Unterschiedlichste sehenswerte Videodokus -TEIL I - Lasst der Seite Zeit zum Laden - Es ist viel Material !

Hier zeige ich Euch interessante, erschreckende, zu Herzen gehende, teils lustige, aber vor allem aufrüttelnde Videos, die ich im Netz gefunden oder einzelne selber gedreht habe.
Zur Großansicht hat ein Wechsel zu youtube stattzufinden: Die Videos sind in dem Fall stets doppelt anzuklicken. Mittels Taste "F11" wird ein Vollbildschirm kreiert!


Und hier führt es Euch zur dazugehörigen Themen-Rubrik (subliminale) "Mind Control-Programm(e)" und somit deren real einhergehenden + ungefragten für mich spürbaren Manipulationsexekution am Dasein aller Lebewesen auf und unter der Erde (Klick) !

20.12.09 - 23 Uhr 43: TAOS HUM, HIER DER BEWEIS DES H.A.A.R.P-BRUMMTONS FÜR NICHTBETROFFENE

1.2.10 - 2 Uhr 15 :
DER APPELL "SETZT DIE ERDE IN BRAND..." IST ABER HOFFENTLICH NICHT ERNST GEMEINT, DAS WÄRE SEHR ÜBEL ! DAS MACHEN DOCH SCHON DIE GEOENGINEERING-LOBBY-HERRSCHENDEN!
SONST UNBEDINGT ANSEHEN ! ICH HAB ES DREIMAL ANGESEHEN UND DIE PAUSETASTE CA 30 mal benutzt, es ist die geballteste Info !

2012: New Age und die Zeitgeist Täuschung und die Wahrheit über
Zensiertes YouTube Video ersetzt in dieses am 4.7.13

4.12.09- 2Uhr23:
EINE WAHRE VERSCHWÖRUNG TEIL IV:
Hier in dieser fortlaufenden Aufklär-Film-Doku spricht George Bush Senior genau am 11.09.1991 zur Welt und bekräftigt, daß die Neue Welt Ordnung NWO (wie auf dem Dollarpapier symbolisiert mit Novo Ordo Seclorum) anberaumt werde, es das 5. Ziel sei, eine neue Weltordnung erwachsen zu lassen und es sei eine große Idee und es stehe mehr auf dem Spiel! Auch daß es der einzige (Aus-)Weg sei für die Welt!

Ich bin selbsternannter Numerologe (für mich privat reicht es, ich habe damit Erfolge und konnte auch in einem sehr kleinen Kreis einmal die interessierten Anwesenden verblüffen und beweisen, was dahinter steckt und was ich alles herauskriege, ohne es wissen zu können, mit meinen Eingaben und Berechnungen- somit echt).
Ich kenne die Kabbalistiken der Geheimunternehmungen und auch teilweise deren Bedeutungen: Die Zahl "10" wird als eine absolute Dunkelmachtzahl ritualisiert und damit zweckentfremdet, zweckinstrumentalisiert!
11.9. =20 = 2x10 1991 = 20 = 2x10 = 40 = Bedeutet mitten ins Herz.
Absolut taggenau 10 Jahre(!) später, sein ebenso ambivalent agierender Scull and Bones - Sohn weiß um das genaue "Strategische Planspiel" minutiös Bescheid, er agiert als die ideale Marionette, aber ähnelt/erinnert meines Erachtens auch (an) eine(r) Marionette !

Das ein gutes Jahr lang vorbereitete Spiel des 9/11 (gleich ein 4fach Lihop wie man weiß, an 4 Orten in Amerika zugleich- die Menschen wissen davon heute ja nur noch einen Lihop, das mit den 3 WTC ern ) fruchtete, man hat danach Patriot Act I und II inszeniert und weitere Terroranschläge, wie die in London genau während wieder einer Übung nach Rabulistik-Methode inszeniert und erneut Araber für diese Katastropheninszenarien mißbräuchlich eingesetzt, also genau der Gegenpart zum Juden, um wieder weltweit einen neuen Feind beizubehalten, um erneut Kriege führen zu können, in den Irak einziehen, nach Afghanistan einziehen zu können etc, man hat den Islam-Menschen mit viel künstlicher Nachhilfe zum Feindbild auserkoren !
So nochmal : 10 Jahre später, am bekannten 11.9.2001 = 23 hatte man das alles dann der Reihe nach verbrockt ! Sprengstoffsubstanzen (siehe Anti-Zensur-Zeitung)fand man allerorten
Ich habe in allen Fällen, wenn Geheimdienste hinter einer Tat steckten einen ritualisierenden Planprozess festmachen können! So auch beim Mordanschlag auf Bezirkshauptmann Dr Jörg Haider am 11.10.2008. Am Sarg stand ritualisierender Weise 11.10.10.2008- Kein Zufall und auch am Wagen konnte man rund 70 Indizien ausmachen, daß es sich nicht um einen Unfall handelte, den Dr Haider verursacht hatte, der nüchtern war, dem man Alkohol später in den Magen pumpte, dessen Auto man austauschte, dazu Zeugen bestochen hatte etc...und wer machte mit, die Justiz...aber das ist alles ein heißes Eisen, was da auch der Kopp-Verlag-Autor Gerhard Wisniewski alles ans Tageslicht recherchierte, daß je höher die und unkontrollierter Kreise (genißen zudem Immunität), desto übler die Taten sind!   

Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten
~~
Achja, da habe ich noch etwas gefunden, das passt haargenau dazu:
 
Edward L. Bernays
„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich die Massen,
ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.
(1928)
(dem sein ultrahäßliches Eigenbildnis mit Unterschriftensignierung habe ich heute 24.12.14 mal entfernt, weil es meine Seite hier entstellt und immer nur dieses sich beim "Posten" der Seite auf Facebook abzeichnet).

Obschon das alles und auch die NWO nochmals auch durch Dr Day 1969 und viele hundert Male von US-Präsidenten wiederholt angekündigt wurde und nochmals zementiert worden ist auf dem Pittsburgh Summit 2009 (was im Film gezeigt wird) wird derjenige, der darüber spricht von der Masse als Verschwörungstheoretiker abgetan und von Gutachterseite als "schizophren", "paranoid" und "wahngesteuert" haltlos fehldiagnostiziert!
Auch glauben noch immer die Menschen, es gäbe diesen beschlossenen Nanochip nicht in der Impfspritze, ich weiß aber davon, er sitzt danach genau unter ihrer Haut! Nur eins weiß ich nicht, ob das Ausnahmen sind, oder die Regel!
Und achtet darauf und denkt daran, Obama ist genauso bekennender Satanist wie Bush, Hillary Clinton etc ! Diese Zeichensprache zu jedem möglichen Anlaß verrät das!
Michael Jackson wurde umgebracht durch Mikrowellenskalarwaffen der CIA, das konnten die Russen aufklären, das sah ich geistig ebenso und hier zeigt es sich ebenfalls im Film, daß es so gewesen sein konnte, nachdem was er vor der Kamera verriet- VERSCHWÖRUNG IST IN DER FORTSETZUNG! Hans Dietrich Genscher betont ebenso die NWO, auch vermutlich bekennender Satanist!

Die Illuminati Verschwörung 4/8 (GERMAN) - Schaut Euch die anderen Teile auch an + speichert sie. YouTube löscht in der BRD viel!


EIN VIDEO FÜR HARTZ-IV-EMPFÄNGER - EINGLIEDERUNGSVEREINBARUNG

4.10.09: WHO/BAXTER-Entvölkerungsagenda mittelst kontaminierter GIFTIMPFSTOFFE! NWO-ZWANGSPLÄNE!

Hauptquelle -> http://nuoviso.tv/krieg-und-frieden/kriegsversprechen.html

Vorab, fast alle wahren, aber hochbrisanten Filme hierüber anzusehen- auf Deutsch, diese habe ich hier nicht eingebunden, um zusätzliche Kapazitäten zu sparen, daher hier der Link, um alle zu bekommen, gratis, so lange es noch geht:
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html
NICHT IMPFEN LASSEN - von David Icke- Thema ZWANGSIMPFUNG !
GENTECHNIK SCHÄDLICH? Antwort von Dipl Ing Helldorf AZK
http://anti-zensur.info/

Der Letzte Zauberlehrling Schaubergers - Fritz Watzl von Altaussee

Wie die Gesellschaft die Jugend behandelt 1+2 fielen unter Zensur!


Hier die funktionierende Alternative, da youtube und das System im Auftrag der Illuminati immer wieder löscht/sperrt/überwacht, was mißliebig entlarvt! Nur damit vor den (ohnehin immer gefälschten) Wahlen die "BRD-GmbH"-Volksverdummungsmaschinerie ungestört tun und lassen kann, wie von oben befohlen, werden Infos strukturell entfernt - Hier aber das brisante Video

Wie die Gesellschaft die Jugend behandelt Teil I + II

unter eben nun einer nicht zensierenden Seite :

Der eigentlich unvorstellbare Wahnsinn, hier Alltag im 3150 m langen Lefortovo-Stadt-Tunnel in Russland ? DESTRUKTIV!

Neueste Bestimmungen zeichnen jeden als mutmaßlichen Terroristen aus.Siehe Blog v Steven Black unter Verlinkungen

Deutschland nach dem Jahr 2000- überfremdet & genarrt: Diskussionsforum gegen die Islamisierung Europas http://gruene-pest.com

Heute am 4.7.13 habe ich bemerkt, daß rund 90 % der youtube Videos bereits zensiert wurden, auch klar, daß die BRD noch weit vor BURMA Zensurmeister ist, siehe hier:
 www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Youtube-Videos-gesperrt-1046095/

Ich kann daher kein Video mehr dazu präsentieren, denn dafür müsste man dieses auf andere Videoplattformen überstellt haben. Das Video hatte den Wortlaut "Die Angst der Beamten: No Go Areas für deutsche Polizisten"
OBAMA für CHEMTRAILS, KLIMA- u/WETTERMANIPULATIONEN - GEOENGINEERING: DAS VERBRECHEN SEIT 1991 + weiterhin wird's geleugnet!

Mutet amüsierend an ->> BRD in den 70er Jahren. Der "7. Sinn" : Appellierende Sendung

Wie schwächt das System Menschen? Ohne dass Sie es merken ? Neben H.A.A.R.P. u Gennahrung (nie deklariert) gibt es noch Krankmachenderes:

Vergleichsansichten Contrails zu Chemtrails (inzwischen gut 180 Patente)

Umweltsünden von Ämtern genehmigt- Hier der Beweis!

Geheime Experiment-Operation(en) zur Atmosphären-Manipulation

Gemäß Anhörungsaussagen einzelner Kongressabgeordneter des US-Repräsentantenhauses seien derartige Chemtrailsprühungen realpraktizierende Operationen, was ja auch stets 24 Stunden wahrnehmbar ist, unabhängig der Witterung!  

Mein relativ neuer Minol-Wasserzähler in der Küche übertreibt um 25 - 28 %. Nepp, techem sei zuständig!

Warmwasserzähluhr dreht, wenn WC-Spülung läuft, selbst wenn Waschmaschine Wasser entnimmt!

Am 26.6.01 verzeichnete die CDC chronische Krankheiten der unteren Atemwege als die fünftmeiste Todesursache in den USA, durch UNBEKANNTE luftbedingte Ursachen. Laboruntersuchungen bestätigen die eingebundenen Gifte in Polymerfasern. Rote Blutkörperchen binden diese Gifte an sich... 
Williamson, Bischof der Piusbruderschaft erklärt eindrucksvoll im Interview, weshalb er im Zweifel ist, an der Geschichte mit den Deutschen KZ-Gaskammern, worin 6 Mio Juden umgekommen seien (ich selber kann auch nicht an Irrtümer festhalten) 
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits