WAHRHEITEN ZUR GESCHICHTE

Kopp Verlag
LIEBEN DANK EUCH, daß Ihr hierüber bestellt und das teilt. Viele Bücher ab 3 Euro, innert Europa, ohne Versandkosten, beste Konditionen.

Hier geht es zur Themenrubrik: "AUFBRUCH - NON POLITICAL CORRECTNESS"

30.7.15 - 3 Uhr 50 :
Alles frei zugängliche Info-Seiten, wie es sie im Ausland viel öfters gibt. Solche Faktenquellen will man hierzulande verbieten ?!
Bildmaterialien sollen verschwinden?  Frage: Warum öffnet man nicht endlich die Geschichtsarchive in Washington und Arolsen noch vor dem Jahre 2099? Fragen dürfen gestellt werden und vereinbarte Geschichte müsste von Mündigen hinterfragt werden!
Bereits Honore de Balzac wusste zu erzählen:
„Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte – die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“


Der Blog zum ESM-Vertrag (Versailler Schandvertrag 2.0) und einer Vielzahl anderer

(21) Thomas Throthe  http://stopesm.blogspot.de/2015/05/die-grote-und-nachhaltigste-luge-der.html 

 

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

21.7.15 - 4 Uhr 31:
Erich Zündel Revisionist, es ist das Natürlichste überhaupt, der Revisionismus ist ein pflichtiges Naturgesetz!
(69 Min.)

Das sind genau 60 kurzweilige Minuten Video, nochmals abgespeichert unter "Die deutsche Stimme der Freiheit"...

Ein ZDF-Interview aus älteren Zeiten - Er war zunächst überzeugter Hitler-Gegner, doch hört selber...Ernst Zündel hat die Moderation.
Erst die Kanadier haben ihn in jüngeren Jahren über Deutschland aufgeklärt, in Kanada erst wurde er auf die Wahrheit aufmerksam, daß hier eben die antideutsche Lüge grassiert und gelehrt wird! Mehr, siehe Kommentare!
Keiner, gar niemand soll dagegen kommentieren, solange sie/er sich nicht konzentriert und gewissenhaft das alles angehört, es aufgesaugt hat!

Ich begebe mich mit niemandem auf der Welt in eine Diskussion, wenn wer nicht aufrichtigen Geistes ist, sich selber ein Bild gemacht hat und eher freiwillig eigenständig studiert hat, was zur Sache wahr ist!

Die Deutschen wurden bis heute nur belogen, das steht fest! Ich wohne nicht umsonst am Untersberg und in der unmittelbaren Nähe vom Obersalzberg heute..!
+++
Im 3. Reich wurden korrupte KZ-Kommadanten, die unmenschlich waren, oder Missetaten begingen der Gerichtsbarkeit des 3. Reichs unterworfen und teils zeitnahest hingerichtet, so auch dieser Kommadant Koch (Bild screenshot, anklicken)!

Dieses Interview
ZDF/Zündel ist so gut, daß ich nie erleichterter war als nun und jeder sieht, das ist ein Gottbegnadiger, dieser Zündel, denn er wirkt auf mich wie ein guter Onkel, sehr sympathisch, zumal ähnlich im Dialekt, wie ich lange Zeit (vom Schwabenland). Und er war sooft im Knast, unschuldig, nur weil er die Wahrheit kundtgab und aufrecht war und ist! Also ein Märtyrer ist er, mein Respekt!

D Mirko Reinders Foto.
+++
Ehrlich, das begeistert mich, ist hochinteressant, so unglaublich wahrhaftig! Ein christlicher Franzose klärte ihn in Kanada im Exil mit 20 Jahren auf und widerlegte die Schuldfrage der Deutschen in 3.5 Stunden! Zündel entschwebte dem Büro des Franzosen und fuhr mit seiner Frau nach Montreal und kaufte bei einem jüdisch-polnischen Buchhändler das Buch unseres früheren Reichskanzlers Adolf Hitler "Mein Kampf!
++
Undenkbar, daß soetwas heute nochmal im ZDF erscheint, doch vor vielen vielen Jahren, schätze so bis Ende der 70er Jahre war das noch Gang und Gäbe, als es noch in Deutschland ehest die Demokratie gab!

+++
Psycho-Therapeuten wissen es: Wenn ein Mensch gezwungen wird, sich für eine Tat schuldig zu bekennen, mit der er weder etwas zu tun hat, noch sie sich überhaupt vorstellen kann, dann wird dieser Mensch seelisch krank - verrückt.
"In Deutschland leidet
nahezu jeder dritte Bundesbürger im Alter von 18 bis 65 Jahren unter einer behandlungsbedürftigen seelischen Störung." - DIE WELT, 6.4.2001, Seite 35.
Die BRD hat nunmehr seit nahezu 60 Jahren ihre Menschen einem Holocaust-Psycho-Terror ausgesetzt, der in der Tat dazu führte, daß die Deutschen zu einem kranken (irren) Volk degeneriert sind. Das Psycho-Terror-Wort "Tätervolk" ist in der BRD zum festen Seelen-Verstümmelungs-Begriff geworden. Obwohl in der BRD niemand ein Holocaust-Täter ist, werden dennoch alle Deutschen mit dem Wort "Tätervolk" als potentielle Mörder gebrandmarkt.

18.1.15 - 23 Uhr 03 :
Die Hollywood-Drehlügen um Schindlers Liste waren zwar packend und dramatisch, aber ein Verbrechen per se, da mehrheitlich Lügen und Halbheiten!

Washington (Press TV) – Ein republikanischer Kongressabgeordneter sagte, dass der "Holocaust nie passiert ist. "Wie es einem Press TV-Bericht vom heut …
GERMAN.IRIB.IR

Meine Anmerkung zum Themenbeitrag selbst :

Kurzgefasst, zum nachdenken anregend:

Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt !

"Gefährliche" Fragen, die ich hier nachfolgend stelle, und viele Millionen Interessierte weltweit schon lange und das ist auch nicht supressierbar!
Tatsache ist und bleibt doch auch :

In vielen Ländern, sogar an einzelnen Privat-Schulen Israels wird ungehindert erklärt, daß die offizielle Geschichtsschreibung so nicht stimmen kann, weiß ich aus sicherer Quelle... Und dann das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=mh0Mnn9UKCg
Und warum wurden 12 000 000 der 17 000 000 umgekommenen Deutschen erst nach dem "Tag der Befreiung" - demnach im Anschluss der Kapitulation der Wehrmacht von den Alliierten "ausradiert"(?), während der statistische Bevölkerungsanteil der Juden innert Deutschlands laut "Internationales Rotes Kreuz" in Genf unverändert blieb, deren Bevölkerungsanteil sogar über die 12 Jahre Jahre minimal anwuchs ?

Empfehle dieses Wissensquelle zu studieren und abzuspeichern auf Eure Rechner, sonst ist es eines Tages vielleicht vorbei mit Wissensaneignung:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2013/05/20/auschwitz-holocaust-teil1-fakten/  
--------------------
Die unterdrückten Geschichtsarchive befinden sich in Arolsen und Washington vor allem!

Bitte, warum sollen genau diese bis ins Jahr 2099 unter Dekret unter Tabu gestellt bleiben, also warum noch immer weitere 84 Jahre versperrt ?!

Mal nachdenken, was die unentwegte Generationen lange Stigma-Knechtsschaftsunterjochung für Vermögen generieren konnte, hunderte Milliarden einfach so nach Israel und an den WJCC Los Angeles und andere Zionsverbände.

Zu Unrecht geschädigte Juden hätten nach meiner Ansicht allesamt binnen 12 Jahren nach Kriegsende entschädigt gehört - dann hätte es Ruhe mit der Unterjochungsknebelei gegen Deutschland gegeben!

Sonnigen Gruß 
DMR
allinformierendes.de

19.11.2014 - 2 Uhr 57 :

Lesen, begreifen, staunen, teilen ! Wahr ! Keine "antisemitische" Aufklärung, sondern eine eines jüdischen Menschen selber!
Bitte setzt Euch richtig hin und hört hin. Ab 0:57 beginnt es zu tönen, vorher musst Du wichtigen Text lesen zu und von Mr Freedman !
Also, nichts für schwache Nerven und nichts für Deutschfreundliche (wie mich, aber ich muss da durch und das wissen), es geht unter die Haut!

  • Die Texte immer lesen, sind in Deutsch und Englisch ! Gut 6 Minuten Aufklärung, sollte Pflichtprogramm werden für alle ! Bewertet positiv !
    Die Summen, die da genannt werden sind auf heute umgerechnet auf das 25 bis 30 fache anzusehen ! Vieles wurde wie immer von FB nachträglich gelöscht! Daher zeigt es sich hier nicht mehr, da ich die Quelle FB hierher verlinkt habe!

Samstag 28.6.14 - 2 Uhr 18  -  2 Uhr 36 :

Alles lesen bitte, ich schrieb auch etwas dazu ! Anne V Kopp Bernd Kissel: "Die Deutschen wurden seit 1914 und schon v o r dem Krieg dazu auserwählt, die fortan gefälschte Geschichtsfälschung zu übernehmen, und zwar gänzlich zu ihrem Nachteil. Die KRIEGSTREIBER von DAMALS sind DIE GLEICHEN WIE HEUTE noch. Es kommt hinzu, dass alle deutschen Regierungen seit 1949 am erneuten Genozid der Deutschen mitgewirkt haben, und das MERKEL-REGIME tritt nun in die Endphase dieses großen VERBRECHENS an den DEUTSCHEN !"

Was ich dazu zu sagen habe :
Daß mit der kanonisierten Lüge über 6 Mio Judenmorde (was man als systemisches Abschlachten den Kindern und Schülern bereits in ihre Köpfe impft ...und wer da nicht hörig kritiklos bereit ist mitzumachen wird geahndet und zumindest als "NAZI" verunglimpft und früher oder später bestraft), geistert doch seit einigen Jahrtausenden schon nahtlos in allen Lehrbüchern und deckte sich noch nie je mit den Bevölkerungsstatistiken und konnte demnach auch noch nie bestätigt werden...!

Alles dreistes Getrickse - auch das mit der idiotisch-manövrierten Antisemitismuskeule ! Dabei sind Araber auch Semiten und Äthiopier auch !!
Lasset nun endlich alle aufrichtigen Geschichtsrevisionisten frei und bereichert nicht mit dem urfeigartigen Wegsperren der Wahrheitskundler unentwegt damit die Falschen, um Deutsche in Versklavungs- und Untenhaltungsstarre zu halten!

Die Geschichtsrevision muss zur allgemeinen Pflichtmaßnahme als unabdingbar bewusst gemacht werden, anstelle der Fortführung der unsäglich systemisch verordneten political-correctness-Charakterwäsche, um nur über vereinbarte Geschichtslügenserien zur Ausplünderung eines stigmatisiert-unterjocht gegeißelten Deutschlands aufzurufen. Feig-gehässige Hintertürchen werden noch immer verwendet, um die Wahrheit in Unterdrückung zu halten!

Sonnigen Gruß den Wahrhaftigkeitsgesinnten und Naturgemäßen
DMR

Distanzierung des Blogbetreibers: Aufgrund bundesrepublikanischer...
VADDERLAND.WORDPRESS.COM

 

Lee Van Cleef www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Video abspielen
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Be...

GANZ WICHTIG !!! ZEIT LASSEN !
Sorgfältig ins Deutsche übersetzt ! Danke an die Übersetzer ! Tabu für die Medien(hörigen), daher weiß keiner darüber und nur immer Gehirnwäsche, statt Aufklärung - das was mit uns Deutschen gemacht wird, durch die eigenen antideutschen Nestbeschmutzer, die vereinseitigt gepolten Politiker und Journalisten ist eine bösartige Sünde :
://abundanthope.net/.../Die-verborgene-Tyrannei-Das...
abundanthope.net
Dieses Büchlein enthält den Text eines äußerst aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, Walter White Jr., mit ihm geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, bewandert in den jüdischen Methoden und v…
WAS UNS DIE SCHULE UND DIE MEDIEN MEINEN LEHREN ZU MÜSSEN.
ODER:  KEINE CHANCE, KEINE MACHT DEM GEPREDIGTEN IRRTUM !
“Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat!” 
~ Napoleon I.
  NEXUS 31 10-11-2010 offen freigegebene Brisanzen, lesenswert !!  (772.2 KB) Lest es Euch durch !
DIMITRI KHALEZOV (FACHMANN NUKLEARER SPRENGUNGEN) DRITTE WAHRHEIT ZUM 11.SEPTEMBER 2001 ...SO WIE AUCH JAPAN DAS DURCH DIE USA AUSGELÖSTE NUKLEARE ERDBEBEN AM 11.3.11 HATTE. DIE HUREN, ALSO DIE ZIONS-SYSTEM-MEDIEN BERICHTEN UNTER DER FUCHTEL DES SYSTEMS KEINE GESCHICHTLICHEN WAHRHEITEN, ABSICHTEN UND HINTERGRÜNDE VON SKANDALEN ! PDF-DATEI ABSPEICHERBAR !
Selbst Tschernobyl wurde am 26.4.86 künstlich durch die US-Amerikaner ausgelöst, mittelst H.A.A.R.P-Waffe! Deren AKW war also nicht derartig unsicher, aber dem Erdbeben konnte es nicht standhalten u man mauerte !
14.11.2013- 9 Uhr 20 :
https://archive.org/details/Hitlers-Krieg-Was-Guido-Knopp-verschweigt
97 Minuten Doku - es lohnt sich die Wahrheit mehr und mehr zu erfahren, zu beleuchten und das vor allem vor dem Hintergrund, daß uns Deutschen noch heute die Geschichtsarchive weitere Jahrzehnte, ja unverschämterweise per Dekret bis ins Jahr 2099 verschlossen bleiben sollen ? 
Zufall ?  
Es zeigt diese Video-Doku reines Quellenmaterial, nichts Nachgestelltes oder Gespieltes, nichts aus (zionistisch finanzierten) Hollywood-Studios ! Hinterfragen muss nicht nur erlaubt sein, es ist vielmehr die Pflicht eines jeden anständigen Bewusstseinsmenschen, sich der Wahrheit zuzuwenden !
Es gibt leider nur noch eine Minderheit in der heutigen Gesellschaft, die es ernsthaft wagt, eigenständig nachzudenken, zu und über Zusammenhänge, die sich die Frage(n) stellen, was 
wofür die Hintergründe und Absichten sind, als auch: 
Wozu nur diese schwer belastende chronifizierte Geschichtsklitterung, die Generationen lang uns gegenüber einer Knechtschaft an US-/Israel-Hörigkeit gleichkommend unterjochen soll und das sogar voran betrieben durch Marionetten der eigenen Nation, so als ginge es um einen fortlaufend denationalisierenden Seelen- und Charakter-Entweihungswettbewerb ?!
11.11.13 - 1 Uhr 44 :
REDENSARTEN- DAMIT DU AUCH WEIßT WAS DU REDEST !
20.10.2013 - 2 Uhr 45 :
Das schaut Euch mal an, ein einzigster Sauhaufen !

Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel
Bericht über eine Einbürgerungsfeier in Berlin, an deren Ende eine Teilnehmerin lieber Ausländerin geblieben wäre.
2 Uhr 47: Fortsetzung zum oberen Dreh :
...90 bis 100 % seien eh schon in seinem Stadteil bzw an den Schulen Migranten, so der Bürgermeister und daher die Eindeutschung ! In 10 bis 15 Jahren sind dann alle nicht mehr Deutsch
(Ausländer bekommen um den Anteil mal 5 ihren Kindersegen, Deutsche 0.7, Ausländer 3.3 Kinder) und das gehe nicht anders..."das ist einfach Biologie"

Ich selber habe noch nie gegen sogenannte "Rechte" protestiert, sie müssen Ernst genommen werden, wir Einheimische müssen die Entwicklung längst erkannt haben, wie mir das seit 1983 auch bekannt wurde: Als einst 11 Jähriger sah ich das schon kommen und es hat sich seither dramatisiert um den Faktor 20 ! 

....Und viele der eingedeutschten Ausländer-Scharen können nichteinmal lesen, noch schreiben sie einen Satz richtig, verstehen wenig und singen die Hymne trotz Notenblatt und Unterstützung völlig falsch...

 EIN HOHN, eben ein Sauhaufen dieses sich präsentierende, uns alle marodisierende ANTIDEUTSCHE ABARTIGKEITEN-SYSTEM !

Eine eingedeutschte Migrantin sagt mit abfälligem Ausdruck, ihr sei das alles Scheiß-egal, sie sei keine Deutsche, ihr ginge es nur um diese Urkunde (zeigt den Bundesadler ins Bild), um das Papier ging es ihr, sie singe auch die Hymne nicht, sie mag die gar nicht und halte sich nicht an das, was sie da hat eidesstaatlich vorlesen müssen...immerhin ehrlich, denn so denken sie doch fast alle !

Die Politiker machen es eh mehrheitlich vor !

Deren Amtseid zählt weniger, als eine profane "Darm-Geschäftsentledigung" eines Hundes. 
Sie dienen den Lobbyisten ! Und die Dümmlinge im Volke wählen ihre Schlächter weiterhin und plappern "gegen Rechts", wie unter Herdentrieb ferngesteuert !

Und im PHOENIX-TV kam gestern Nacht eine Vorschau auf eine bevorstehende Sendung, wonach eine Asylantin nun Moderatorin bei den Rechtlich Öffentlichen werden konnte (von mir aus), diese erscheint auch gleich und plappert die Worte "In Deutschland werden alle Wünsche wahr - und es sei das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für jedermann ohne Ausnahme"...
 
Wovon träumt diese Moderatoren-Dummhenne (?) und was bekam sie für diese total verquere, eindeutig praxisfremde Aussagen ? Und welch einen eingeschränkten Horizont hat diese "Schwarze" eingedeutschte Frau (?)

Willst du ein schönes Haus nach den Gesetzen Rudolf Steiners oder nach Keltisch Druidischen Regeln bauen, so bekommst Du zumeist keine Baugenehmigung und was ist daran frei und unbegrenzt in den Möglichkeiten ???! Das ist nur ein Beispiel von Tausenden, was hier nicht möglich ist..., aber sein sollte ! Und dieses mein früheres Land verkommt hier ja in Unordnung (ich wanderte ja dann aus und dachte in Österreich sei es besser, von wegen, dann zog ich 2005 wieder zurück), trotz immer mehr öffentlicher Überwachung geschieht mehr Vandalismus, Raubbau, Gewalt und Diebstahl! 

Bittesehr, schaut hin, es liegt an einigem Anderen, daß sich der Alltag derart fehlentwickeln konnte/kann und eine Kluft zwischen Grundgesetz und Grundgesetzwirklichkeit vorherrscht, zumal das ganze BR in Deutschland (federal republic of germany) System von Grund auf fremdplatziert fehlagiert ! Ich war spazieren gestern und ich sah hier im Wald nur gefrevelten Raubbau, wie erst in den letzten Jahren und nie zuvor und dazu die Infotafeln über Staatsforsten-Nachhaltigkeit blablabla, von wegen, denn nirgendwo wird Aufforstung betrieben, nur Rodungen !

Das ganze Land wird abgewirtschaftet und ausgeblutet, zudem denaturiert, verstrahlt mit gepulster Mikrowellentechnik gegen jedes endokrine System wirkend und entdeutscht - Mit einem WORT DEUTSCHLAND WURDE ENTSEELT - wird flairlos gemacht ! 
Die landläufige Liebe und Ordnung zum Detail ist nur noch in einigen Privatgärten sichtbar !!
Als allgemeine Feststellung zur IST-LAGE zu sehen, also keine austauschbare Meinung, Faktenlage (von der Entrée-Seite nach hierher verlegt am 15.1.13 - 9 Uhr 00 ) :
DIESE EU IST UNTER DIESEM SYSTEM EINE KRANKREGIERTE ALS AUCH SIECHTUMSERZEUGENDE UND EWIG ZU FÜTTERNDE KRAKE MIT FASS OHNE BODEN ZUGUNSTEN EINES UNPRODUKTIVEN MAFIOSEN BANKENCASINOKARTELLS.

UNSER DEUTSCHLAND WIRD UND WURDE FREMDBEHERRSCHT. WIR DEUTSCHE WERDEN UND WURDEN MASSIV ENTDEUTSCHT, ENTKERNT = ENTNATIONALISIERT UND DIE MASSE HOFIERTE DIES MIT IHREN STIMMABGABEN. 

DIE MAINSTREAM-DIKTAT-DEMOKRATUR DESINFORMIERT DIE MASSEN WERDEN NACH LIZENZVEREINBARUNGEN TENDENZIELL IM UNTENHALTUNGSMODUS GEKNEBELT, ZUR HERABWÜRDIGUNG DEUTSCHLANDS, DOCH DIE BELÄMMERTE MASSE MERKT NICHT AUF UND WÄHLT SEINE SCHLÄCHTER NACH WIE VOR, GLEICHWOHL WIE AUCH UNSER NATIONALER IST-ZUSTAND ALS EIN ENTSTELLT/ENTSEELTER AUF "DAUERMELKKUH" INITIALISIERT WURDE  !

GEMÄß DEN US - / ISRAEL- / EU-KOLONIALISIER-INTERESSEN, IST KRAFT VOLKSVERRÄTERISCHER POLIT-MARIONETTEN- ALS AUCH DOMINIERENDER LOBBY-VERTRETUNGS-KULTUR UNSER DEUTSCHLAND SEIT DER KAPITULATION DER WEHRMACHT 
8.5.1945  (DAS DT. REICH HAT NIE KAPITULIERT) NIE MEHR WIEDER SOUVERÄN GEWORDEN!

DAS ERKANNTE SELBST DER BRD-FINANZMINISTER, WOLFGANG SCHÄUBLE IN SEINER REDE GANZ RICHTIG ! 

DEUTSCHE BEFINDEN SICH HIERZULANDE IN UNTERJOCHTER, UNFREIER KNEBELMISSSTANDSSTARRE. DOCH DIE MEISTEN WÄHLEN JA DIESES POLIT- ESTABLISHMENT UNVERÄNDERT; DIE MASSE SCHLÄFT UND VERHARRT IM LETHARGISCH-LIEBLOSEN, SICH SELBST VERSKLAVENDEN UND IM NICHT VERANTWORTUNGSBEWUSST AGIERENDEN UNWISSENSSTAND !
2.3.12 3 Uhr 13 :

D Mirko Reinders hat einen Link geteilt.
 ·  · 
22.1.12 - 2 Uhr 45 :
Jeder der um geschichtliche Aufklärung bemüht ist und diese begrüßt und sucht, sollte sich das VIDEO hier unterhalb bitte ohne Vorbehalte ganz offenen Herzens näher anhören, also konzentriert und ehrlichen Herzens !
 

Es gibt dem Inhalt nichts hinzu zu fügen, oder hinweg zu nehmen.

Der MV-Landtagsabgeordnete und Politiker Michael Andrejewski spricht offen aus, was Aufgabe der Medien und der Polizei gewesen wäre ! BRAVO ! 
Das "BRD-GmbH"-Volk [(die Deutschen u Mitbürger werden)] wird mutmaßlich u vorsätzlich verdummt. Ein faul geratenes System begeht Verrat !
Ebenso eine friedlos agierenden zion. kontrollierten Mainstream-Meinungsmacher-
Mediendiktat-Industrie, sie begeht Verrat an der Wahrheit und verhindert Aufklärung ! 

LEUTE BITTE DENKT MAL WIEDER ETWAS NACH UND WACHT AUF, ANSTATT HERDEN-triebig ALLES VORGEKAUTE VOM SYSTEM NACHZUPLAPPERN UND ZU GLAUBEN !

JEDER, DER DIE BERUFUNG VERSPÜRT, WER KANN, SOLLTE DER INFO-AUFKLÄRUNG NACHEIFERN ! 
DIESER DYNAMISCHE GERADLINIGE POLITIKER IST EIN PRÄDESTINIERTES AUTHENTISCHES VORBILD. ERLEICHTERND DASS ER ALS NPD-VOLKSVERTRETER AUCH EINMAL HAT ALLES AUSSPRECHEN KÖNNEN ! WÄREN ALLE VON DER NPD SO, ICH KÖNNTE SIE VORBEHALTLOS AUS INNERSTEM HERZEN HERAUS WÄHLEN ! SYMPATHISCH ! DAS TEILE ICH, ALS NEUTRALER, EHRLICHER BEOBACHTER UND UNPARTEIISCHER HERZENS- UND GEISTESMENSCH !
-->>>
24.12.11 - 3 Uhr 53:

Es ist auffällig, wie wenig im deutschsprachigen Raum derzeit über die (nachprüfbaren) Kriegsvorbereitungen westlicher Staaten berichtet wird. Stattdessen serviert die staatliche deutsche Propagandaabteilung verfälschte Nachrichten, die einst die Wasserträger eines Erich Honecker nicht besser hätten präsentieren können.

2011-12-14 Warnung vor dem 3. Weltkrieg - Der Irak-Krieg Lügen und Lehren - BüSo

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Internationaler Aufruf:
Am Vorabend des Dritten Weltkrieges

Angesichts eines drohenden Militärschlages gegen den Iran und Syrien wendet sich die Bundesvorsitzende der Bürgerrechtsbewegung Solidarität und Vorsitzende des Schiller-Instituts, Helga Zepp-LaRouche, mit dem folgenden Aufruf an alle Regierungen, öffentlich zu erklären, daß sich das von ihnen regierte Land auf keinen Fall an einem Krieg gegen Syrien oder den Iran beteiligen wird. Und es muß die der Kriegsgefahr zugrunde liegende Dynamik beseitigt werden: der Kollaps des Finanzsystems.


Neue Solidarität
Nr. 47, 23. November 2011

Haarsträubende Faktenlage für einen umerzogenen Mainstream?

Was mich nachdenklich stimmt:-- Nach Mitteilung von Richard Lynn, Prof. em., Universität Ulster am 5. Dezember 2005 haben Winston Churchill "Der Zweite Weltkrieg" (4448 Seiten),
Charles de Gaulle "Mémoires de guerre" (2058 Seiten),
Eisenhower "Crusade in Europe" (559 Seiten)...

in ihren zwischen 1948 und 1959 veröffentlichten Werken mit keinem Wort erwähnt:
  • "Nazi-Gaskammern", "Völkermord an Juden", "6 Millionen jüdische Opfer des Kriegs"...

  • Damit sind Winston Churchill, Charles de Gaulle und Eisenhower faktisch als "Leugner des Holocaust" anzusehen!.....Oder nicht?
  • 31.3.11 - 0 Uhr 03:

    So wie bis heute die USA 204 grauenvolle Kriege führten seit Beginn des 20. Jahrhunderts und nun gegen Libyen, so auch damals gegen Deutschland:
    www.extremnews.com/premium/zeitgeschichte/berichte/europa/6dd0109fe0774f8
    -> „Deutschland wird nicht zur Befreiung besetzt“....
    Obama dreht sich wie eine Fahne im Wind !
    Und so ist auch uns die Geschichte verlogen zur Unterjochung wegbereitet worden, gegen uns Deutsche/Österreicher noch heute in Anwendung !

    25.3.11- 1 Uhr 25:
    27 spannende, extrem erschreckende Seiten wahre Aufklärung, frei von dauer- altbekannten Mainstream-Geschichtsfälschungen.
    Was für Schandtaten die Alliierten den Deutschen antaten, tabulos ehrlich - frei von Verdrehungen ! :

    http://xinos.files.wordpress.com/2010/11/die-kriegserlebnisse-des-werner-weinlein-nurnberg1.pdf
    16 Uhr 30 übernommen aus KOPP-ABO-Nachrichten

    29.01.2011 - 08:40 Uhr

    Deutschland ist geschockt: Nie wurden so viele Fälle von Kindesmissbrauch bekannt wie im Jahr 2010. Wo liegen die Ursachen für den dramatischen, rasant voranschreitenden Werteverfall? Wo bleiben Empathie und Mitgefühl der Täter gegenüber Hunderttausenden missbrauchten Kindern, deren Leben durch sexuellen Missbrauch für immer zerstört wurde? Zerfallen Tugenden wie Verantwortung und Respekt vor dem Leben anderer Menschen gänzlich? In dem soeben erschienenen Buch Die missbrauchte Republik – Aufklärung über die Aufklärer erhält der Leser endlich Antworten auf die Fragen nach den Ursachen des zusammengebrochenen Wertesystems. Sorgfältig, gleichzeitig aufrüttelnd beleuchten renommierte Autoren wie die bekannte Kinder-und Jugendpsychiaterin Christa Meves, die Soziologin Gabriele Kuby oder der Journalist Jürgen Liminski die Gründe dieses erschütternden Phänomens. Sie stoßen dabei schnell auf eine kleine, aber erstaunlich einflussreiche Lobby, die über dreißig Jahre lang hartnäckig sexuelle Aktivitäten von Erwachsenen mit Kindern weitgehend straflos stellen wollte und will: die 68er.

    29.01.2011 - 08:42 Uhr


    Das angeblich aufsehenerregende Buch Das Amt ist keinesfalls ein Jahrhundertwerk, sondern eine plumpe Auftragsarbeit, in der die Wahrheit verbogen wird. Die angeblichen Autoren haben es weder selbst geschrieben noch selbst recherchiert. Und das alles hat den Steuerzahler 1,5 Millionen Euro gekostet.


    Nachtrag am 11.11.13 - 4 Uhr 18:
    Wie nun auch ich erfuhr und aus folgender Mitteilung zu erkennen ist, scheint offenbar dieser Klaus Weichhaus ein gesuchter Verbrecher zu sein und mache als Wahrheitsaufklärer auch darauf aufmerksam. Schließlich sollten meine Info-Seiten der Neutralität verpflichtet bleiben und auf alles aufmerksam machen:
    www.newsmax.de/pressemitteilung-Weichhaus.html

    11.9.10 - 21 Uhr 56:

     

    Das Info-Fakten-Mail -positioniert in der Mitte hier- habe ich Klaus Weichhaus aus Namibia zu verdanken, dem Kanzlerwanderer (wenn Ihr was nicht verstehen solltet oder einordnen könnt, sollte man zuvor bitte immer googlen). Das zuunterst Platzierte des heutigen Beitrags ist aus meiner Recherche und ist schärfster Tobak an Beweisen, darum auch enttabuisert, man hat endlich Tachales auszusprechen... und Deutschland sollte endlich Milliarden an unrecht entrichteter Reparationszahlungen und Entschädigungen zurück verlangen.

    Ein großes Lob an Erika Steinbach, wirklich eine tapfere Frau, ihr gebührt eigentlich eine Auszeichnung und nicht ewigen Verrätern, die immerzu alljährlich mit dem Karlspreis ausgezeichnet werden.
    Auch habe ich DSZ-Bücher und reichlich Zeitungs-Archivmaterial, daß Polens Schuld als Kriegursache belegt, keineswegs daß dem Kanzler und Führer Hitler das zuzuschieben war, was sich dort über Jahre in polnischen KZs abspielte, bis Hitler in einem Blitzkrieg einfiel. Was sich in Polen bereits alles überaus grausam abspielte war immens. Ich behaupte, Hitler war kein Kriegstreiber, er befreite die grausam unterdrückten Minderheiten ! :

    Bild Zeitung, 09.09.2010

     

    Riesen-Eklat um Polen-Äusserungen

     

    Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Führung zurück

     

    Vertriebenen-Präsidentin: „Meine CDU ist nicht auf einem guten Weg. Denn mit Anpassung zieht man keine Wähler an.“

     

    09.09.2010 - 07:58 UHR

     

    Von Andreas Thewalt

     

    Die Aussagen von Erika Steinbach (67, CDU) über Polen und den Zweiten Weltkrieg haben Konsequenzen: Die Vertriebenen-Präsidentin zieht sich aus der CDU-Führung zurück!

     

    Sie hatte zuvor für ihre Worte zur polnischen Mobilisierung vor dem Krieg scharfe Kritik einstecken müssen, es kam zum Eklat in der Fraktion.

     

    ..... Doch Steinbach legte noch einmal nach: „Das ist ein Faktum. Ich kann es doch nicht ändern, dass Polen mobil gemacht hat“, sagte sie in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Wenn man solche Wahrheiten nicht mehr offen aussprechen könne, „dann leben wir nicht mehr in einer Demokratie“. ......

     

    ......“ Der polnische Historiker Tomasz Szarota hat sich über die umstrittenen Äußerungen empört gezeigt. „Das ist ein Versuch, die Mitverantwortung für den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges auf Polen abzuwälzen“, sagte Szarota.

     

    Szarota kritisierte Steinbachs Worte als „Übernahme der Argumente Hitlers“. In seiner Radioansprache nach dem Überfall an Polen am 1. September 1939 hatte Adolf Hitler gesagt: „Seit 5.45 wird jetzt zurückgeschossen“.

     

    www.bild.de/BILD/politik/2010/09/09/erika-steinbach-eklat-in-der-cdu-fraktion/zweiter-weltkrieg-polen-mobil-machung.html

     

    Von dem Sohn einer Zeitzeugin:

     

    Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!!

     

     

    Polens Aufrüstung durch die Entente mit England und Frankreich als entscheidender Grund für den Einmarsch der Wehrmacht in Polen!! Das haben Canaris und sein Geheimdienst  spitz gekriegt!

     

     

     

    Adolf Hitler als mordslüstender Kriegstreiber war und ist eine Lüge, da er bis zum Schluß eine friedliche Koexistenz mit Polen anstrebte - mit dem notwendigen Schutz der deutschen Minderheit, die in Folge der Versailler Schandverträge zum Freiwild der polnischen Horden wurden!

     

     

     

    Von den brutalen Übergriffe auf die ukrainische Minderheit ganz zu schweigen. So gab es im Herbst 1939 bei gewagten Stoßtruppeinsätzen der Wehrmacht Schützenhilfe durch Jagdflugzeuge der russischen Armee, die unsere Kämpfer raus gehauen haben! Wird alles heute unter den Tisch geworfen und weggelogen / böswillig ignoriert!

     

     

     

    Meine Mutter, eine Danzigerin, hat mir so manche Horrorgeschichte über den Danziger Korridor berichtet - wie sich die Polacken über die Deutschen mordend und plündernd her machten!

     

    Auszug aus der VGG-Verfassungs-beschwerde vom 10.12.1992

     

    (dok_s14_polen)

     

    Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflugzeuge.

    _________________________________________________________________________________________________

    Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte. Am selben Tag zündeten Polen 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Haldenburg Häuser an.

     

     

    Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung..

     __________________________________________________
      

    Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ostpreußen durch den Korridor.

     


    Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:
    "Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück."

     

    Und was sagten damals die Zeitzeugen ?
    Und was kündigten auch ausländische Funktionäre der Politik uns Deutschen alles an ?

    ->>
    DER BEWEIS, DAß POLEN DER KRIEGSURSACHENAUSLÖSER ALLEINE WAR UND ES VON BEGINN AN VON POLEN AUS BEGANN:

     

    "Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte."
    Rydz-Smigly,Generalinspekteur der polnischen Armee ineinem öffentlichen Vortrag vor polnischen Offizieren, Sommer1939 (vgl.Dr. rer. nat. Heinz Splittgerber, "Unkenntnis oder Infamie?", Verlag"Der Schlesier", Recklinghausen, S. 7)

     

    "Wir sind bereit, mit dem Teufel einen Pakt abzuschließen, wenn er uns im Kampf gegen Hitler hilft. Hört ihr: Gegen Deutschland, nicht nur gegen Hitler. Das deutsche Blut wird in einem kommenden Krieg in solchen Strömen vergossen werden, wie dies seit Entstehung der Welt noch nicht gesehen worden ist."
    DieWarschauer Zeitung "Depesza" vom 20.August 1939
    "Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann".
    Lord Halifax,englischer Botschafter in Washington, 1939(vgl. "Nation Europa", Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)

    "Ich war zutiefst beunruhigt. Der politische und wirtschaftliche Teil (des Versailler Diktats) waren von Hass und Rachsucht durchsetzt ... Es waren Bedingungen geschaffen, unter denen Europa niemals wieder aufgebaut oder der Menschheit der Frieden zurückgegeben werden konnte."
    HerbertHoover, US-Präsident, 1919 (vgl. Hoover, H.,Memoiren, Mainz, 1951, S. 413)


    "DieMinderheiten in Polen sollen verschwinden. Die polnische Politik ist es, die dafür sorgt, daß sie nicht nur auf dem Papier verschwinden. DiesePolitik wird rücksichtslos vorwärtsgetrieben und ohne die geringste Beachtung der öffentlichen Meinung der Welt, auf internationale Verträge oder auf den Völkerbund. Die Ukraineist unter der polnischen Herrschaft zur Hölle geworden. Von Weißrußland kann man dasselbe mit noch größerem Recht sagen. Das Ziel der polnischen Politik ist das Verschwinden dernationalen Minderheiten, auf dem Papier und in der Wirklichkeit."
    ManchesterGuardian, 14.Dezember 1931

    "Der polnische Terror in der Ukraine ist heute schlimmer als alles andere in Europa. Aus der Ukraine ist ein Land der Verzweiflung und Zerstörung geworden. Was um so aufreizender ist, als die Rechte der Ukrainer völkerrechtlich gewährleistet sind, während der Völkerbund allen Appellen und Darlegungen gegenüber taub ist und die übrige Welt nichts davon weiß und sich nicht darum kümmert."
    ManchesterGuardian, 17.Oktober 1930; beide Zitatenach Ulrich Stern "Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg"

    "Am 2.Mai brach der von Korfanty aufgezogene dritte Aufstand in Oberschlesien aus. Es begann eine entsetzliche Schreckensherrschaft. Die Mordtaten vervielfachten sich. Die Deutschen wurden gemartert, verstümmelt, zu Tode gepeinigt, ihre Leichen geschändet. Dörfer und Schlösser wurden ausgeraubt, in Brand gesteckt, in die Luft gesprengt. Die im Bild inder offiziellen Veröffentlichung der deutschen Regierung 1921 festgehaltenen Vorfälle überschreiten an Grausamkeit dieschlimmsten Vorgänge, die man sich vorstellen kann."
    Prof.Dr. René Martel in seinem Buch "Lesfrontières orientals de l`Allemagne" (Paris 1930) über diepolnischen Raubzüge in Oberschlesien 1921

    "Der springende Punkt ist hier, daß Hitler, im Gegensatz zu Churchill, Roosevelt und Stalin, keinen allgemeinen Kriegsausbruch 1939 wollte."
    vgl.Barnes  "Blasting of the historicalBlackout", Oxnard, Kalif., 1962

    "Ich werde Deutschlandzermalmen."
    Roosevelt,1932 (!) (vgl. E. Reichenberger "WiderWillkür und Machtrausch", Graz, 1955, S. 241)

    "Unsere Sache ist, Deutschland,dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären."
    BernhardLecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938

    "Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: ... Es ist unsere Sache, endlich einenKrieg ohne Gnade zu erwirken."
    Lecache,Paris, 18. November 1938 (vgl. Lecache, B."Le droit de vivre")


    "Es ist uns gelungen, die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu ziehen, und wenn sie (die USA) im Zusammenhang mit Palästina und den jüdischen Streitkräften tun, was wir verlangen, dann können wir die Juden in den USA so weit bekommen, daß sie die USA auch diesmal hineinschleppen" (in den2. Weltkrieg)
    Weizmann zu Churchill, September 1941 (vgl. Lenski, R."Der Holocaust vor Gericht", Samisdat Publ. 1993, S. 555 (Quelle DavidIrving))

    "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
    SeftonDelmer, ehemaliger britischer Chefpropagandistnach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof.Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch denÜberleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom"deutschen' Strafrecht geschützt.)

    Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann klickt hier unten den Link zu den Zitaten ruhig einmal an ! Ich stehe zur Unverfälschtheit, zu den Zeitzeugenzitaten ! Warum nur will uns der herrrschende Zionismus mitsamt ihren Vasallen (Polit-Volksverräter) bis ins Jahr 2050 die Archive verschlossen halten ? Schoneinmal nachgedacht, über das Warum und Weshalb das denen so gelegen kommt mit dem Maulkorberlass § 130 gegen Artikel 5 des Grundgesetzes?
    Und unabhängiges eigenständiges Denken, Forschen etc und investigatives Ermitteln ist in der NWO-frembeherrschten Demokratur -"BRD-GmbH"- verboten !
    Bitte hat einmal wer von den Geschichtsklitterern darüber nachgesinnt, warum Hitler einst 42 Attentate überlebte ? 42 x ernsthafte (feige) Angriffe kann man nicht rein aus Zufall überleben ! Er hat auch nie Suizid begangen, sondern lebte in Argentinien weiter, wie was wirklich war wurde nie wahrheitsgemäß berichtet, darum kann ich mir kein Urteil über das 3. Reich erlauben !!
    _____________________________________________
    10-9-10 - 6 Uhr 54:
    Den Link zur Sache - PENTAGON-LÜGE- findet Ihr nun direkt hier unterhalb. Möglichst nicht vor dem Schlafengehen ansehen, schon gar nicht dann laut mit Kopfhörern!

    Diese Alptraum-Inszenierung mit dem ganzen Drumherum, als auch diese vom Flugzeug abgeschossene Laser-zielgesteuerte geraste Rakete ins Pentagon  am 11.9.2001, nachdem eh schon soviele Unglücke an einem Tag, am 11.9.2001 inszeniert wurden, offenbart erneut die ausgeburtliche Fratze Satans - jener dieser Scull and Bones Skandal-Brüder der US-Administration. Diese wiederholen mit den Medien den Lug und Trug weiterhin, wie man das auch schon seit jeher kennt, die Geschichte wird immer herumgedreht und von den "Siegern" gemacht !

    Und daß alles, um nur den einberufenen "Patriot Act I" und "II" ins Leben zu rufen und damit auch noch den ganzen Globus geißeln und hineinziehen.
    Von wegen "Terrorbekämpfung" und "Achse des Bösen - Schurkenstaaten" ! Diese westlichen Regierungen, die USA voran inszeniert ständig selber aufs Neue Grausamkeiten. Wie das bestellte künstlich herbei inszenierte Pearl Habour dazumal auch schon - man sagte abermals "das ist ein Pearl Habour", ja ich weiß, wieder mal "inside-job-kreativ-entartet" - inszeniert !!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/der-pentagonflug-was-laut-zeugen.html

    Hier  d i e  Pentagon-Lüge in einem brisanten Video jetzt auf Deutsch- Nur bei starken Nerven ansehen:
    VIDEO PENTAGON 9/11

    24.8.10 - 8 Uhr 30:

    Ich kann einem Jeden nur die Kopp-Verlag-Nachrichten anempfehlen, der über alle Themen mutig enthüllt und den investigativ recherchierenden Journalismus nie scheut, ihre Starautoren schreiben lässt über das, was woanders unter den Tisch gekarrt wird oder in Archiven verbleibt !
    Ohnehin stelle ich mir die Frage, warum in Foren üblicherweise zensiert wird, man selber gesperrt wird, nur weil man selber mit der landläufigen Charakter-Hirnwäsche nicht im Einklang ist und authentische Berichte verlinkt, bzw auf diese hinweist.
    Die Aufklärung über den offenbar interessantesten Menschen selbst noch in der Jetztzeit, also über den ehemaligen Kanzler des Deutschen Reiches und Führer Adolf Hitler geht im Kopp Verlag weiter, ungeschminkt wahrheitssuchend und nie verlogen, wie es die fremdbeherrschte charakterwaschende Meinungsmacher-Mainstream-Industrie am und gegen das Deutschen Volke zur Umerziehung gewohnt ist:
    ->> Daher lest immer auch das vom Kopp-Verlag genau durch, ich meine, es lohnt:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/michael-grandt/adolf-hitler-im-ersten-weltkrieg-ii-tapfer-oder-feige-.html


    Und der Teil eins:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/adolf-hitler-im-ersten-weltkrieg-i-asozial-oder-guter-kamerad-.html;jsessionid=AC08B9515A9BFC467AC444C6DF72EEF8

    Und wie es Adolf Hitler in der Kindheit mit den väterlichen Mißhandlungen erging (erinnert mich an mein Horror-Elternhaus, seit dem 13.11.90 hab ich daher keinerlei Kontakt mehr aufgenommen mit diesem):
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/michael-grandt/adolf-hitler-teufel-daemon-oder-schwer-misshandeltes-kind-.html
    22.4.10 -3Uhr30
    Falls Zeichen hinter diesem vermittelnden Link hyroglyphisch erscheinen sollten, so geht auf "Ansicht"- "Zeichenkodierung"- und dann auf "Unicode (UTF-8)".

    Nackte Tatsachen, auch aufgeklärt durch Lexikas selbst jüdische, vor und nach dem 2. Weltkrieg:
     
    http://www.molecularstation.com/forum/forum-biologie/5401-starben-wirklich-6-millionen.html


    Umerziehungsvorgänge a la dreist übernommener Geschichtspropaganda-Lüge "Wehrmachtmassaker in Katyn" finden hier nicht statt. Alljährlich werden weitere Lügen im Bezug auf das 3. Reich enthüllt. Geschichtsbücher müssen immer und immer wieder umgeschrieben werden: Aber warum nicht einmal konsequent alles wahr schreiben ?
    ->
    http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1548deut.html

    22.4.10- 3 Uhr 15

    Roosevelt sagte am 19.8.1944 zu seinem Finanzminister Morgenthau :
    Wir müssen mit den Deutschen hart sein. Das heißt mit allen Deutschen, nicht nur mit Nazis. Wir müssen entweder kastrieren oder so mit ihnen verfahren, daß sie nicht länger Menschen zeugen.(Meine Anmerkung hierzu: Seit einigen Jahren werden wir durch den vorherrschenden Zionismus mit der Zwangs-Gentechnik GVO sterilisiert, kastriert, das geschieht mittelst des Monsanto- u CO-Gifts im Essen =Bevölkerungskontrolle).

    ... die Deutsche Denkweise läßt sich nicht per Dekret, Gesetz oder Befehl verbieten. Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt
    gewillt zu sagen, daß wir beabsichtigen, die deutsche Nation zu vernichten.
    (Roosevelt während einer Sitzung mit den vereinigten Stabschefs der US-Streitkräfte 1945)
    und weiter:
    "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...

    Und nun fangen wir erst richtig damit an!

    Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

    Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.

    Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen.
    (Anmerkung meinerseits: Und schaut Euch um, die Umerziehung ist bis ins Detail haargenau und in entseeltester Weise systematisch im Gange. Wer laut non-political-corrrectness selber denkt, daß heißt insbesondere, wenn wer Revision und offene Archive wünscht, der wird bisweilen ins Gefängnis gesteckt).

    Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
    Ich weiß nicht, was ich insgesamt von der Seite halten soll, vermutlich atheistisch, aber ich muss rechtlicherseits die Quellenangabe anfügen
    http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/2-5-kulturelle-dominanz-dieses-kapitel.html

    Der polnische Lech Walesa will Deutschland wortwörtlich sogar von der Landkarte ausradieren. Das wollten schon andere Polen und zwar vor Hitlers Machtergreifung und in Friedenzeiten. Weiterhin und immer wieder wird heute Polens Schuld versteckt. Zuviel Schuldhaftigkeit, daß es nicht ins praktizierte Charakterwäsche-Vorstellungsbild der Deutschen passen würde und die Archive weiter verschlossen bleiben, die Aufklärer, auch ausländische durch einige der eigenen Landleuten verfolgt werden könnten.

    Das offizielle russische Verteidigungs-Ministerium wollte richtungsweise letztes Jahr die geschichtliche Wahrheit auspacken, unternahm das auch über den Militärhistoriker Sergej Kowaljew.
    Und was passierte, damit die Veröffentlichungen wieder gelöscht wurden ?
    Siehe hier:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628637,00.html
    25.1.10 - 19 Uhr 16
    Infobericht von Seiten Deutschen Presse-Agentur, hier eingefügt:


    Von Georg Ismar, dpa
    (also das Geschriebene hier deckt sich nicht 100 %ig mit meinen Fakteneinsichten, dennoch sehr lesenswert, es war eh klar einleuchtend, daß Hitler behauptete Schulden an die Alliierten nicht eingestehen konnte - meine Anmerkung).

    Für Deutschland endet erst 2010 der Erste Weltkrieg

    Es ist nur ein kleiner Haushaltsposten, der hinter Hunderten Milliarden Euro für Banken und Konjunkturpakete verblasst. Und es ist ein Posten, der kommende Generationen nicht mehr belasten wird. 2010 werden die letzten Folgeschulden des Ersten Weltkriegs getilgt sein - die fehlenden 56 Millionen Euro sollen nach Angaben des Bundesfinanzministeriums bis zum 3. Oktober kommenden Jahres, dem 20. Jahrestag der Wiedervereinigung, beglichen werden. Damit enden die Langzeitfolgen des Versailler Vertrags, der in Deutschland als "Schandfrieden" geschmäht wurde, die Weimarer Republik strangulierte und als mitverantwortlich gilt für den Aufstieg Adolf Hitlers.
    65 Millionen Soldaten - davon 11 Millionen Deutsche - kämpften von 1914 bis 1918 vor allem auf den Schlachtfeldern in Europa. Städtenamen wie Verdun wurden Symbole sinnlosen Gemetzels. Etwa 8,5 Millionen Menschen starben. In den im Pariser Vorort Versailles unterzeichneten Verträgen wurde dem Deutschen Reich die alleinige Kriegsschuld zugeschrieben. Rund 130 Milliarden Goldmark Entschädigung forderten unter anderem Amerikaner, Briten und Franzosen. 92 Jahre nach Kriegsende wird dieses Kapitel, zumindest finanziell, abgeschlossen - wenn das in Berlin beheimatete Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen die letzten Ansprüche beglichen hat.

    Immer neue Anleihen

    Um nach 1918 die Reparationskosten zahlen zu können, gewährten die Alliierten nach der Hyperinflation 1923 Deutschland mehrfach hohe Anleihen, etwa 1924 im Rahmen des Dawes-Plan zu 7 Prozent Zinsen und 1930 als Young-Anleihe zu 5,5 Prozent Zinsen. Mit dem frischen Geld sollte auch die Wirtschaft wieder angekurbelt werden. Die Anleihen sind der Grund, warum Deutschland immer noch zahlt.

    Schuldenberg wuchs in Nazi-Zeit

    Die von 1933 bis 1945 herrschenden Nazis waren nicht bereit, den Alliierten ihr Geld zurückzuzahlen. Der Schuldenberg wuchs. Nach dem Zweiten Weltkrieg musste eine neue Regelung auch für die Schulden aus den Anleihen gefunden werden. Zumal sich von 1945 bis 1952 im darniederliegenden Deutschland große Zinsrückstände bei den Anleihen anhäuften, allein bei der Young-Anleihe 175,8 Millionen Mark.

    Aufschub bis zur Wiedervereinigung

    Im Londoner Schuldenabkommen vom 27. Februar 1953 wurde vereinbart, dass die Zinsrückstände 1945-1952 - mit Rücksicht auf die Gebietsverluste und die so geminderte Wirtschaftskraft - bis zu einer Wiedervereinigung Deutschlands zurückgestellt werden. Die eigentlichen Schulden für die Anleihen wurden bis 1980 hingegen bereits zurückgezahlt - 990 Millionen Mark für die Young-Anleihe, 341 Millionen für die Dawes-Anleihe und 200 Millionen für die Kreuger-Anleihe.

    Keine Forderungen aus Zweitem Weltkrieg mehr

    Die Gesamtverbindlichkeiten Deutschlands - vor allem die Kosten für den Zweiten Weltkrieg - wurden von den Alliierten im Londoner Schuldenabkommen 1953 mit rund 14 Milliarden D-Mark festgestellt und bis 1988 bei Briten, Franzosen und Amerikanern getilgt. "Es bestehen keine offenen, verbrieften Forderungen aus dem Zweiten Weltkrieg gegenüber der Bundesrepublik Deutschland mehr", betont Jörg Müller von der Deutschen Finanzagentur, die von Frankfurt am Main aus die Schulden verwaltet. Die letzten Reparationsforderungen der Sowjetunion an die DDR wurden 1990 im 2+4-Vertrag abschließend geregelt.

    Ein historischer Schlussstrich

    Übrig blieben nur die Zinsrückstände von 1945 bis 1952, die wiederum eine Altlast von Versailles sind: Mit dem 3. Oktober 1990 kam nicht nur die Einheit, sondern für die Finanzbeamten gemäß dem Londoner Schuldenabkommen auch die Verpflichtung, diese Rückstände zurückzuzahlen. Von 1990 bis 2010 werden sich diese voraussichtlich auf 68 Millionen Euro für Zinsen und 125 Millionen Euro für Tilgungen belaufen. Das Geld geht in Tranchen unter anderem an Gläubiger, die Schuldverschreibungen besitzen. Für die Finanzbeamten ist es Routine, wenn 2010 mit 56 Millionen Euro die letzten Gelder bezahlt werden, dennoch hat es etwas Historisches: Es ist ein Schlussstrich unter alle bekannten finanziellen Forderungen der Alliierten aus den beiden Weltkriegen.
    ZUR ZEITGESCHICHTE:

    Unabhängiges freies Wissen heißt: Nicht-subventioniertes "Wissen" annehmen

    Karl Krafeld, Stefan Lanka u.a.

    "IMPFEN -VÖLKERMORD IM DRITTEN JAHRTAUSEND?"
    mit Beiträgen zur Geschichte und Aufklärung von AIDS, BSE, MKS u.a.

    Herausgeber: Wissenschaft, Medizin und Menschenrechte e.V. (MuM) Band I: "Eisodus - Aufbruch in unsere planetarische Zukunft"


    http://www.7stern.info/gesundheit.htm

    Ihr Immunsystem ist dazu da, Sie vor schädlichen Einflüssen zu schützen

    Jede Impfung ist so ein schädlicher Einfluss! Paradox: jede Impfung versucht uns vor einem schädlichen Einfluss zu schützen, indem sie uns mit genau diesem schädlichen Einfluss in Kontakt bringt. Das kann nicht funktionieren - Sie würden ja auch nicht mit dem Hammer auf Ihr Auto einschlagen, um es vor zukünftigem Hagelschaden zu schützen, oder...?
    Impfstoffe enthalten Thiomersal (quecksilberhaltig), Krebsviren, Formaldehyd!
    http://www.aegis.ch/neu/index.htm

    Die AIDS-Lüge- Es gibt und gab nie einen AIDS-Virus:
    http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

    Ein unabhängig erklärender Richter bringt dazu mit wahren Informationszusammenhängen Licht ins Dunkel:
    AIDS-LÜGEN-WIDERLEGUNG


    Forschungsbereich der Freien Energie
    http://www.love-is-freedom.de/inhaltsverzeichnis.h tm

    Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits