) erleben muss:

Geo-Engineering Moratorium bei UN-Ministerkonferenz in Japan

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/11/11/geo-engineering-moratorium-bei-un-ministerkonferenz-in-japan/
Das Verbrechen wird gerade so weiter mittels chemisch-pharmazeutischen Verklappungsaktionen auf rund 6000 bis 8000 Metern Höhe fortgesetzt wie bisher durch die herrschenden zionistischen Dunkelmachtinstitutionen und Systeme (die nun alle fallen u abtreten werden, da überführt werden.) betrieben Tag für Tag.
Vorgestern 3.2. auf 4.2. gab es einen sternenklaren Himmel und schon am morgen um 7 Uhr war alles mehr oder weniger bis zum Süden dichtest zugesprüht, nur im Westen war noch azurblauer Himmel, was sich bis zum Mittag änderte. Zudem sah man den HAARP-Einfluss, den ich ja auch täglich aufnehmen kann, jeder sieht ihn am zugeschlierten Himmel leicht, die täglich gleichen stakkatoförmigen Symboliken (so wie es sich auch anhört siehe Rubrik VIDEO, so bildet es sich ab) von HAARP sprechen für sich und sind nicht zu widersprechen !
22.1.11- 7 Uhr 28: Aktuellere Aufnahmen vom 17.1.11, alle anzuklicken, sonst seht ihr sie kaum ! Zwischendurch einmal hier eingefügt. Denn seid 4.12. habe ich keine Sonne mehr getankt, die Verbrecher tun alles daran, das Volk in der Siechtumsschwelle und im Mangel und Untenhaltung zu halten ! Am schönen 4.12., wo es solche Aufnahmen nicht gab, war ich im Kanton Bern, da war der Himmel an dem Tag azurblau, aber auf den Bildaufnahmen hier unten seht Ihr, wie die Sonneneinstrahlung allerhöchstens hier im Landkreis Traunstein/Rosenheim hervorkommt. Dabei haben wir eine extrem aktive Sonne seid Jahren - Glaubt ja nicht den vorgeschobenen Lobby hörigen Fälscherexperten, die das alles als Verschwörungstheorie abwinken, sogar die Immunkraft abschwächende Zwangsmassenimpfung findet fast täglich durch aerosole Feinstverteilung durch Flugzeuge statt, durch Impfungen erhaltet ihr Krankheiten, Siechtum und bis hin zu irreparablen Schäden - ohne Pharma lebt man im allgemeinen besser und länger, das hat man erwiesen !!

Es gibt entweder Wahrheit, dann ist es ein Verbrechen oder ein Irrtum bzw Lüge. Aber eine Theorie gibt es für mich nicht - Diese Verschwörungen haben sich allesamt immer als wahr herausgestellt bis heute !
17.12.10- 21 Uhr 36:
Nichteinmal 5 € im Monat, das sind 16 Cent am Tag = 2 Zehntel-Inflationsausgleichsbetrag für Sozialbezieher sind für die Armen drinnen !
 
Man stelle sich aber vor, hingegen zig-Milliarden-Subventionen für oligarche schwer machtvolle Firmen, die weiter gefördert werden, welche zielgerichtet zur Umsetzung der NWO eingespannt werden, um reichlich patentierte Bevölkerungsdezimierungsmaßnahmen vornehmen und bis dato unzählige Biowaffen-Seuchen fliegen zu ließen, pardon zu versprühen = Geoengineering, siehe auch "magazin2000 plus, Raum&ZEit und NEXUS und weitere sachliche Aufklärmagazine !
Wir werden in Kürze, wie ich absehen kann, für eine kurze Zeit eine satanische "Neue Weltarchitekturordnung" zwangsübergestülpt bekommen und eine Weltwirtschaftsregierung, die uns aber als Lichtfreunde nicht ins Mark tangieren wird. Beginnend wird es mit Europa, wenn soundsoviele EU-€uro-Staaten abgesackt sind, das wird 2011 bis 2012 geschehen.
 
Die besten Berichte darüber scheinen aufklärende Seiten aus den USA und Kanada zu bringen, welche dort auch nicht zensiert werden !
 
Unten die anzuklickende groß-werdende Photo-Aufnahme von meinem Süd-Ost-Fenster hier in Schnaitsee, vom 16.12. mit Text !

Klimaerwärmung geschieht über diese Maßnahmen, dann wird noch gepulste H.A.A.R.P-Skalarwellen-Bestrahlung auf die magnetisch veränderte und metallisierte Atmosphäre angewandt (darum wurden auch massig neue hochtoxische Aluminiumschmelzen errichtet und Bauxit nun hoch gehandelt) und mind control-Programme.
 
Zur Zeit hört Ihr ja in den Wetter-Nachrichten Logisches wie :
"bei aufklarendem Himmel teils auch darunter bis unter - 15 Grad" ....

Also damit ist der Beweis geklärt:
Es wird alles getan auch im Sommer, um den Himmel zuzuschlieren, nimmermals aufklaren zu lassen, damit er nicht azurblau und frei werden kann, um eine patentierte Aufheizung jeweils auch regional, lokal zu beschleunigen !
 
In der letzten Zeit gelingt aber deren Satansplan nicht.
Auch der wundervolle 13. Erzengel Luzifer (welcher ja nie Satan entspricht) hilft mit am Erdenheilungsprogramm und somit geht der Illuminati-Plan erst recht nicht mehr auf.

Wir haben im Sommer im August unter 0 Grad nachts gehabt in manchen Regionen Bayerns aber auch in Teilen der Schweiz und nun sogar bis unter - 15 Grad im Herbst schon vor vielen Tagen ! 
Also die Klimaerwärmungslügen
bezahlter "Experten", die fehlargumentieren mit "aufgrund eines erhöhten CO2-Austoss"  werden sukzessive entlarvt, da sie die wahren Ursachen von Wetterkapriolen verschweigen, die auch nicht alle Menschen gemacht sind und der restliche Anteil wird durch massive patentierte Skalarwaffen-Eingriffe primär der Amerikaner und durch Geoengineering (experiment-)laboriert.

Auch muss mitnichten der CO2 Gehalt verringert werden bei nur 0.035 % Anteil in der Atmosphäre, Mutter Erde wandelt das CO2 sogar um in Sauerstoff und in Kohlenstoff, auch wenn Euch das nicht verraten wird und die Pflanzen danken es uns, wenn mehr CO2 in der Luft ist, ein Nutzgas, das mitunter einzige Gute und Harmlose, daß bei einer Verbrennung erzeugt wird !

Wenn in der rauen heiligen Yulnacht nun am 21.12. die Nacht am längsten ist
 wird von den Heiligen Heidenkräften besonders viel Wirksames für Mutter Gaia Erde getan auch durch liebevolle Rituale der echten Heiden (= das sind eben im Grunde weit Gottes respektierendere Menschen als die meisten [Dogma-]Christen).

Unsere Mutter Gaia ist ebenso ein lebendiger,atmender intelligenter Organismus, es ist unser Planet, in dem Zivilisationen und Menschen wohnen, minichten also nur wir obenauf leben, in der inneren Hohlwelt ist man allerdings weiter auch in der Dimension.
Am 21.12. beginnt dann der Winter und sogleich werden auch wieder die Tage länger und die Nächte kürzer. Heute am 17.12. ist das Galaktische Neujahr !!

Schaut Euch das von mir gemachte Bild der "3 Sonnen" von aus meiner Wohnung an ! Anklicken, den Text lesen !
Das globale verbreiteten von Chemtrailsubstanzen über Flugzeuge, die den Himmel mit diesen Stoffen zuschlieren wird laut UN als Geoengineering-Verfahren bzw Terraforming bezeichnet, so wie ich schon immer mitteilte und sie beteuern, das nun entgültig verboten zu haben. Durch den Chemtrail-Fallout entwickeln sich nicht nur erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen, viele neue Krankheuiten und auch das burn out syndrom, sondern auch Seuchen und Lungenkrankheiten und Klimaextreme:

bertjensen.info/un-verbietet-chemtrails

->

http://www.google.com/search?q=UN+verbietet+Geoengineering&hl=de


EXPERIMENTIERFELDER KOSOVO und NORDKOREA mit der CHEMTRAIL-WAFFE seid 1999, Bilder alle schon veröffentlicht über die obigen Videos und Verlinkungen !

12.11.10 - 23 Uhr 34:

Geo-Engineering Moratorium bei UN-Ministerkonferenz in Japan

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/11/11/geo-engineering-moratorium-bei-un-ministerkonferenz-in-japan/


24.10. 19 Uhr 15 Ende:
Hier unten aktuelle Aufnahmen vom 22.10. An diesem Tag war es bis Mittag 12 Uhr 20 noch schön Sonnen hell zu 93 % azurblau klar am Himmel über Schnaitsee wie selten (Außentemperatur im Schatten knappe 6 Grad am Mittag, aber in der Sonne hätte man nackt liegen können ohne zu frieren, so auch müsste man an solchen Tagen nicht heizen, würde es keinen Flugverkehr geben, der paradiesische Klima- und Sonnenverhältnisse verhindert).
In den Alpen hat es geschneit, was man sah.

Ohne Chemtrail ist es zumeist erheblich kühler, weniger stickig, angenehm, erträglicher und nachts viel kälter, dafür aber sehr schön warm in der Sonne, bei günstig abziehenden Luftauftriebverhältnissen, da ja die künstlich hergestellte Dunstglocke "global dimming- deap shield"-Geoengineering-Patentierung wegfällt ! (Über den KapVerden, weiß ich, wird am meisten experimentiert, ich habe es selber erlebt, wir bekamen die Anweisung am 29.3.10 nicht heraus zu schauen aus dem Fenster der TAM, ich tat es doch, soetwas sah ich noch nie, derart verdreckte Atmosphäre knapp unterhalb des Fliegers und am Horizont und das um 5 Uhr morgens!!!) Man hat den Eindruck, auch in den Wohnungen, daß man besser atmen kann, die Materialien nicht ausdünsten, wie es an sonst 93 % der Tagen ist, weil an 93 % der Tagen mitunter erheblich Chemtrail gesprüht wird ! Es sind allerdings nur wenige Flieger, die das versprühen, doch das hat es in sich, wie ich immer wieder beobachte seid 2001 bereits.

An 2 bis 3 Tagen im Jahr noch zu erleben -> ganztägig azurblauer Himmel, angenehme Atmosphäre, guter Abzug, frische Luft !
Bis in die 90er dasselbe Wohlergehen noch an fast 200 Tagen !
 
Dann wurde die Sonne ab 12 Uhr 10 wieder mit Gewalt in massenhafter Weise zugeschliert, wie es die Zionisten (beschäftigt Euch mit der Materie, den Ursachen und Ihr wisst es dann auch) befehligen!

Drumherum zunächst noch weniger, aber wie immer die Sonne verhindernd, damit die irdische Sonneneinstrahlung, die wohltuende Klimatik verhindert wird, wird der Himmel per Illuminati-Order eingetrübt.
Und das Verrückte ist, die immer tumber und lethargischer werdende Menschheit merkt inzwischen zu gut 90 % nichteinmal etwas, was da abgeht, sie hat sich dran gewöhnt und schaut auch nicht an den Himmel und sagt "zum Glück kann man wenigstens nicht an der Wetterschraube drehen", so hört man es gelegentlich !!

Denn es soll ja tunlichst jede solare alternative Energiequelle geschwächt werden, als auch der Mensch zum pharmazeutischen Absatzmarkt werden muss ! Wozu gibt es schon die rund 180 Patente zu dem Zwecke (?), die man alle nachlesen kann, die zudem noch gechartert werden können ! In Matrix 3000 stand es genau, welche Patente von welchen Firmen verwendet werden, um bestimmte Zwecke zu verfolgen und die Mineralölkonzerne freut es, wenn es maximal gelingt, den Himmel per Chemtrail einzutrüben, die Sonne zu verhindern und bekommen von der Pharma Rückendeckung !

Wir bräuchten keine Pharma, kein Illuminati-NWO-System, würden wir Menschen unisono konzertiert nur das Natürliche befürworten und verlangen und dafür gemeinsam meditieren und die Dunkelmacht aushungern lassen, die benötigt sogar Angriffe von der Lichtarbeiterseite, sonst könnte sie nicht bestehen ! Das Dunkle und Böse kann nur bestehen, wenn es durch das Gute kritisiert und torpediert wird, sie erträgt keine Liebe, aber eine Antibewegung gegen sich braucht das Dunkle, sonst kann das Dunkle nicht am Leben bleiben, auch wenn es paradox klingt !
Dennoch bedarf es um umfangreiche Aufklärung zu all den geheimgehaltenen, vertuschten und verzerrt dargestellten einhergehenden Geschehnissen !

Wir haben hier rund 6 bis 12 Flugschneisen über dem Ort, je nach Wetterlage unterschiedlich und rund 196 bis 210 Flugzeuge pro Stunde, nachts nach 22 Uhr nur unwesentlich weniger !
Ich zählte nun zweimal für je 15 Minuten und multiplizierte mit 4 !

Es rumort, schnorchelt und rauscht unentwegt am eingetrübten bunt bis grauweiß schillernden Himmel und zwar rund um die Uhr, am schlimmsten sind die Sonntage.
Bis zu 14 Flieger auf einmal zählbar ! Hoffe diese verkommene Wirtschaftswachstumsseuche bricht bald zu 95 % in sich zusammen ! Die Lebensqualität sinkt zunehmenst, insbesondere im Zwang das Wirtschaftswachstum alljährlich gewaltig anwachsen zu lassen, daß nur zu gigantischen Werte-Vernichtungsaktionen wie Überschussbeseitigung führt ! !
Auch die Tage darauf 23. und 24.10, anstatt wie im Wetterbericht für Schnaitsee auf wetter.de eingetroffen, siehe die Rubrik meiner Seite, daß uns der Sonnenschein gute Laune kredenzen könnte, wird gesprüht. Wir haben durchgehend ein Einheitshimmel den ganzen Tag, wie schon sooft über Wochen hinweg ohne einen Tag mit Sonne. Geleertartige Wolkenschichten durch die Verklappungen aus der Pharmaindustrie, teils pechschwarze Streifen dazwischen, nicht eine einzige Wolke, sehr dreckiger minimal einsetzender schwingungsseitig sehr unangenehmer Nieselregen (wegen der Gifte im Regenwasser).
Wir haben noch nie auf der Welt soviele Aluminiumschmelzen gehabt wie derzeit, ein Aluminiumbedarf, wie noch nie zuvor. Ob auf Island, in Ungarn oder sogar sonst, wo man es nicht für möglich hält sind diese dreckigen Industriekomplexe niedergelassen, Bauxit ist der Rohstoff für Alu, das wird mit in die Verklappungstanks verfrachtet, denn Alu reflektiert blendend und zwar dient es zur Klimaerwärmung ganz besonders, um des dem bösen CO2 anzudichten, dabei gibt es um das 17500 fach schlimmere Treibhausgase. Für die Natur ist CO2 im übrigen mitnichten ein Treibhausgas, eher schon CH4, also Methan, 25 mal so stark, insbesondere vom Meeresboden aufsteigend, durch die undichten Bohrlöcher allüberall, vor allem in der Nordsee ! Die Klimaerwärmung wird mit allen patentierten Geheimmitteln massiv forciert, weil man gierig an die Ölreserven unter Alaska, Grönland etc möchte. Nicht nur über Kriegsanzettelung wird danach gegiert !
Ich empfinde die Zeit als die unerträglichste überhaupt, noch nie habe ich soviel Luftverschmutzung, Gestörtheit, Lieblosigkeit, Unehrlichkeit und Lärm verspüren müssen, erlebe zudem noch das HAARP, den taos hum, ich freue mich, wenn das Dunkelmächtige, die Mutter Erde Gaia torpendierende (Globalisier-) System alles in allem vollkommen in sich zusammenbricht und nicht mehr sein wird !
11.10.10 - 4 Uhr 07:
Richtig zusammengestellte hochbrisante Serie an Wahrheiten, auch über die längst schon praktizierten Massenimpfungen und Seuchenerzeugungsexekutionen via Chemtrail-Fallout in mehreren Stufen
http://www.overunity.de/index.php?topic=748.0
13.10.10 - 4 Uhr 07:
Normalerweise findet Ihr Videos nur unter den Video-Rubriken I + Video-Rubrik II.
Doch hier zeige ich wieder mal auf, daß auch Obama für Terraforming=Geoengineering oder auch Chemtrailversprühen steht. Noch immer sind 96 % der Menschen zu unbewusst, oder gar blöde, oder verbildet, daß wahrzunehmen. Ich kann herleiten, daß es in den 80ern, in meiner Kindheit solche das ganz Jahr bestehende verschmutze Himmeln nie gab und heute tut man es mit Lügen ab, wälzt es auf das CO2 als Ursache ab, das gar keinen Anteil an Klimaveränderungen hat, sondern es sind künstliche Billionenexperimentprogramme und ich könnte nun (wieder) bücherweise schreiben, lasse es aber bleiben, denn ich ändere den Schlafzustand der Massen nicht mit meiner Homepage, da sich diese nur Menschen anschauen, die sowieso aufgeklärt sind oder sein wollen, also dabei sind sich Vieles bewusster zu machen und bewusster wahrzunehmen und sich selbst zu ändern !
--->>> OBAMA FÜR GEOENGINEERING !
 
Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
11.10.10 - 0 Uhr 56:
Lest einmal nur die Hauptseite unter dem Link http://chemtrail.de
Daß mit der VHS Oldenburg und der Existenzbestätigung offizieller Seite!

Die Chemtrail-Wettermanipulationen und die Zensur- und Verweigerungsmechanismen hierzu betreffend sind nach wie vor symptomatisch!
Eben auch, daß man zu hören bekommt, daß zu diesen alltäglich verbrecherisch einhergehenden Verseuchungsvorgängen am Himmel nimmermals öffentliche Vortragungen stattfinden dürften, das Volk dürfe darüber nichts wissen  !

http://chemtrail.de

1 Uhr 19 - 2 Uhr 09
Unten betextete anklickbare Bildaufnahmen-Galerie aus 5.10. und 8.10.10 von "meiner" Wohnung aus !
Am 9.10. vergaß ich leider meine Kamera mitzunehmen, ich habe nämlich am Nachmittag über 83119 Obing drei Sonnenhalos = Chembows am Westhimmel ausmachen können ! Es wurde massivst der Chemiedreck verteilt und verprüht, allerdings nur wenige Flugzeuge sprühten, dies dafür aber den ganzen Tag.

Und am Horizont an der Alpenkette vermischte sich Hochnebel mit Chemtrail-Fallout und dem aufsteigenden als auch sinkenden Smog!
Da diese Chemtrailschichtungen eine drückende Dunstglocke herstellt, ich auch die reizende Luft (von den Chemtrails absinkender Nanofeinstaubnebel und dieser offenbar auch bestehen dürfte aus den aerosolen Pharma-Sondermüll-Feinstverteilungsverklappungen, stark immunschädigend wirkend.) weitab jeder Straße im Wald sogar verspührte, mit Husten ist eben davon auszugehen, daß das sich auch im Boden akkumuliert und wird das nicht nur über die Luft aufnehmen etc !

Ich sah gestern, daß (am 10.10.10) die Illuminatis einmal nichts versprühen ließen und zwar Deutschland weit alles freier Himmel, auch laut Aussagen anderer, außer einer dunkelbunt-schillernden dichten Smogglocke, so auch hier am Horizont vor und über den Alpen war es sonst ein ziemlich blauer Himmel. Der sich nieder senkende Smog löst das Gletscherabtauen aus, weil der abrieselnde Dreck auf dem Firn und Gletscher dunkel ist und die Sonneneinstrahlung hitzesammelnd absorbiert und das die Schnee bedeckten Flächen zum Schmelzen führt (schwarz absorbiert, reinweiß reflektiert), gleichzeitig kann die Abluft von den Ortschaften nicht über rund 1100 Meter hinaus steigen, was man gut sehen kann.
Man hat also die giftigste Luft in den Halbhöhenlagen, was ich auch nicht vertrage, dort zu wandern, wegen der dreckigen Luft, das hab ich schon in Meran und Bozen und Umgebung verspürt !

Das Abschmelzen der Gletscher hat rein gar nie etwas mit dem CO2 zu tun gehabt.

All diese Wetterextreme und regionalen Wetterkapriolen werden ständig massiv manipuliert, mittels diesen billionenschweren Chemtrail-Patentexekutionsprogramm und mittelst HAARP und CO (mehrere hundert Skalar-Strahlenwaffen-Anlagen sind dazu weltweit im Einsatz, um das totale Chaos nach Zionismus-Willen zu generieren, zu schüren. Habe das studiert und weiß darum einigermaßen gut bis ins Detail Bescheid) !

Wir bekommen nämlich zunehmenst auch hierzulande nun eine Eiszeit !
2010 war es auch hierzulande so kalt wie noch nie, dabei wird gelogen, daß es so heiß wie seid über 130 Jahren nicht mehr gewesen sei! Es war wärmer im Jänner 2003 zum Beispiel in Salzburg, als es im August 2010 war !

Daran beweist sich, wie die Verbrecher-Herrschenden das immer dümmer werdende Volk ablenkend benebeln und steuerlich ausnehmen (können) !

Vom 20.8.: Ein paar Aufnahmen vom Chemtrail- Der Keuchhusten ginge rum, hörte ich gestern hier in Schnaitsee u vor 2 Wo schwere Magen-Darm-Grippe

1.9.10 - 17 Uhr 40:
Yahoo fragt auch die Leser, ich gab folgende Antwort unter zur Zeit 29. Stelle :

http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/stimmts-oder-stimmts-nicht-warum-wettervorhersagen-so-hufig-daneben-liegen-p113179.html?post_error=1

Zu sagen sei in dem Zusammenhang, daß es in den 80ern zum Beispiel, als die Computer(manipulations)technik erst seinen beginnenden Anfängen unterstand im Gesamten noch zuverlässigere Wettervorhersagen gab !
Einfach aus dem Hauptgrunde, daß noch keine regelmäßig angewandten Wettermanipulationspatente im globalen Einsatz waren. The Pentagon und Raytheon sind hier die primären Drahtzieher der Wettermanipulateure.

Es gibt allein rund 180 eingetragene und immer mal wieder exekutierte Chemtrail-Patente, das einmal zu dem.

Desweiteren wird mittelst der elektromagnetisch herabgepulsten Mikrowellen-Skalarwaffentechnologie, dem "silent weapon"- den HAARP Experimentoperationen nicht nur von Alaska aus das Wetter und alles Leben auf der Erde und unter der Erde und im Meere massiv via mind control und via subliminaler Schumannwellen-Programmmanipulationen verändert, also einer verwerflichen pervertierten Technik ausgesetzt, die zur Daueranwendung kommt -

Das verheerende Erdbeben in Haiti gebe ich als Beispiel für die Eingriffe via HAARP.

Wetterkapriolen, so desöfteren ab der Grenze zu Nordkorea minutiös auf das Sekundenbreiten- und Längengrad angewandt sind die Werkzeuge der Amerikaner und heute keine Frage der Unmachbarkeit mehr !
Die vielfachen und noch nie dagewesenen Katastrophenausmaße auf der Erde en tour sind allesamt nicht Gottes Strafe, sondern laborierte Vorgänge primär der amerikan. Administration, um in die Länder danach leichtfertiger einmaschieren zu dürfen ! Wo war es bitte nicht so ?

Ich studiere das Strahlenwaffen-Programm H.A.A.R.P und "mind control" neutral und unabhängig seid Jahren und habe darüber auch referiert.


Die Ex- Gesundheitsministerin von Lappland und Finnland Frau Dr Rauni Kilde hält als extrem Betroffene Aufklär-Infoveranstalungen ab! -
www.google.de/search?q=Rauni+Kilde&ie=utf-8&o
e=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=
firefox-a

Ich gebe auch über meine Homepage so Einiges über die Wettermanipulationen bekannt, was auch anderen aufgeklärten und unabhängig sich informierenden Personen bereits bekannt sein dürfte unter http://allinformierendes.cms4people.de/chemtrailhaarp.html und unter 76 weiteren Seiten-Rubriken

"Freispruch für CO2" sollte auch jeder gelesen haben ! Das nützlichste Gas/Stoff - bei einer Verbrennung freigesetzt - hilft der Natur und allem Wachstum !

Das Klima wird (oft auch nur lokal) massiv künstlich verändert, so auch zum einen, um an die Erd- u Gasvorräte unter der Arktis zu gelangen.

Um die Eisschichten wegzuschmelzen bewirkt ausgesprühtes Chemtrail eine Dunstglocke in der mittleren Troposhäre, eine Stauwärme entsteht ein paar Tausend Meter darunter, da die Sonne stark streut und mit ihren Strahlen diese "global dimming deap shield"-Schichten, also durch das angewandte Geoengineering erheblich aufheizt-
Nur wo die Sonnenstrahlen auftreffen können entsteht Wärme. Da die Luftverschmutzung so durch den Flugverkehr Auftrieb erhielt, verdreckten die Gletscher und der dunkle Schmutz auf dem Firn und Eis absorbiert die Wärme der Sonne besser und das Eis in der Arktis und der Alpe@#$%scher schmilzt nur aufgrund des Fallouts herabgerieselten dunklen Nanostaub-Dreck, sonst gäbe es diese Erhitzung des Eises mit seinem Abschmelzvorgang nicht und das ist alles so herbei getrimmt, ich habe es durchschaut!

So zieht auch über Nacht nichts vom Erdboden nach oben ab und es wirkt drückend. Das wird seid 1991 angewandt !

Auch merke ich immer wieder, daß die Temperaturen nur zum Beispiel für Bayern, wo ich wohne bspw. streu-großzügigst mit 12 bis 21 Grad tagsüber angegeben werden (sehr abstrakt).

Na toll, irgendwo dazwischen liegt sie halt, die schwammig angesagte Spitzentagestemperatur im Schatten !

Und über Nacht heißt es dann gäbe es 4 bis 10 Grad, auch sehr schwammig, ich brauche daher keine Wettervorhersage mehr zu hören, zumal ich (wie viele Tausende andere auch noch) hellfühlig bin und dann sei noch zu sagen, auch wenn es hier keiner kennt und somit nicht glauben mag, so kann man selber mit altem Wissen das lokale Wetter verändern auf metaphysikalisch - geistigem Wege ! Ich war selber Zeuge solcher nirgendwo in den Mainstream-Medien zur Veröffentlichung gebrachten Vorgänge.

Sonnigen Gruß
Daniel R.


20.8.10 - 4 Uhr 04:

Das vollkommen unerwünschte monsterartige US-amerikanische Raketenabwehrsystem soll ja stationiert werden in der Nähe des kleinen tschechischen Dorfes Trokavec. Ein solches fällt durch überstarke Strahlung auf und verursacht mitunter ringförmige Wetterphänomene :

Hier weiterlesen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/08/raketenabwehrsystem-verursacht.html

Im Umkreis von 10 km gingen dann weder Fernsehen, noch Mobilfunk, so extrem verstärkt strahlt ein US-Radar, tötet Natur/Bevölkerung schleichend !

"Trokavec ist zwei Kilometer vom Radar entfernt! Wir sollen hier also im 21. Jahrhundert ohne Fernsehen und Handy leben."

Deutscher Wetterdienst bestätigt das Phänomen und tut es mit einer außerplanmäßigen Störung des Radarsystems ab, der meteorologischen Radaranlage auf dem 800 Meter hohen Berg Brag !

Oder wirkt da wohl doch noch ein heimlich stationiertes HAARP-Radar und erzeugte diese Phänomene und diesen noch nie gehabten Dauer-Regen, so auch die Rekord-Flut an der Oder-Neisse ?
18.8.10 - 2 Uhr 42:

Die interessanteste Bild- und Textesammlung auf Deutsch über Überhorizont-Radar etc und die stetig erweiterte Machbarkeit und Durchführung voranschreitender Katastrophen (ich spende nicht, denn die richten die Katastrophen alle künstlich an, soviel Geld kann man gar nicht verspenden, zumal es nie ankommt, siehe HAITI....)
www.die-friedenskrieger.de/psychoterror.html#haarp_spitze_des_eisbergs

... 3 Uhr 38:

Meine kleine soeben verfasste kleine Beitragsserie in der wer-kennt-wen-HAARP-INFO-Gruppe, in der ich bin:
www.wer-kennt-wen.de/forum/showThread/oot4jcs7zja6/posting/last#posting

Wie es doch in diesem Punkte zutrifft, was schon die Bibel beschreibt :
 
DIE KIRCHE IST EINE HURE (es gibt Ausnahmen, nicht jede Kirche ist gleich - ich spüre das immer sofort binnen 5 Minuten schon ) - SIE WAR ES, SIE IST ES ! ERKENNT IHR WAS ??

Selbst in den Kreuzen der Kirchen werden sie montiert - Strahlenwaffen gleich um die Ecke

Ich bekam ein 6 Seiten PDF aus 1/2010- '
Jenes darf vermutlich nichteinmal veröffentlicht werden, über phasengesteuert eingesetztes RADAR geht es da.
 
Würde man das ganze Wahre daraus im TV öffentlich breit aufklärend publik machen, wir hätten vermutlich einen Aufstand in den kommenden Tagen !

Ich selber habe eine Reihe von haarsträubenden Bildern gemacht, es sind mir ein zwei Dateien zugespielt worden, wenn ich das alles den Ärzten so sage, dann behaupten die, ob ich mich mal in psychiatrische Behandlung begeben hätte oder es vorhabe, es täte mir gut...denn ich hätte Wahrnehmungsstörungen... So oder ähnlich denken die sich das.
Aus deren erfindungreich grundverlogenen Gutachten ist soetwas zu entnehmen, weswegen (?) ich ja seit dem ich 35 Jahre alt bin frühpensioniert wurde.

Es ist so gewollt - die Gefahr könnte ja im Berufsleben dahingehend ausgehen, daß ich ein zu agil-belebter Meinungsmultiplikator bleiben/werden könnte und viel mehr Menschen erreiche und Impulse aussenden könnte, sich einmal fortzubilden, befreit der Meinungsmachermedienindustrie-Unkultur und
mit dem Appell, einmal wieder eigenständig freigeistig-differenzierend mit Denken anzufangen !

Etablierte Systemlings-Schafe fehlt größtenteils die Ahnung, oder sie gehören (ist aber sehr selten)
selbst einfach zu den bezahlten Verbrechensmördern auf Raten  dazu, oder stehen zu deren dunkel-pervertierten elektromagnetischen Machinationstechniken gegen das menschliche Sein !

Dabei lügen aufgenommene Bilder nicht.
Diverse Dinge sah ich selber, gespürt habe ich auch so Manches - Höre/siehe auch nebenbei unter Rubrik "VIDEO-DOKUS" das "taos hum" etc ! 

16.8.10 - 17 Uhr 37:
http://doppeldenk.at/2009/09/haarp-die-kornkreise/
HAARP & die Kornkreise

9.4.2010 - 5 Uhr 36 , etwas später überarbeitet
(Beachtet den Link im Abschluss meines Beitrags) :

Kaum ein Land auf dem Planeten Mutter Erde mit so wenigen Einwohnern wie Island hat soviele umweltverseuchende Aluminiumschmelzen (auch im Bau befindliche) über die Natur-Landschaften verteilt.
http://www.klimafit.at/de/zeitschrift_ausgabe_2/bjoerk_als_umweltschuetzerin

Noch nie seit Menschengedenken wurde Sovieles gegen die Umwelt ausgeübt und gleichzeitig sowenig Zielführendes für unsere Mutter Natur !
Schuld sind zeitraubende Ablenkungskampagen, wie diese Klima(lügen)diskussion, allerlei Konferenzen dazu, die der Umwelt nichts brachten. Gewaltdreisteste Ablenkungsmanöver und Desinfokampagnen werden und wurden zugunsten des industriellen-pharmakologischen- und militärischen Komplexes betrieben.

Ihr wisst vermutlich nicht, warum ausgerechnet dort in Island eine Menge Aluminiumschmelzen errichtet wurden ?

-> Mit Billionen-Wucht versucht man, das Klima zu erwärmen. Das ist 100 %ig wahr und ich garantiere die Richtigkeit, es geschieht mittelst Geo-Engineering und u.a. auch mittelst Aluminiumoxid-Feinstverteilung.
 http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_chemtrails.ihtml

Unter den blendenden, den Sonne dimmenden Chemieschichten kühlt es nachts kaum mehr ab.

Die Sonne trifft auf die mittelst Geo-Engineering-Verfahren ausgebrachten Partikelschichten, erhitzt diese, wie ja auch sonst Materialien nach Auftreffen von UV-Strahlung sich aufwärmen.

Und wenn man nun diese patentierte synthetische nanofeinmetallisierte Atmosphäre schafft, nebenbei auch die geheim-aerosole Feinstverteilung auf unterster Stratosphärenhöhe,
dann verändert das punktuell unser Klima und Klimaextreme bleiben nicht aus.

Betrieben wird das mit dem entsorgungspflichtigen Sondermüll der Pharma und des militärisch-industriellen Komplexes, also auch mit den Substanzen, die die Industrie auch im Grunde nicht in modifizierter Abart in das "Futter fürs Volk" mixen darf,

Das Magnetfeld wird abnormal im und zum parallel wirkenden HAARP-Projekt verändert.

HAARP´s leistungsdicht gebündelten elektromagnetischen Skalarwaffenexperimenten hatten ehedem schon die Ozonschicht durchlöchert (das war nicht das FCKW, diese Lüge lernt man in den Schulen, aber man muss wissen, das FCKW nicht aufsteigen kann, da viel schwerer als unsere Atmosphäre ist).

(Der pausenlose global imissionierende Brummton ist auf meiner Seite Videos zu hören. Diesen dröhnend-grollend pulsierenden Brummton um die 90 hz vernehme nicht nur ich, sondern ist generell messbar, was ich in Auftrag gab, hört ihn Euch unter der Rubrik mal an.

Es sterben durch elektromagnetisch gepulste Mikrowellenfrequenzen hoher Leistungsdichten die Bienen, diese Strahlung trifft auf diese zarten Wesen auf, aber auch Brief-Tauben-Wettbewerbe finden oft nicht mehr statt, weil die Tauben zumeist nicht mehr ans Ziel finden etc....


Der perverse Mensch kann schon unglaublich satanische Vernichtungen anrichten, siehe der Film Earthlings auf meiner Homepage !

Aber die geheim ablaufenden reptiloiden Schandtaten bleiben medial ohne Wirkung, das Volk wird lieber in desinformierender Schuld- und Knechtsschaftshaltung stets unten, also dumm gehalten. (Lady Di fiel diesen zum Opfer, sie sagte es immer mal wieder, "das sind keine Menschen, es sind Echsen, von denen ich umgeben bin" - und Recht sollte sie behalten, hatte sie).
   
Ich sehe es vollständig im Geiste vor mir und kann mich nicht irren.
So ich Erdbeben nahen sehe und vorhersagen kann, so sehe ich auch was die wenigen Irren an den Schaltzentralen betreiben. H.A.A.R.P ist ein gewaltig gefährliches "Spielzeug", es wird aber allerspätestens bis zum Ende 2011 nicht mehr so funktionieren, wie die Dunkelmacht mit ihren Lakaien das beabsichtigen !

In diesen einwirkenden turbulent veränderten Zeiten kann ich monatelang gar nicht schlafen, nichteinmal 30 Minuten.
Es ist eine Horrorzeit, die die Betreiber meinen den Sensibilisierten bereiten zu können und gäbe es nicht die Erzengel und die vielen Mithelfenden ausserirdischer Sphären, die Erde wäre seit vielen Jahrzehnten schon nahezu restlos ausgeloschen!


Denn dort oben im Norden, nicht nur in Island lagern Mengen an Methangasen, auch bei der Erdgasförderung entweichen Unmengen an Methangase unkontrolliert, das hat die Konzerngier durch Fehlbohrungen hervorgerufen! 
Ich habe das intuitive Gefühl seit einigen Tagen, daß in Kürze auf Island ein Vulkanausbruch stattfinden wird, der Rauch und die Asche wird südwärts nach Deutschland ziehen bis in den Süden und weiter und den Flugverkehr treffen, das sind nur die sichtbaren Folgen....
Die Ursache der Aschewolke: Der wieder aktive isländische Vulkan Eyjafjallajoekull
(Ja, erneut ausgebrochen, wie schon ab dem 21.3. und davor vor rund 187-189 Jahren 1821-1823!
http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~EDFAF3EA2F42F47E48AFF6EBB09E97F8A~ATpl~
Ecommon~Scontent.html)


Und in der Nordsee hat man Lecks geschaffen am Meeresboden, wo Unmengen an Methangasen in die Atmosphäre entweicht, seit den 80ern schon pausenlos.

Aber man verarscht "uns kleinen Leute", mit der mörderischen motorenzersetzenden kostenintensiven und unnützen Pflicht-AU alle 2 Jahre für Dieselfahrzeuge (die Motoren nach der Zeremonie mit dem 5 maligen Hochdrehen in den roten DrehzahlBereich nach Gesetzgebervorschrift noch mehr verbrauchen, mehr rauchen und damit eher zerstört werden...man hat ja auch schon die Abwrackprämie als Wertevernichtungsmaschinerie den dümmsten der Dummen angeboten, die drauf geflogen sind und ihre viel wertvolleren Autos in den Reißwolf gaben, um 2500 € zu bekommen, was will man bei diesem Volk erwarten...die Schule bereitet das Volk weder auf das Leben noch auf einen Sinn- und Vernunft-Instinkt vor), dann weiters die Abzockverarsche mit Partikelplaketten und Einfahrverboten, vor denen ich schon warnte, als noch gar keiner davon sprach und sogar warnende Leserbriefe schrieb dazu- vergebens, wie immer, man glaubt nicht mir, sondern der BILD-Mafia und der Schweinejournallisten-Industrie!
.... dann die amtlich systematisierte "Roter Ampelwelle" etc----Also ich kann nun rund 250 ambivalent haarspalterische, somit widersprüchlich agierende Schandtaten der uns Regiernden aufzählen.
Diese Satanisten an den Schaltzentralen begehen diese im Auftrage der Zionisten(logen), dazu wird ein Ablenkmanöver nach dem anderen inszeniert/implementiert.

Seehofer sagte schon selbst:
Die Politik hat keine Chance gegen die Lobby-Industrie aufzubegehren) und das sauverblödeteste, manipulierteste und desinformierteste Volk aller Zeit- so nicht nur das in Deutschland und den USA glaubt wahrhaft mehrheitlich (?) diesen verkappt-denaturiert agierenden volksverrätenden Satanisten und "Wissenschaftler-Experten"!

Diese jubeln sie oft zu, gehen sie ja noch wählen (ja, die Masse hat den stetigen Untergang immer wieder neu gewählt und soll diesem gewählten Garaus dann auch bitteschön bis 12/2012 zur Gänze geweiht sein, ansonsten lernen sie die Konsequenzen selbst auch im nächsten Leben nie und helfen die Erde weiterhin im Siechtumsmodus zu halten, anstatt zu durchschauen und aufzubegehren) !

 
....  und wenn man das Firn-Eis bebaut-bewohnter Gebiete zum schmelzen bringt - was betrieben wird (und wer einmal diese Art Geister rief wird sie nicht mehr los) ist das eine Katastrophe.

Nur es steigen seltsamerweise bei allen möglichen Katastrophen immer die Aktienkurse in die Höhe, so sie nicht die Hochfinanz und Zionisten-Scha(n)delite trifft!

....und solange man den skrupellosen Emissionszertifikatehandel (Verschmutzungsrechte) betreiben kann, besonders seit dem man globalverdummend die Lügen-Pseudo-Wissenschafts-Pseudo-Öko-Linie mit dem ach so schlimmen CO2 als angeblichen Klimakiller fährt erhob man perverseste Spekulationshandelsmethoden!
Al Gore und andere Lügner sollen sich was schämen !


Experten sind allesamt gekauft und größtannehmbarste Lügner(schaften) oder selbst derart verdummt, wie auch die ganzen Regierungs-System-Institutionen fast ausnahmslos selber  Mafia-Lobbyisten angehörig, oder ihnen zumindest hörig und gefällig sind.... den Planeten methodisch überstrapazieren mit Überproduktion von neuen Abfällen.

Denn was global hergestellt wird fällt fast nur wieder der Vernichtung anheim, ehe es benutzt wird, das erzwingt das uns unterjochende Zinseszins-und Wirtschaftswachstumsknechtsschaftsystem!

Siehe den Film

"Fabian gibt mir die Welt  plus 5 % " - dort weiter runter scrollen!.

Nur wissen das die Wenigsten, da die Masse schläft und in Illusionen gehüllt, als mitarbeitende Sklaven mitspielen !


Militärische Experimente und Klimaexperimente aller Abart auch mit den stillen elektromagnetischen Skalar-Waffen zerstören den Planeten!
Dabei werden und wurden bereits Millionen Tonnen an Schwefel eigenst nach einem Patentverfahren verbracht und in Brand gesteckt in Stratosphärenhöhen !

Der Paul Crutzen bekam für diese seine perversen Vergiftungs- und Klimaabkühlungsideen den Physik-Nobelpreis, wie alle Verbrecher immer Nobelpreise für maximal zerstörerische, lebensverneinende antigöttlichste Projekte bekamen.

So
erhielt auch seinerzeit der jüdische unberechenbare Edward Teller, der vermutlich zu den perversesten Menschen aller Zeiten gehörte, der Wasserstoffbombenerfinder und Chemtrail-Patent-Auftraggeber war immer wieder Lobeshymnen und den Nobelpreis.

Ihm schwante das Quälen des Lebenwesens Mutter Erde Gaia als hohes Ziel vor!!!

Die Erde atmet und ist genauso wenig nicht nur aus Materie bestehend wie der Mensch und das Tier, sondern hat einen Geist, eine Seele und das morphogenetische Feld und er wollte das aushöhlen, wie er immer phantasierte !

 
Er, der den Initialfunke zum Geo-Engineering gab (global dimming u deap shield Projekten zeitigten hernach durch die Verdunkelungskampagnen- Sonne scheint ja heute nur selten durch - auch das Tagfahrlichtgebot in vielen Ländern) und 1991 mit dem Welsbach-Patent begann, läutete die Ära der Himmels-Verklappung auf Erden schwer entsorgbarer Sondermüll-Chemieabfällen über die Feinstverteilung durch.

Darum auch der immer erhöhter messbare Feinstaubgehalt auf Erden selbst abseits aller Städte, da das Zeugs im Fallout herabrieselt, was ich mehrfach fotografisch aufnahm und am eigenen Körper spürte und viele neue Krankheiten bei Mensch+Pflanze und Tier hervorbrachte, wie die Morgellon Krankheit etc.

 
Den geheimexperimentellen Planeten-Garaus-Operationen der Amis und der NATO-Militärs werden Billionen hinter her geschmissen, der Ausverkauf Deutschlands mit wertlosen US $ wurde ja ganz verschwiegen, auch die heimlich angebahnten Pläne gegen Deutschland.

Gewissens- und Ethik halber müsste jeder seine abführbaren Steueranteile für sich behalten und nicht an diese Regierungen, an das Finanzamt abführen, die das Vernichten der Ersparnisse indirekt verheimlichend (zumeist unwissend) unterstützen.
'Offiziell verliert die "BRD-GmbH" sekündlich 5000 € durch die unterjochende Zinseszinsspirale!  In der Stunde 18 000 000 €, Im Jahr rund 150 000 000 000 €uro

So haben die reptiloiden zionistisch ausgerichteten Illuminati an den Regierungsspitzen auch das "mind-control-program" nötig gegen "uns" Menschheit zu richten (ein halbes Duzend Aussteiger berichten, oder kritische schwer Betroffene wie die Ex-Gesundhetisministerin von Finnland und Lappland Dr Rauni Kilde) !
Zählt mal diese verbrecherischen Serien zusammen, sie passen zusammen, es entstammen keinen wilden Verschwörungstheorien, noch immer haben sich bisher alle diese "V-Theorien" bewahrheitet.
Diese Verbrechen sind von ganz "Oben" im Auftrag Satans gegen das Leben gerichtet (worden).
Wir leben in einer sich noch zuspitzenden künstlich system-ritualisierten Trübsal gemachten Dunkelmacht-Zeit bis Ende 2012 !


Nun hier nochmal, was chronisch vor sich gehen kann und geschieht, ohne daß die Medien diese GeoEngineering-Schandtaten aufdecken bzw diskutieren, wird auch hier nochmals bestätigt:
->>>
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/25/herunterregnende-megatonnen-von-aluminium-als-globales-experiment/ 




16.2.10 - 18 Uhr 49 (bin z.Zt in Siat):
Ich darf mich seit dem ersten Tag bei Thyl Steinemann in Siat erfreuen (Graubünden/im Rätoromanischen), also seit dem 12.2. an einem ununterbrochen scheinenden hellsten Sonnenschein mit vielfach azurblauen, kaum bewölkten Himmel und habe mir auch schon einen minimalen Sonnenbrand zugezogen. Hier in dieser Gegend ist keine Spur von wirklichen Chemtrail-Sprühungen derzeit auszumachen, das stimmt mich sehr freudig. Wenn man bedenkt, dass in Bad Saulgau, wie auch andernorts rund um die Uhr Chemtrail versprüht wird ist dieses ein wohltuendes Erleben ! Bei -9 Grad auf 1300 M Meereshöhe friere ich in keinster Weise und Thyl muss kaum heizen, er hat in seinem dreieinhalb Etagen Holzhaus mit Anbau eine absolut grandiose Klimatik.
Doch es gibt genug Gegenden, in denen die industrielle Sondermüll-Feinstverteilung aerosol auf ca 8000 Meter Höhe routinegemäss rund um die Uhr laboriert wird, welches verschwiegene System-Verbrechen (parallel aller ablaufenden Hintergründe an Verschwörungen einer unwissend bleibenden Öffentlichkeit vorenthalten bleibt) und der Pharmamafia in die Hände spielt:
Werde einmal berichten, wie es in Paraguay sein wird, ab dem 3.3.10

7.2.2010 - 0 Uhr 37 :
Sehr aufschlussreiche Seite, bis zum Schluß!

http://www.teleboom.de/html/body_information.html#Chemtrails

Seit dem 21.12.09 haben wir in Bad Saulgau nur an einem Tag richtig Sonne und klaren Himmel feststellen können und zwar war das am 19. Jänner, sonst wurde es immer per Geoengineering-Verfahren "deap shield" einheitsgedimmt. Ein quasi einheitlicher "Afghanistan Himmel" ohne erkennbare Wolken, ohne Licht und ohne wirklichen Himmel dauermanipuliert ! Dazu ausschließlich Schichten, Wölbungen und stakkatoartige HAARP-WELLEN-Einflüsse mit bloßen Augen täglich sichtbar und fotografierbar!

Da ich mehr weiß, ich auch in Kontakt stehe, mit anderen Welten, weiß ich um die Richtigkeit Bescheid! Es sind keine Theorien im Gange, es sind exekutierte Verschwörungs-Operationen, ansonsten gäbe es wohl auch nicht die über 180 Patente zu diesen Beeinflussungsprogrammen!
 

Wenn das immer so weiter geht, bekommen wir keine Sonne mehr. Bekomme eingegeben, daß derzeit 20 Personen auf 100 000 Einwohner jährlich Suizid begehen derzeit, wenn es so weiter geht!
Der Photovoltaik-Anlagen Nutzen wird weitershin künstlich affrontiert mit der Wetterwaffe und damit nutzlos ! Der Brummton gehört dazu, so wie ich es brummen höre in der Landschaft und in der Wohnung, das hört Ihr auf meiner
Rubrik Video-Aufnahmen-Dokus!
15.12.09- 21 Uhr 54:
 Das Pentagon schreibt ihren Piloten vor, Dexedrine, also Drogen (Speed) einzunehmen, sonst keine Flugerlaubnis! Weiters wird nur mit hoch blei- und bromhaltigen Universaltreibstoffen geflogen, was erklärt, warum in über die letzten Jahren auf dem Globus spezifische Allergieraten ungeheure Ausmaße annehmen konnten (auch ich verspüre sehr häufig in Intervallen eine Art Narkosegiftgas in der Luft, was mich das Atmen sein lässt, erst durch das stetige stärkere Verbeißen in die Wangen (Zahnfleisch) komme ich wieder zu mir, das habe ich seit 9/2003 regelmäßig und schlafen ist auch unmöglich geworden. Jene Art an Vergiftungsbeeinträchtigungen hatte ich in der Schweiz zuletzt im November gar nicht erlebt, als ich südlich von Bern war)  :
QUELLE DES WISSENS AUCH ÜBER WEITERE VERBRECHEN DER NATO/PENTAGON von einer Betroffenen etc
->
http://www.lautstark-kl.de/documents/MarionHahnJP8.pdf
Über 1000 Bilder und Videos habe ich in meinem Archiv, die den Umwelt vergiftenden und Wetter manipulierenden Skandal des Geo-Engeneering dokumentieren !
Seht Ihr oft sehr feine stakkatoartige Wellen in den Chemtrails (versteckt), dann seht ihr Pulsationen des HAARP-Einflusses (tagtäglich so, ich habe noch keinen Tag gesehen, an dem das nicht geschah, so seht ihr das auch auf meinen Bildern).
Das ist keine Bilder-Homepage, das war die AOL-HP damals, mit mehreren Alben, aber das möchte ich nicht mehr, dafür hab ich Euch aber ein paar Beispiele hier eingefügt.
Wir haben ja fast keinen Tag mit Sonne, da das Chemtrailverklappen schichtweise geschieht ! Die benötigen das für die Induktion-Verstärkung des gepulsten Mikrowellen-Skalarwaffenprogramms H.A.A.R.P!
Die Pulsationen höre ich, ich habe es mal auf der Videobotschaft zu hören gegeben, denn neben dem Tinnitus, der nichts mit dem Brummton zu tun hat, höre ich das HAARP und ab und zu vernehme ich auch für Sekunden Antennenhören interferierender Sender !
Hier stellt ein wissender Mensch das HAARP einmal auf seiner Seite vor:
http://www.staatpreussen.com/html/haarp.html

22.12.09: HAARP Pulsationen im "global dimming shield" des Geo-Engineering-Chemtrails

Nachtaufnahme ISO 2000 - 12 fach Zoom, Fueldumping, Kerosinüberschüsse werden in seltenen Fällen wie hier einfach entledigt. Die unentwegten Chemie-Verklappungen dagegen verseuchen den Globus!

Bad Saulgau 25.11.09 Schattenmacht aus RAYTHEON, The Pentagon u NATO etc. Als Dunkelmächte gegen alles Leben wenden sie div. Chemtrailpatente an! Als GEO-Engineering euphemisiert!

25.11. Chemtrailsprühungen.Mißgunst an Fauna & Flora, Sonne/Solar künstl + chronisch verhindert.SCHATTENREGIERUNG RAYTHEON - KOMPLOTT!

25.11. So werden Grippe-Symptomatiken erzeugt, Nanometallstaub. Diverseste C h e m i e - Verklappungen gehen im Fallout nieder! Siechtum laboriert auf Bestellung! Keine Wolken mehr, nur noch Chemieschichten!

25.11.- 15 Uhr 48 Südwesthimmel Bad Saulgau, aerosole Chemtrail-Himmels-Verseuchung - verharmlosenderweise "Geo-Engineering" genannt! Mit HAARP-Einflüssen!

Typischer H.A.A.R.P-Mikroskalarwellen-Einfluss am chemtrail-manip. Himmel

Etwas früher heute am Morgen, HAARP-Mikrowellen-Symboliken am Himmel. HAARP-Verbrechen als mind-control-Programm - sichtbar gemacht!

Leider ist meine Sony Digitalkamera DSC700 seid dem allerersten Tag mängelbehaftet(wie rund 90 % heutiger Produkte von Neu auf an mängelbehaftet sind, die ich in den letzten 7 Jahren gekauft habe). Hatte nun keine Lust mehr diese wieder in Reparatur zu schicken, daher die Unschärfe!War noch nie so schlimm, dieser Schrott der heute verkauft wird. Leider wird ja fast nichts mehr in Deutschland hergestellt, alles "made in China" oder aus Polen etc... und daher Vieles unbrauchbar und zum dauerreklamieren bzw wegwerfen! Wenn sie mal wieder gut ging, hatte ich schon 3 Fotowettbewerbe 2007/2008 und 2009 gewonnen, zumal ich sehr gut mit Kameras umgehen kann, zuletzt von Samsung einen 4.Preis gewonnen, nach einem deutschlandweiten Wettbewerb via Computer-Bild!
So wie Messgeräte von Gigahertz und Co allerlei Mikrowellenfrequenzen, RADAR, WLAN, WIMAX, DECT etc hörbar machen können (ein solches Gerät schaffe ich mir nun selber an, damit ich nicht auf Messtechniker angewiesen bin). So höre ich leider selber neurophonal den unerträglichen HAARP-Brummton (Brieftauben hören ihn auch), ein dröhnendes Dauergrollen (drum bin ich auch in Rente).
Diese programm-modulierte Mikrowellenbestrahlung wirkt nicht nur radionisch auf alles Leben rund um die Uhr ein, Ihr alle seid also mitbetroffen, sondern zerstörte auch das Ozonloch und erhitzt das Klima nachhaltig.
Das schwächende Siechtumsprogramm der NWO-forcierenden Geheimlogen (wie es auf den Dollarnoten verraten werden konnte, da die Masse all das eh nicht glaubt - Doch Bücher schreiben darüber, wer es nicht weiß) wird auf mehreren Ebenen gefahren. Es ist das Programm des Pentagon, der UNO, NASA und WHO etc. Das Dezimierungsprogramm wird derzeit auf Hochtouren um den Globus aufgefahren, man kann auch damit gezielt Unwetter, Erdbeben, Tsunamis, Waldbrände etc nach belieben auslösen! Mit dem nun verbreiteten Nanochip können auch auf Knopfdruck nun unliebsame Menschen mikrowellenverbrannt- bzw attackiert werden mittelst den HAARP-Skalarwellen (Siehe wie Michael Jackson, der sicher unwissentlich diesen Nanochip schon früher innehatte nach all seinen Operationen).
Ich habe Dossiers darüber zu Gesicht bekommen. Diese silent-weapons-Möglichkeiten werden von Experten des Militärs und von der Schattenmacht Ratheon mitnichten verneint.
15.11.09: Bildbeweise von heute in der Früh, wie man mit HAARP-Einfluss nicht nur die Welt zerstört, sondern man die HAARP-Skalarwellensignale (ich höre rund um die Uhr ein grollender Skalarwellenbrummton, ein auf ELF-Wellen herabgepulstes HAARP-Signal aus Mikro-Skalarwellen, welches auch ständig sichtbar im Chemtrail des dauerzugegzogenen Himmels über Bad Saulgau ist. Natürlich überall ähnlich, ich sehe den HAARP Einfluss rund 30 mal am Tag, wenn ich an den Himmel schaue, eigentlich dauerhaft sichtbar! Und dennoch wird dieses Verbrechen weiterhin ignoriert und dementiert!

Wir haben nur rund alle 12-18 Tage einmal für ein paar Stunden Sonne, sonst wirkt das Geo-Engineering Verbrechen in seiner Dominanz, es herrscht die Wettermanipulation vor!
Eine Schande, was man betreibt, man lügt uns an, es sei CO2, daß unser Klima verändere, das ist der absolute Lügenthriller, denn CO2 ist das Beste für die Umwelt überhaupt an den Abgasen und der Urwald selber erzeugt es in hohen Mengen, ich würde es gerne auch erzeugen können für meine Pflanzen und die Natur, man braucht es in höheren Mengen, derzeit haben wir nur 0.035 % davon in unserer Atmosphäre! Stattdessen läuft die Lügenpropagandamaschinerie, ich kann es nicht mehr hören, dieser 90 % ige Schwindel allerorten! Zum Glück bin ich in Rente mit meinen 37 Jahren schon seit einer ganzen Weile und muss nicht mehr an dieser insgesamt mehrheitlich (w)irren Gesellschaft und am Leben so vieler Deppen teilnehmen! Ich versuche generell tagsüber zu schlafen,  gehe meist erstmals gegen 10 Uhr morgens zu Bett. Ich kann den ganzen üblen Müll und asozialen Dreck, die Unruhe und die Verhaltens-Gestörtheit um mich nicht mehr sehen! Freue mich auf das Jahr 2013, jeden Tag!

Heute am Sonntag früh hört man tosend-dröhnender grollender Fluglärm über etliche Stunden und zwar seit etwa 5Uhr30 am Himmel, bald nicht enden wollend.

Ich schätze, es stammt von einem und demselben Flieger, man versucht durch Fliegen mittelst Schleifen das chemtrail verdichtend auszutragen, um die Immunschwäche der Bevölkerung dorciert einzuleiten !
Schon mein Vermieter, der (Pferde-)Bauer ist, berichtete davon, wie Flieger immer wieder Sprit abließen und über Jahre hinweg die Felder nicht mehr zu säen und zu ernten waren, da amtlich bestätigt verseucht und ein Anbauverbot noch bis vor 4 Jahren bestand!
Warum wird aber inzwischen nicht mehr geprüft ? Ich schätze schwer, wenn es nachts so hochtoxisch nach beißender Chemie riecht, daß das von oben kommt und wenn der Himmel sich leicht lichtet in der Dämmerung sieht man alles tief verseucht verdreckt am Himmel! Warum sind die Blätter von Pflanzen und Bäumen alle Jahre immer dermaßen löchrig und pechschwarz, egal ob im Wald, oder am Grundstück um die Häuser ?

Es geht ja der WHO um die Massenimpfung gegen den laborierten und dann ausgetragenen Erreger H1N1, auf den schon ein Jahr zuvor ein Patent durch Baxter besteht!
Diese Mafia aus Regierung- einer gewissen Ärzteschaft, die am Siechtum der Patienten verdienen, ich sehe das selber, wenn man die Gutachterlügen liest, die hoffen sich noch einen guten Platz bei den Auftraggebern zu verdingen, um besser zu verdienen....ja diese Mafia-Pharma muss entlarvt werden! Lest mal die unabhängigen und zensierten Bücher richtig! Diese bekommt man wenn man will weiterhin! Da packen die wahren Insider aus!
Wir wreden absichtlich vergiftet, geimpft, nicht nur geistig, nun auch mit 98 Nervengiften.

Es wird nächstes Jahr, wie ich schon vorhersehe eine Todes- als auch und Krankheitswelle nie gekannten Ausmaßes geben, ausgelöst durch die Impfstoffe, verseuchte verstärkte Experiment-Impf-Seren, die nie getestet wurden und das ausgebrachte Chemtrail am Himmel!
Das Volk auch in Österreich ist leider zum Teil so blöde und steht Schlange vor den Impfstellen, um sich zugleich auch unwissentlich mit dem Nanochip ausstatten zu lassen, was ja nicht verraten wird ! Sie zahlen für die Impfungen noch 2x 10 €.
Aber wie immer werde ich auch da Recht behalten, die Gründe über die Nebenwirkungen an den Geimpften werden später herauskommen müssen!

Man hat ja neuerdings schon Zehntausende Säuglinge gechippt, siehe youtube Filme, man genmanipuliert Menschen mit Tieren und Aliens und so weiter auch unterhalb Berlins, wenn Ihr davon wisst, ich weiß es !
Genozid am Volk ist ja geplant und wer wahrnehmungsgeschärft ist sieht es und spürt es auch! Bislang hab ich mich noch nicht geirrt in meinen ganzen Annahmen und Vieles von mir Vorhergesagte ist auch bisher eingetroffen.
Der Euro wird bis 9/2011 nicht mehr existent sein!

So nun die Beweisaufnahmen von heute früh vom Mikrowellen-US-H.A.A.R.P-Einfluss am immer versprühten "global dimming - deap- shield" Chemtrail-Himmel, wovon ich das Grolen und Brummen immer höre (neben dem ständigen Flugzeugtosen! Fehlbeurteiler wollen das ja alles nur mißverstehen). Das Wettermanipulieren wird auch genannt, als verharmlosender Ausdruck "Geoengineering-Operationen", selbst das wird sehr selten erwähnt!
30.10.09- 1Uhr20:
http://info.kopp-verlag.de/news/russische-professoren-die-nwo-und-das-wetter.html
Allerdings sei erwähnt, daß die Russen offenbar keineswegs solche giftigen Experimente ausüben, wie die Amerikaner zur Wettermanipulation, das geht auch in dem Bericht des Kopp Verlags hervor, die Russen arbeiten mit IONEN, das ist etwas Natürliches !
Die Russen verwenden ganz natürliche Mittel also und die Amerikaner zerstören wie gehabt den ganzen Globus mittelst Geo-Engineering und der Wolf im Schafspelz Obama mischt kräftig mit!
Und die Amis bekommen dafür ein Nobelpreis nach dem anderen, wie es sogar der größte Verbrecher, der jüdische Edward Teller, Wasserstoffbombenerfinder und Chemtrailauftraggeber damit geschafft hatte einen zu bekommen!
15.10.09: Diese Seiten sind unterlegt mit zahlreichen sehenswerten Videodokus, sehr übersichtlich verlinkt: http://www.blueskyguard.net/
6.10.09:
Am besten schauen sich die Leugner und Kritiker einmal alle 18 Teile der Dokus an. ES sind Aufnahmen von Piloten, unter Geheimhaltung. Ex-Luftwaffen-Oberst-Lieutenant Peter Platte ist Experte auf diesem Gebiet.
Klar wird dadurch, daß sowohl hartnäcksigste generzeugte Bakterien, Pilze, und Seuchen auch darüber verbreitet werden, der GENOZID-PLAN in Dossiers vorliegen, das sind Entvölkerungspläne über die NWO, wonach auch der Lissabon-Vertrag solcherlei Verbrechen codifiziert und nach Rabulistik-Manier offiziell legitimisiert!
Bekannte Nano-Feinststäube-Problematik stammt ebenso von ausgebrachten aerosolen Chemtrail-Partikel-Sprühungen, weniger vom Auto- und LKW-Verkehr.
Das Kyoto-Protokoll, welches von den USA nicht unterzeichnet wurde, das wurde einfach durch Chemtrail-Sprühungsvollstreckungen ersetzt.

Also das Geo-Engineering zerstört erst das Klimageschehen.
Ich könnte eigene Bilder einsetzen, die sogar zeigen, wie Kohlenstoff über Düsen versprüht wurde über Ludwigsburg mit 6 nebeneinanderfliegenden Fliegern, total überdeutliche Irrsinns-Verbrechens- Aktion. Medienjournalisten werden grundsätzlich dazu angehalten, über diese Wetter-Manipulationsexperimentverfahren nichts zu verbreiten, sonst würden sie gekündigt! BSE, Alzheimer etc. wurden dadurch auch über ein Konglomerat aus Pharmadiktat, Rüstungsindustrie und hochdotierten Vernichtungsgehilfen angeregt zu erzeugen, was ja auch geschah!
Hier einmal das Video 2 von insgesamt 18 Videos, schaut Euch alle Beweise mal an!
Induktionsfelder und Magnetfeld werden durch die künstlich ausgebrachten Schichten erzeugt, die künstlich sind und neben Klimaveränderungsmachinationen auch für H.A.A.R.P-Operationen geschaffen wurde.
Militärische und Pharma-Kapital-Aspekte überwiegen. Höchsttoxische EDB-Stoffe, die seit mehr als 25 Jahren verboten sind, sind wieder auf Druck der Amis global im Einsatz, auch von Zivilflugzeugen, mittelst des tödlichen Universalkraftstoffes J(et)P(ropellant)8/110!
Über den Iran geschieht das alles nicht, dort herrscht noch blauer Himmel, da der (in Wirklichkeit weit demokratischere) Iran darüber Bescheid weiß und dieserlei Vergiftungsaktionen verbietet!
Der früher selbstverständliche azurblaue Himmel ist in Bad Saulgau nur noch rund an 3 Tagen im Jahr ganztägig zu sehen, aber woanders ist es oft auch nicht viel besser! Informiert Euch, was das für kranke Vorgänge sind! Von runden 180 Chemtrail-Patenten wird eine Vielzahl angewandt!
http://www.buergeranwalt.com/2009/05/25/das-gestohlene-blau-chemtrails/


Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

30.9.09:Beweis des direkten HAARP-Einflusses auf patentierte Chemtrail-Nanogiftstaubaussprühungen

Von 5 Uhr früh bis spät nach Mitternacht:Nach US-Diktat -patentierte Giftsprühungen global verbreitet

Geo-Engineering: Todesstreifen am Himmel, der letzte Beweis

Leerer Videoabschnitt - Bitte Videoquelle auswählen

Oben 44 minütiges Video: Versucht den letzten Beweis, wissenschaftlich profund.

Sylphen entstehen gerne durch Einsatz Reichianischer ORGON-FORMEN u CHEMBUSTER! Stellt sie in Euren Garten auf, dann passiert das Gute!

US-Umweltbehörde stuft CO2 als Gesundheitsrisiko ...

Da ich eine objektive Homepage führen möchte, liegt es mir am Herzen, auch eine Gegendarstellung zur Chemtrail-Theorie anzuführen!

Denn ich möchte die ganze Wahrheit öffentlich gemacht sehen und hier wird aufgeklärt, daß es sich in 99.9% aller Fälle gar nicht um Chemtrail handelt, wenngleich Chemtrail-Patente existieren, so seien Sprühungen extrem seltene Ausnahmen und allenfalls einmal Forschungsexperimente gewesen, vielmehr seien es neben dem Wasserdampf "nur" noch Flugzeugabgase. Auch befragte Piloten wissen von sogenannten Chemtrails im Alltag nichts und ich werde auch in Hinkunft keine Fotos mehr schießen wegen angeblicher Chemtrails. Natürlich bleibt der Flugverkehr ein sehr großes Umweltproblem, da es uns die Sonne, Photovoltaik-Energie, Naturenergien und auch Gesundheit raubt. (Lediglich die oft erkennbaren Symbol-Maserungen in den Sonnenlicht eintrübenden Schichten stammen von HAARP-Einflüssen):

http://politik-global.ch.vu/

Chronologisch älter, was hierunter vermerkt steht:

Ich brauche hier keine ellenlange Einführung in eigener Sache mehr anstreben, wie ich meine.

Das überaus lohnende, da lehrreiche und spannende Google-Video über "Todesstreifen am Himmel- der letzte Beweis"- ist wissenschaftlicher Ausführung und durch das "californian skywatch" unterstützt, nachdem zunächst gerätselt wurde, wodurch die stetig steigenden Alu-und Bariumwerte selbst in den westamerikanischen Bergseen zu erklären seien (nach meiner Ansicht nach durch KC-135 Chemtrail-Flieger), kam man der Sache näher- erheblicher Eintrag aus der Atmosphäre aufgrund patentierter Flugzeugoperationen- GEO-ENGINEERING genannt.
Dies geschieht aber nicht in der Regel und war wohl ein Einzelfall, es ist aber nicht auszuschließen, daß die Wetter-als auch Klimamanipulation via Geo-Engineering in Zukunft doch öfters praktiziert werden könnte, wofür ein gesunder Menschenverstand aber nicht sein kann.


Über den Fallout der systematisch chemischen Verklappungen gelangten diese Nanoschwermetallstäube auf die Erde, in den Boden, Seen und Atemluft- erhöhte Feinstaubbelastung, zudem toxischer Natur, sie rührt insbesondere daher, doch offizielle Stellen mauern, leugnen, wehren ab!

Erst in den letzten 8-10 Jahren nahm die globale Himmelseintrübung ungewöhnlich überhand, auch Vergleiche früherer Satelittenbilder weisen auf Belastungen/Verdunkelungen hin, daß etwas nicht stimmen kann!
Aluminium fördert nicht nur Alzheimer und die Demenzierung vehement...
Schaut einmal ab der 28. Minuten und dann noch ab der 38. Minute hinein, wenn ihr keine Zeit findet und dann noch ab der 43. Minute.
Das Video kann man über Google Video auch über den ganzen Bildschirm ansehen - HIER ANKLICKEN - , jederzeit auf "Pause" gehen, oder auch unverstandene Passagen "zurückspulen"!


Im unteren Verlaufe dieser Rubrik ist dann noch das HAARP als stärkste Waffe der Welt Gegenstand von Gesamtlebensbeeinflussungsmaßnahmen!

Es lehrt Euch "die Strafakte Rockefeller" und das Tsunami-Operations-Unternehmen 26.12.2004 zu was eine kleine Massenmörder-Clique aus US-Zionisten, Geheimlogen, involvierten Militärs imstande ist! Die schützende Hand des Schweigens und Themen-tabuisierens derer Untaten wird von der aufgekauften Meinungs-und Massen-Medienindustrie garantiert, welche uns per Dekret vorgetischte Halbheiten gebetsmühlenartig vorgaukelt (die CO2-Klimalüge- klar muss doch sein, daß CO2 ein Nutzgas ist, sonst würden die Holländer nicht CO2 in die Treibhäuser blasen u die Pflanzen mögen sowohl O2 als auch CO2, dann die vielen Geschichtslügen etc).

Die Mafia, damit meine ich hörige Medien um Paul Crutzen, Chemie-Nobelpreisträger des Max-Planck-Instituts, die diesen kranken Wahn einfordern:
ZITAT:

....Um diesen Zusatzeffekt abzufangen, schlägt er vor, »einen geringen Prozentsatz der Schwefelsäure, die man in Bodennähe entfernt, in die Stratosphäre zu injizieren«. Hierzu genüge bereits »ein Bruchteil der Säure, weil die Verweilzeit der Partikel in der Stratosphäre ein bis zwei Jahre beträgt, bei uns hier unten dagegen weniger als eine Woche«. Nach knapp zwei Jahren sei die stratosphärische Schwefelsäure abgesunken und regne aus. »Wegen der relativ kleinen Mengen nähme das Problem des sauren Regens nur geringfügig zu. Im Gegenteil: Injektionen in die Stratosphäre würden es ermöglichen, unsere Luft noch strikter zu reinigen, ohne dadurch das Klima zu erwärmen.

Neueste Modellberechnungen zeigten »eine überraschend hohe Effizienz der Schwefelemissionen«. Die Klimafolgen eines verdoppelten Kohlendioxidgehalts ließen sich theoretisch kompensieren, indem man jährlich etwa eine Million Tonnen Schwefel in die Stratosphäre verfrachte. "GEOENGINEERING" wird praktiziert von tonangebenden Irren, es sind die institutionellen Operateure, sie wenden sich gegen Mutter Natur-Gesetze und sind als begeisternde Fratze Satans angeblich "unser" Ausweg, wenn man den gekauften Medien Glauben schenken will!

Diese geheim-ausgeübte krankmachende Technologie wird hörig beschlossen und wurde längst in Gang gesetzt, wird aber über lange Zeit gesehen noch schlimmere Auswirkungen zeitigen können, als die vielen zuletzt immer wieder gezündeten Atombomben zusammen betrachtet!

Die ganzen letzten und auch wiederkehrenden Seuchen kommen doch nicht durch Ansteckung, sondern durch Herabsetzung des Immunsystems, daher sollte klar sein, daß es de facto auch kein AIDS gibt, AIDS wird erst durch die Pharma und durch die Industrie erzeugt, wie selbst Richter, unabhängige Virologen und Sachverständige zu wissen geben!
Das Impfen macht alles sodann nur noch viel schlimmer!

Alles wird auf den Kopf gestellt, hoffe diese ganzen Akademiker-Irren wird es bald nicht mehr geben und werden von Ihresgleichen auf einem anderen Planeten schon so zugrunde gepeinigt, daß sie merken, was sie uns haben antun wollen! Doch die in Unabhängigkeit in Wahrhaftigkeit abseits der Lobbyhörigkeit warnen, so wie ich es immer schon handhabe, die werden fast allesamt als schizophren-bizarr fehldiagnostiziert und in Frührente geschickt!


Verschwiegenheit bleibt ärgerlicherweise Pflicht, sonst wäre es nicht erklärbar, daß es weiterhin "in" ist, daß alle Wahrheit unter den Teppich gekehrt- und gehalten wird, so auch erklärbar, das Mauern aller scheindemokratischen Regierungen, bezogen auf die zahlreich geplanten hinterhältig-systemischen Ausübungen, die unsere Ära zum verlogensten (Medien-)Zeitalter gemacht hat, drum müssen Schattenmächte wie die Bilderberger und Duzende weitere Geheimlogenorden still-verborgen und geheim gehaltene Todespläne, samt Unterdrückungsakte aushecken, dabei sind immer schon willige Gäste der Politik!


Auf meiner ehemaligen 5 teiligen AOL-Homepage hatte ich sehr ausführlich darüber referiert, auch in allerlei Foren.
Im allgemeinen ist über das Thema "geleugnete Chemtrail-Projekte" , womit "global-dimming" und der tagtäglich entstehende "deap-shield-Wahnsinn" betrieben wird viel nachzulesen an Informationen im weltweiten Netz, insbesondere auf US-und kanadischen Internetseiten..

Ihr erkennt immer häufiger, daß eine grauweiss eingetrübte metallisierte Chemiefeinstaub-gesprühte Tapete über Euren Köpfen gezogen wird!

Regelmäßig sieht man auch in den trüb gesprühten Schichten (Wolken sind es keine) HAARP-Musterungs-Formationen, einwirkende ELF-Skalar-Signale, ähnelnd Fingerabdrücke!
Dazu trifft man so gegen nachmittags auch häufiger auf plötzlich entstehende Chembow-Halos, welche aufgrund von Reflexionen aus Aluminium- und Bariummetallisierungen, im Gemisch mit Kerosinschmutz(!) sich einem Regenbogen ähnelnd zeigen, doch man spürt, es ist kein Regenbogen!

Vorgänge die sich in den letzten Jahren immer verstärkter abzeichneten:

Erhöhte Demenz-, erhöhte Gripperate, eine Vielzahl an Immunschwächekrankheiten, Allergien, Morgellons.... und das einberufene Taglichtgebot in bereits vielen Ländern, das alles geriet nicht von ungefähr so! Es verdient die Mineralöloligarchie, Pharma-und Drogenkartelle, somit die US-Administration samt organisierter Mafia-Oligarchen-Netze.

Bitte auch gerne zur Weiterverbreitung nutzen, diese nachfolgenden wissensvermittelnden Informationsseiten.

Auch mir entging es nicht, daß binnen der letzten 4 Jahre eine Vielzahl an Aufklärungsseiten gesperrt, bzw zensiert wurden und damit augenscheinlich verloren gingen, oder auf ausländischen Servern erneut hochgefahren werden mussten, da hierzulande die Demokratie zum Teil aufgelöst wurde!

Da man alljene Aufklärung in einer zunehmend globalisierten System-Demokratur nicht dulden wollte und will! Insbesondere solche Netz-Aufklär-Seiten, die verstärkter erfolgreich frequentiert wurden. Ihr findet diese dann mit einem Male unter dem Hinweis : "404 forbidden" wider.
Warum das wohl ?
Nehmt Euch Zeit! Mit noch intakt-zugänglichen Seiten werdet Ihr über verschwiegene, aber die uns alle angehende Thematik zunehmendst vertrauter gemacht.
Allerdings liste ich nun nicht die überwiegend (95%) amerikanischen Aufklär-Seiten des weltweiten Netz hier ein. Mehr Menschen als hierzulande machen sich dort auch über rapide einbrechende Phänome, wie Artensterben, Brummton "taos hum", Klimaextreme etc kreisende Gedanken.
Denn das Nutzgas Kohlendioxid CO2 ist essentieller aerosoler Nährstoff für das Gedeihen von Fauna und Flora neben dem Sauerstoff und hat keinerlei Anteil an Klimaextremen, zumal der Urwald und auch Vulkane die größten CO2-Emittenten sind und CO2 ist ein wirklich überlebenswichtiges Gas, mit nur einem Anteil von gerade einmal 0.035 % in der Atmosphäre:


http://www.winion.org/navi/chemtrails/augenzeugen/ct-az-carol.php

".....vielleicht sollte Jörg Kachelmann auch einmal der Kleinstadt Espanola in der ostkanadischen Provinz Onatario einen Besuch abstatten. Im Frühjahr 1998 ergaben Labortests des dortigen Regenwassers nämlich extrem hohe Mengen von Aluminiumpulver.
Die Laboruntersuchungen waren unternommen worden, nachdem sich Bewohner beim regionalen Umweltministerium über schwere Kopfschmerzen, chronische Gelenkschmerzen, Schwindel, plötzlich auftretende extreme Müdigkeit, akute Asthma-Attacken und fieberlose, grippeähnliche Zustände beklagt hatten. Die Symptome traten just in jenem 130 Quadratkilometer großen Gebiet auf, in welchem während Monaten „gesprayt“ worden war, wie es die Bewohner nannten.
Sie verwiesen auf Fotos, auf welchen Tankflugzeuge der US-Air Force zu sehen waren. "--->>sehr empfehlenswerte Seite über alles Wichtige:

http://www.zeitenschrift.com/magazin/49-chemtrails.ihtml
http://www.chemtrails.at/
http://www.chemtrails.de
http://www.chemtrail.de/
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
http://www.chemtrails.ch/
http://www.bfed.info/
http://www.artemodus.de/cars/chemtrails.html
http://cropfm.mur.at/sendung_chemtrails.htm
http://www.united-mutations.org/?cat=6&paged=54

Weiterführende ähnliche Literatur hierzu finden Sie in Buchform im:
Kopp-Verlag versandkostenfrei!


 _______________________________________________________________

TSUNAMI UNTERNEHMEN 26.12.04 - KOHL BEIM URLAUBEN ZUGEGEN, WURDE GEWARNT UND GERETTET- FAST 300 000 Menschen nicht.
In den Tagen nachher wurde dort vermehrt Radioaktivität gemessen. Es sieht so aus, als sei der Tsunami ebenso multifaktoriell ausgelöst worden wie der 11. September 2001.

Die mehr als 120 Nachbeben im Bereich der Andamanen und Nicobahren hatten nach Aussage von Seismologen keine natürliche Charakteristik, sondern wirkten wie technisch erzeugt, währenddessen
sowohl Lichterscheinungen als auch Funkstörungen durch Bewohneraussagen die Zeit hindurch registriert wurden, was auf den Einsatz der Skalar-Mikrowellen-Strahlenwaffe HAARP zurück fallen dürfte:
DIE STRAFAKTE ROCKEFELLERS

Dann vergleicht bitte die allnächtliche "SPACE NIGHT" über das Fernsehen im "Bayerischer Rundfunk" mit Aufnahmen von vor 15 Jahren gegenüber heute und den letzten Jahren! Es ist doch untrüglich, was passiert, diese Verschmutzung durch bleihaltige JP8-Militäruniversalkraftstoffe der obersten Atmosphäre! (Einzig das Militär ließ sich keine JP8-Probe entnehmen).
Auch gab es damals noch nicht den HAARP-Brummton.
Dann die Satelittenbilder, wie verdreckt unsere Erd-Atmosphäre heute per Flugzeugverkehr gemacht wird, der Autoverkehr ist ein Nichts (und dieser wird eh erst zu 80 % durch Behördenhand erzwungen schmutziger zu werden, via "System", Fehlprogrammationen über Rote Welle gemäß des hinterhältigen Kraftstoffabsatzmaximierungsgesetzes etc...! Drum sind auch die Autos heute im Alltag gerade nur zu rund 10 % sparsamer, gegenüber von vor 25 Jahren).

Gegenüber zu früher mal zu vergleichen, diese nächtlichen Aufnahmen vom All aus sind dafür unbestechliches Indiz, daß die oberen Atmosphärenschichten womöglich gemäß der Vorschläge eines Chemie-Nobelpreisträgers namens (alle Wahnsinnigen bekamen ihn, siehe auch der Wasserstoffbombenerfinder und Jude Edward Teller) Paul Crutzen http://www.zeit.de/2006/35/28-Schwefel-Klima bereits zusätzlich
verschmutzt werden und gemäß des Verbrechers Edward Teller eben patent-chemtrailisiert!

Heutige Polit-Dunkelmacht will die Dezimierung der Erdbevölkerung um 6.5 Milliarden Menschen, daran wird hart geplant und gearbeitet seit 1954, so daß weniger als 500 Millionen übrig bleiben.

Das Siechtum heutzutage in der "zivilisierten" war noch nie größer und noch nie gab es eine Zeit wie in den letzten Jahren, in der fast 70 % der Menschen an Alzheimer und/oder Krebs starben und noch nie wurden mehr Menschen medikamentisiert als heute, das deutet auf den Niedergang, auf verwahrlosenden, denaturierenden Rückschritt und die Industriehörigkeit breitester Massen hin !


Ich leide seit dem 22.9.2002 ganz deutlich an den Pentagon- stimulierten Gamma-Impulsen, dem HAARP erzeugten "taos hum" - einem entsetzlichen Dröhnbrummen, natürlich geht das auf alles Leben, aber nur nehmen es nicht mehr als 2.5 % der Menschen auch akustisch wahr!
Mal kommt es, mal geht es und in der Natur ist es auch oft der Horror, tagsüber höre ich es oft schlimmer als nachts.
Fahre ich an einen anderen weiter weg entlegenen Ort höre ich es meist zunächst nicht und habe für eine Weile Erholung.

Es sind künstlich erzeugte kortikale Höreindrücke, die mithilfe elektromagnetischer Wellen im Bereich des Gamma-Bandes unter Umgehung des Ohres direkt über die Haut ins Gehirn übertragen wird und das nehmen auch zum Teil Gehörlose wahr.

Siehe auch unter Stichwort Neurophon...

HAARP/Mikrowellen-Einflüsse machen nicht nur Bienen, Brieftauben, Meeressäuger (zusätzlich Sonareinflüsse) orientierungslos, sondern machten mich auch mit 35 J zum Frühpensionisten und zu noch Vielem mehr.
Ich kann genau an meiner Umgebung ablesen, was gerade über die Bewusstseinswellen fernprogrammiert wird...Mir kommt es vor, daß die Kinder schon fast alle schwerstens verhaltensgestört, also sehr auffällig und damit oft unangenehm sind, zumindest fast alle hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft! (Deren Eltern allerdings auch).

Zu "Silent Weapons":
Es ist das größte Verbrechen, es ist so, daß wir einen sehr schlimmen Krieg zur Zeit am Laufen haben, überwiegend wirkt dieser als ein stiller, dreister, aber überaus wirksamer vor, ohne physisch sichtbare Zerstörungen, aber über quasi-Radionik-Bewellung!

Interferenzen aus allerlei digital-stückgepulster Mikrowellenabstrahlung tun ihr Übriges (WIMAX, UMTS etc.. schon Grund genug, kein Kind mehr auf diese ausgetickte Welt zu bringen, drum bleibe ich auch bewusst ein Leben lang "single", selbst unter Hitler hätte es soviel Wahn, Forschungs-Mißbrauch, Täuschung und Unrecht nie gegeben).

Hier eine gute Seite über alle gegenwärtigen und zukünftigen Machenschaften, die Ihr sonst wo nie so geballt zu lesen bekommen dürftet:
http://www.fuellhornleben.de/Manipulation.html
Zitat eines Posters auf godlikeproductions.com:

„NBC Kanal 4 Extra in Los Angeles hat eine Sendung über Chemtrails hier in Los Angeles gemacht, die auch sehr fair und ausgewogen war.

Zunächst sei zu bemerken, dass sie tatsächlich den Ausdruck "chemtrails" verwendeten.

Sie zeigten dann ein klares Video von einem Chemtrail-Gitter am Himmel. Sie interviewten eine Frau, die Proben von der lokalen Wasserversorgung genommen und herausgefunden hat, dass sie Barium in Mengen enthielt, die weit über dem gesetzlichen Grenzwert - wie bereits in 1990ern festgelegt - lagen. Sie machten die Verbindung zu dem Patent zur Wetterveränderung, welche vorschlägt, Aerosole zu versprühen, um die globale Erderwärmung zu bekämpfen. Sie interviewten einen Apotheker, der sagte, dass er eine ungewöhnliche Häufung von Atemwegs- und Augeninfektionen - zusammen mit höheren Abwesenheiten von kranken Kindern in Schulen - jedes Mal bemerkt habe, wenn Chemtrails versprüht worden sind. Sie zeigten Webseiten, die das Thema abdecken, aber auch die üblichen Dementi des örtlichen Luftwaffenstützpunktes und von einem Collegeprofessor, namens Gregory Benford.

Aber der allgemeine Ton war sehr ernst, und der hier in L.A. bekannte Moderator, Paul Moyer ging hinaus und interviewte Bewohner, redete mit ihnen über ihre Beobachtungen, und nahm alles sehr ernst. Die Geschichte endete mit einer Erwähnung eines aktuellen Gesetzentwurfs im Kongress zur Wettermodifikation und sagten, das es sicherlich eine Tatsache in der nahen Zukunft sein wird, und dass es vielleicht jetzt getestet wird.

Dies war ganz und gar keine Verleumdungskampagne gegen "verrückte Verschwörungstheoretiker". Dies ist gut so und das beste, was wir zur Zeit erwarten können von den konventionellen Medien zu diesem Thema, weil es sehr offen und rationell behandelt wurde und den üblichen Verleugnern weniger Zeit gegeben wurde.

Am besten war, dass sie erwähnten, dass dies nicht die letzte Sendung über Chemtrails sein würde.

Endlich!“

http://www.godlikeproductions.com/bbs/mess...howdate=5/24/06
http://www.nbc4.tv/news/9155725/detail.html

Mehr Videos zu diesem Thema:
http://video.google.com/videoplay?docid=38...20&q=chemtrails
http://video.google.com/videoplay?docid=13...24&q=chemtrails
http://video.google.com/videoplay?docid=40...18&q=chemtrails