Rubriken-Fortsetzung v TEIL I zu II seit 27.2.10 - LASST DER SEITE ZEIT ZUM LADEN! Überarbeitet am 4.7.13

Zur verbesserten Übersicht & Navigation hier Fortsetzung von TEIL I. Hier die nachfolgenden Rubriken TEIL III und TEIL IV.
Empfehlt + vernetzt meine Seiten bei allen Gelegenheiten ebenfalls weiter :

Wissende Russin betreibt Aufklärung zur praktizierten Strahlenfolter & Zwangspsychatrisierung in der "BRD" um Rostock s.u.

...siehe dazu meine eigenen HF-gepulsten Feldstärke-Beweismessungen unter meinen aktuell beiden Videos (weit über 2000µWatt/m² in meiner Ex-DG-Wohnung in Schnaitsee, im Bad ständig und am Balkon etc), die ich aber nicht in youtube einstellte, weil ich dort bis dato oft nur Zynismus erfuhr, wenn ich Video-Aufnahmen dort einstellte, da ja wie gesagt 80 % auch der Deutschen belämmert, desinformiert und dämlich sind. Viele müssten also erst selber davon dauerattackiert werden, um den Stress am eigenen Leib zu spüren, dann hört der Spott vielleicht auf ! Bin von dort ausgesiedelt am 1.8.12 !
21.4.11 - 0 Uhr 51 : (Über youtube - Vernetzungen erlebt man, was die uns versklavenden heuchelnden Dunkel-Zionisten tun - Gehört zur Allgemeinheitsaufklärung ! ) Feststellung am 4.7.13 -> es gab ZENSUR !
spoil1987 sagt: " VORSICHT- Nichts für schwache Nerven! Pepsi, Nestlé und Kraft Foods = die allseits allen bekannten Judenkonzerne benutzen die Föten von abgetriebenen Babys um den Geschmack ihrer Produkte zu verbessern! Zweifelt noch jemand, dass wir in der Endzeit sind?
HUMAN CELLS ARE IN YOUR FOOD !! (KLICK)
Theologian Paul Begley exposes Pepsi, Kraft Foods, Nestle for using aborted baby parts, cells to enhance the taste of their products!!! Apocalypse
Gerhard Wisnewskis Recherchen bringen es zutage, Japans Vernichtung war geplant, Spiegel-online verrät sich ! Erster Schlag zum 11.3.2011 wie eingetroffen. Beweise hier ! Desaster wurden immer schon und das nicht durch Zufall bereits in Spielfilmen Datum- gleich vorherweg genommen, nur die Masse Mensch vergißt das immer wieder ! www.wisnewski.de
16.4.11 - 4 Uhr 50:
Hieran sieht man es mal wieder, worauf ich schon immer hinwies, Zensur allerorten im Westen, wenn etwas nicht bequem im Naheverhältniss des Systems liegt, wird es zensiert und Du mit Löschung bedroht. Wo ist da der Unterschied zu China und Co ?
->> bekam ich gestern, das ist laufend so, ich erlebe es, auch Oliver Janich schrieb mir, er könne mich nicht abonnieren, wegen etwaigen Zensurkeulen. Also Aufklärung ist wohl unerwünscht, da gefährlich ?!  :
YouTube

Jasinna has sent you a message:

Deine Message
To:vanbanoram111

Hi Du ...,

ich dank` Dir für Deine Message .. !

Ja, is` schade was bei Youtube so läuft. !
Ich habe bereits eine "Rote Verwarnung" bekommen, als ich das letzte komplett-Interwiev mit Gaddafi hochgeladen hatte. Es wurde sofort gelöscht, und es wurde mir mitgeteilt, dass mein Channel ebenso gelöscht würde bei nochmaligem "Vergehen".
Also sollte mein Channel geschlossen werden, weisst Du weshalb.

Du sag ...
wo kann ich deine Recherechen über Gaddafi nachlesen ? Hast Du die irgendwo gepostet ?

Dir einen lieben Gruss und Nice Weekend of course.

Jasinna

Neues VIDEO BRD MAFIA GmbH (nachdem soviele YouTube Videos gelöscht wurden - Gelöschtes am 4.7.13 ersetzt)

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
14.3.11 - 5 Uhr 20 - zu 4. Video hier unterhalb !

Nun wisst Ihr allmählich, die Ihr Euer Bewusstsein eigenständig schult, warum wir ständig über Wochen zumeist von geschichteten Wolkendecken und Geleertartigem am Himmel heimgesucht werden. Fast immer gelangen die Sonnenstrahlen nicht mehr durch die dichten Giftschichten, diese zu durchbrechen schier unmöglich! Hingegen sehen wir die dumpfen stakkatoförmigen-Rasterschlierenwülste ohne echte Wolken am Himmel ! Der Wetter- und Klimakiller H.A.A.R.P samt ausgebrachten Chemikalien auf 6000 Meter Höhe zumeist (genannt Geoengineering) bedingen sich:
Ehemals azurblaue Tage am Himmel werden per Chaos-System-Order verhindert!
Darum ein Taglichtfahrgebot - in vielen Ländern eingeführt (Mehrverbrauch), Solarkrafterzeugung wird unterdrückt, zahlreiche Krankheiten erzeugt, Bevölkerungsdezimierungskontrolle und mind control betrieben, Siechtum und Genozid ausgeführt - Erdbeben wie bei Tschernobyl, innert Nordkorea, Burma, Pakistan, China und nun JAPAN, als auch Vulkanausbrüche und Tsunamis durch zionistische US-Admin-Terroristen generiert, so auch die Seuchen wie SARS, Ebola, BSE, "Schweinegrippe", "Vogelgrippe", alles Patentprogramme, gepachtet von großen Konzernen, die mit Angst, Schrecken und Terror regierungsgewillt Billionen machen !

- Hier im Doku-Aufklär-VIDEO klart sich Einiges auf:
Herr (Mister) Bannister ist ein Ex- IRS-Agent. Er verrät hier, daß es GENOZID am Volke ist, was durch Chemtrail-Verklappung mit Nano-Chip-Fallout am Himmel geschieht ! Nicht zu vergessen das Hand in Hand gehende H.A.A.R.P mit mind control, die 3nm-Alu-Chips gelangen unter die Haut in die Menschen !
Kenne selber aus erster Hand eine Person aus der Aviation, einzeln wissen dort Bescheid, worüber das direkt angewiesen wird - doch auch unsere Regierung ist unterwandert und korrupt!
Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Geheimakte: 20 Stück Atombomben – Bundeswehrpiloten trainieren den Nuklear-Einsatz. Jede mit 10 x Sprengkraft jener v Hiroshima u Nagasaki

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Der Ex-IRS Agent JOE BANNISTER packt aus : Der Chemtrails Genozid

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

NWO Technologie von Chemtrails zu Chemclouds = GEOENGINEERING ab 6:06 über JAPAN! TRAUE DER AMI-REGIERUNG, DEM SYSTEM NICHT !!!

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
25.2.11 - 2 Uhr 33:
SCHAUT EUCH DAS HIER AN: www.youtube.com/user/NuoVisoProductions
zeigt im ersten Film "Der Kategorische Imperativ (Trailer)" wie verheuchelt der Kriegstreiber Obama Ansprachen hält = Bush II !

Posthum nach Amtsantritt
zeigte Obama ja als Marionette der Illuminati sein wahres Gesicht: Alle Bush-Verträge wurden fortsetzend unterschrieben.
Sämtliche Kriege relativiert (das könnt ihr alles selber auch nachprüfen).
Er gutheißt sie praktisch bzw er stellt sie alle als unausweichlich dar, direkt er selbst in dem Film oben auch.
Den Überfall auf den Irak durch die Bush-Clique am 20.3.2003 um 23 Uhr (11.9.2001 = Quersumme ebenfalls 23 = Illuminatis mißbrauchen diese heilige Zahl der Aufgestiegenen Meister für ihre Dunkelmachtrituale), um den friedliebenden Religion-freien Saddam Hussein zu stürzen und das schöne ruhige Land auszubeuten war ein Satansakt, der nicht hinterhältiger hätte sein können ! Am 20.3.11 flog man nun die ersten Angriffe auf alGaddafis Volk zugunsten der hochgerüsteten Al Quaida Terroristen-Feindes-Stammes-Rebellen !

So auch die von den Deutschen bezahlte Invasion nach Afghanistan in ein Land, woran sich schon die Russen zuvor zugrunde richteten !

Im Oktober 2001 wurde begonnen mit URAN-Sprengkörpern, die durch die US-Exekutoren abgeworfen wurden Landstriche übergreifend das ohnehin schon extrem kontaminierte Afghanistan zusätzlich zu verseuchen (wie dann im Irak und zuvor im Kosovo) und das Land unter Beschlag zu nehmen, weil man vorgab, man fände dort Osama Bin Laden, obwohl er doch einige Zeit zuvor noch Bush selbst die Hand schüttelte ! Uran- und andere Radioaktivitätsbomben, wie man es den Gebrauch durch Israel immer wieder kannte werden in Deutschland, in den USA und in Russland und wohl andernorts hergestellt. Das ist Nuklear-Terrorismus, anstatt friedlicher Tourismus, der in solchen Ländern möglich gewesen wäre. Und die Zionisten zeigen Ihre Finger auf Deutschland. Mittels Geschichtslügenaufrechterhaltung bis zum Jahr 2039 werden wir zu allem Übel geknechtet, siehe die kostbare Aufdeckung des Ex-MAD-Geheimdienstlers !
Dann die gegenwärtigen fast 400 Konzentrationslager in den USA, so davon das bekannteste Guantanamo ist (www.spiegel.de/thema/gefangenenlager_guantanamo/ Obama hielt sein Wort bis heute nicht und weitete die Folter aus mit Experimenten).
Es waren bzw sind nur Unschuldige darin, alle ohne Gerichtsurteil täglich unter Folter ! Ein hohes US-Gericht bestätigte sogar kürzlich deren Unschuld ! Vor Hitlers Zeiten gab es KZs bereits schon in Polen und andernorten, die KZs sind keineswegs eine Erfindung der Deutschen, wie es heute überall noch immer, sogar von indiskutablen Esoterikern behauptet wird !
Und heute geht das noch immer so weiter, so auch in Rumänien, Moldawien durch die USA u.a denkt nur an Dr Dr Geerd Ryke Hamer, er war in einem KZ der Neuzeit unschuldig !
Also glaubt nicht dieser Westmedieneintrichterungspropaganda bzw bleibt immer kritisch mit Abstand zu ihr. Der Ahmadinejad kennt sich besser in Geschichte aus, - hört mal auf seine Reden vor der UNO- als die meisten Deutschen, weil er es offen wagt !
Da unten wird es bitterarg werden in Arabien, weil es eben zum Teil gar keine Friedlebenden sind, die da die Tumulte auslösen und was soll man von solchen gezüchtet-getätschelten Wirtschaftsdiktaturen-Regimen erwarten(?), die selbst sind damit von einer Stunde zur anderen damit konfrontiert worden. Nun aber wagt der Fundamental-Islam seine Zelte dort aufzuschlagen, da will kaum einer der Randalierer eine Demokratie, das sind sie nicht gewohnt, denen geht s um was anderes, schaut Euch die Bilder an und seht es selber, da sind viele drunter, die wären schlimmer als die derzeitigen (abgetretenen) Diktatoren, nur eben noch viel dümmer !
Der ganze Westen vertrat/vertritt in ähnlicher Weise dasselbe wie eben die US-Propaganda-Fälschungs-Maschinerie, die Charakterwäscher! Die teure UNO blieb auch in all den Jahren wie immer handlungsgefesselt (die rund 1000 Resolutionen gegen Israel blieben alle auf dem Papier, als Papiertiger, durch die VETO-Macht USA, die gegen alles ist, da deren Reihen überwiegend aus Zionisten-Repräsentanten bestehen).
Vieles was uns eingetrichtert wird erweist sich als ein Geheuchel voll von Kalkül, Vertuschung und Lüge ! Ich würde ohnehin plädieren, raus aus der UN, wir haben ja noch bis heute keinen Friedensvertrag, raus aus der NATO, raus aus der EU. Austritt aus allen Zwangs-Illuminati-Fessel-Institutions-Fremdherr-und Unterjochungsgebandel, die eh von zionistisch-institutionalisierten Interessenskräften andiktiert im unterjocht-stigmatisierten Deutschland freies Geleit haben, also Immunität, so auch von "uns" Deutschen hauptfinanziert werden, auch außerhalb des Landes).
Denn nie hat uns ein islamischer Staat bedroht oder gar überfallen, bis heute nicht ! Das tat und tut generell die jeweils amtierende US-Administratoren-Clique und wer weiß wieviel Prozent Agentenarbeit das Inszenario auslöste da unten in den afrikan. und arab. Ländern durch eine USA oder England forciert, das zum Teil nach künstlich gepusht riecht !
Weiter im Kontext:
Gleich wenige Wochen nachdem die Bush-Clique ihre 3 World Trade Centers ohne Rücksicht auf Verluste mit dem härtesten Brand-Dynamit der Welt sprengten wurde einmarschiert nach Afghanistan, um den durch die Taliban eingefrorenen Drogenanbau wieder zu forcieren und zu schützen (die 6 fache Steilvorlage des vormittäglichen 9/11 war ein urgewaltiger Täuschungakt der US-Regierung. Es gab keinen einzigsten Rückstand von irgendeinem Flugzeug - alles war geplant und ferngesteuert. Reinster Regierungs-Inside-Job wie immer, gespickt mit hunderten Lügen, wie immer wenn Terror von der Regierung verübt wird/wurde und mir tun die US-Angehörigen leid, die nun ihre Lieben verloren und daß sie so getäuscht werden/wurden von ihrer Regierung und es zum großen Teil gar nicht wahrhaben wollen.
So verheimlichend wie die US-Admins ohnehin uns wie auch die NATO mit Biowaffenmaterialien und Giften von Oben sowohl am Tage als auch über Nacht besprühen, via des Geoengineering / = im Volksmund Chemtrail-Experimente genannt, fachlich nennt man es "deap shield- global-dimming" und zudem das patentierte Chemie-Verklappungs-Projekt über unseren Köpfen, zynisch bezeichnet als "partnership for peace" im Rahmen des NATO-Bündnisses:
http://stopptmindcontrol.lima-city.de/Artikel/Klimaschutz_mit_Chemtrails.pdf). VENUS Project !
 
Das Pentagon hat mit der Bush-Clique am selben Vormittag mittels Raketeneinschlag einen Flugzeuganschlag vorgetäuscht, eine maskierende bzw als Fehl-Fährte demonstrierter Agentenakt.

Zugleich die vormittägliche abgestürzte /abgeschossene Maschine
Flug UA 93 bei Pittsburgh nicht zu vergessen, 6 Anschläge an einem Tag durch die US-Regierung im eigenen Lande !
Das alles schafft keine Al Quaida, schon gar nicht auf einmal binnen weniger Stunden in einem fremden Kontinent und zudem noch unbemerkt !
Denkt mal nach - der Chef davon ist schwerstens Nieren krank und muss an Blutwäscheapparaten hängen und ich sage er existiert gar nicht ! Sonst wäre er mittelst H.A.A.R.P längst lokalisiert worden !
Was wurde aus all den Bush-Rumsfeld-Wolfowitz-Cheney-Kristol - bereiteten Regierungsopfern ? Den draufgegangenen Menschen vom 11.9.2001 ?! Inside-Job der Bush-Clique, um eine Steilvorlage vorzutäuschen nach Afghanistan einzufallen wenige Wochen später und später auch in den IRAK mit dem Einheizen Israels !
Und wenn ihr wüsstet wer alles dahinter steckt----Ihr glaubt es nicht, bzw man darf es nicht ausschreiben, aber soviel sei wiederholt:
In den World Trade Centers kam definitiv kein einzigster Jude um, das kam sogar im VOX TV, obschon sonst doch mehr als ein Drittel Juden sich dort aufhielten, die dort arbeiteten !
Dafür ließen mehr als 3000 Amerikaner und Bürger anderer Nationalitäten ihr Leben, aufgrund dieser US-Regierungsanschläge, die sie nun ihren Freunden, der gezüchteten Al Quaida (Bush und Osama Bin Laden waren seit jeher die größten Freunde. Bin Laden hat in Europa einige Juweliergeschäfte, ich selber glaube an all den Lügenkram schon seitjeher nicht, wie auch die Geschichtslügen ich sehr kritisch beäuge, da darunter jedwede Recherche/Revisionismus unter Verbot gestellt wurde nach Kunst-Volksverhetzungs-§130.

Zur Erklärung: Volksverhetzung ist ein neu ins Leben gerufener Kunstausdruck aus dem Mittelalter und bedeutet nichts anderes als Volksaufklärung, das Volk könnte wach werden und aufgewiegelt vorgehen, wenn es wach würde...
Die ist in einer "Demokratie" gelegentlich untersagt !
Der Willen von Offenlegung verheimlicht gehaltener oder verzerrt dargestellter Tatsachen sollte doch aber eine Bürgerpflicht aller bestrebten Charaktermenschen sein, doch das wird geahndet von Fall zu Fall !
Es sitzen/saßen laut NPD-Homepage-Informationen aus dem Jahre 2008 bei uns in der BRD ca 16000 politisch Inhaftierte und zwar nach §130 zum Teil ein, ja wegen diesem Anti Artikel 5-Paragraphen, den es doch auch gibt und sich beißt mit dem §130.
Das sollte mal zu denken geben, selbst wenn vielleicht 1500 weniger inhaftiert wären, sind es einige Tausend zuviel !)
Was uns alles über Monate aufgetischt wurde gegen Saddam Hussein um ihn und den Fernosten fortführend schlussendlich "legitimatisiert" zu bombardieren/auszuradieren geht mir nicht aus dem Sinn und die BILDZEITUNG legte Lügenfotos vor, die es gar nicht im Irak gab...
Ich weiß jede Minute vom 20.3.2003, als ich das im TV sehen musste, daß die USA den Irak bombardierte, diese zum Teil Heiligen Orte.  

Und die Umfragen zeigten es, die Regierung der "BRD" hatte schlußendlich doch noch die zuvor belämmert gemachte knappe Mehrheit hinter sich.
"Unsere" BRD-GmbH stützten wortlos solch ein Landstriche verseuchendes Bombardieren und zwar in dem Moment als Kanzler Schröder blöderweise abgewählt wurde !
Das sagen mir auch mehrere Schweizer, das das immerhin ein "BRD"-Kanzler war, der ein bißchen Geradlinigkeit durchhielt und die Deutschen die Merkel verdient haben. (Der Kanzler Schröder war ja kein Falscher, weil er zu Gazprom ging, ganz im Gegenteil, da sollten wir froh sein, daß er sich so gut mit den Russen versteht). Ist alles auch meine Ansicht so ! Denn so blöde wie das belämmerte durch GEZ geförderte ARD/ZDF und alle Dritten Sender desinformierte geBILDverduselte Deutsche Volk ist wählt es die etablierten Parteien-Verräter weiterhin und viele meinen auf mein Aufklären hin noch, das haben wir schon immer so gemacht, das gehört so, so müsse es sein, wir sind es gewohnt die zu wählen. Also dann gewöhnt Euch an das spießig-belämmerte Siechtumsdasein auch ! Denen muss man das Unwichtigste nehmen, das Schweinefleisch, das Bier und die Zigaretten, dann rebellieren die Meisten und in dem Moment ist das Hirn wach und sie könnten aufnahmefähig werden aufzuwachen und sich unabhängig fortzubilden, anstatt alles affenartig nachzuplappern, so das Deutsche Volk ja auch das einzigste ist, daß das Denglisch/Engleudsch mit Genugtuung nachahmt, auch wenn Teile davon keinen Sinn ergeben oder bezeichnend zur Verdumm-Vertuschung angedacht in Umlauf gebracht wurden. Alles das, was nichts taugt wird nämlich besonders von der Politik, Werbeagenturen und von Journalisten verschleiernd zu einem Denglish-Wort "gekrönt" ! "trendy"-Schafe -Affen und -Papageien mögen nämlich gerne vergackeiert werden  !
 
Schafe glauben einfach alles (bei Tieren selbst ist das in Ordnung, es sollte der Mensch nicht mit den Tieren ihren Gefühlen spielen, doch nur wir sind Menschen und sollten wie Adler sein und nicht gleich Belämmerte die Verantwortung abgeben).
Was die da oben verzapfen wird einfach gewählt (a la "es wird gegessen was auf den Tisch kommt".... auch wenn es nicht vertragen wird....blablabla).
Diese vielen Deppen im Volk w o l l e n = wählen ihre eigenen Schlächter an die Macht, sieht man schon immer an den Umfragen von FORSA, EMNID etc...
Ich bin auch hierbei wieder ein absolut extremer Gesellschaftsaussenseiter, da ich die Volkstreter noch gar nie je wählte. Dann Aussenseiter weil ich sehr authentisch, Nichtraucher und Vegetarier zugleich bin (puuhhh war Hitler auch) und zudem noch parteilos eingestellt und obendrein dennoch nie etwas gegen die NPD habe und noch weniger gegen die DVU - das sind Konstellationen, die liegen bei unter 1 % !
).

GRAVITATIONSTELEFON - BOYKOTTIERT - VOLLFUNKTIONSFÄHIG ! WIRD MEIN NÄCHSTES TEIL WERDEN ! EXTREM INTERESSANT !

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Ca 99 % aller UFO-Sichtungen waren Militär-Objekte! Es seien zu unterscheiden: Extraterrestrische vs Extradimensionale Wesenheiten

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Liebevolle Gedanken der Heilung - Positive Musikklänge zuallererst ! 7:24 Min

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
TODESSTAUB- DEADLY DUST - URAN-STAUB ÜBELSTER US-GIFT-ANGRIFFE !
TEIL 1 / 8 verstrahlte Kinder :

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

MIKE OLDFIELD ALS MUSIK UND IN VIDEOS, EINE SO HOHE BOTSCHAFT MIT WUNDERVOLLEM KLANG

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

12.4.10 BRUCE LIPTON - Der Geist ist stärker als die Gene [1/16] YouTube-Zensiertes wieder ersetzt am 4.7.13 !

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

DER ZUR GEWOHNHEIT VERKOMMENE HOLOCAUST AN UNSEREN HEILIGEN TIEREN MUSS BEENDET WERDEN ! So geht es in den USA zu: Fleisch mit Krebs- & Eiterwunden

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

4.7.13 Weiteres ZENSUR-AUFKLÄR-Video durch Ähnliches ersetzt: Monsanto Gift & Gentechnik in Paraguay Brasilien Mexiko

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
10.12.09 - 9Uhr 11: Paraguay-Bauern werden bestochen, ihrer Identität, ihres Landes beraubt. Von amerikan. Konzernen wird ihnen ihr Ein und Alles genommen.
Nächster Schritt überzieht das ihnen hinweg-geraffte Land:
Soja-Monokulturen, kraftlose Selbstmord-Genmanipulations-Saaten parallel mit Todesgiften geimpft werden angebau. Raubbau, wie Rodungen finden statt!
Wisst Ihr, daß dieses nierentötende Genmanipulations-Saatgut genauso gut fliegen kann, wie Sahara-Sand und noch besser sich einnistet ?
Wisst Ihr was man mit dem Codex-Alimentarius anrichten will in den kommenden Wochen ?
 
Hochgiftige, reizende Pestizide werden regelmäßig vor Aussaat über die geraubte Sojafelder gesprüht, alle Anwohner u Lehrer/Schüler müssen sich beim Einatmen über den Wind übergeben, viele Einheimische wanderten aus den verseuchten (!) Zonen weg. Verseuchte Zonen, doch das dort Geerntete wird verkauft und den Tieren als Fraß an den Trog gepfeffert! Die Masse Mensch frißt das Schlachtvieh (schrecklicher Ausdruck), also deren Fleisch und zwar in dem Maße wie noch nie zuvor und wird dümmer, kälter, blöder, vergifteter, gleichgültiger, entseelter und vergeßlicher werden, so wie nie zuvor (die Masse Mensch kommt mir schon so vor derzeit), nur lange hält das nicht mehr an, denn in dem Zustand lässt sich das Volk zwar leicht versklaven, doch taugt es ja nichts mehr !
 
Alle guten Bäume werden auf den Anbauflächen von Konzernen gefällt.
Kranker, toxischer Globalisierungs-u Kapital-Wachstumswahn kennt keinen Respekt, keine Rücksicht u niemals einen Hauch an Ethik !
Dann hetzt man gegen die Scientology(Firmen), die immerhin einen ehrlichen Ethikkodex praktizieren und bewahrend agieren, bitte wie heuchlerisch und blind seid Ihr alle, die ihr nichts prüft ?
 
Dieses Soja wird als Sojalecithin verarbeitet in Kekse, Schokolade, Eis (steht doch auch immer auf der Rückseite fast aller Produkte), in Tierfutter etc... (kein Wunder, daß ich- nicht nur ich- auch fast alle Tiere, die das Tierfutter bekommen - immer nur dann Blähungen, Magenreizungen u Sodbrennen bekomme, wenn ich den hochgiftigen Fraß aus Schokolade und Keksen aus den Supermarktregalen konsumiere, darin steckt das elendige vergiftete Sojalecithin, daß bei ethischem Anbau sehr wichtig und gesund wäre!
Vergessen hat man den Einklang mit der Natur! 

Aber mit den Pestiziden namens "Round-Up" und  "2-4D" werden Nebenwirkungen in Gang gesetzt, unvorstellbaren Ausmaßes und hier vermarktet, die Pharmaverbrecher verdienen ein Höllenkapital an krankerhaltenen Körpern, eine über Leichen gehende Industrie ist das !
Paraguay Bauern werden ihrer notwendigen Existenz, ihres Könnens beraubt, die Ureinwohner, die Campesinos erhalten kaum Gehör, keine Rechte über ihr eigenes Land und werden überrannt von Brasilianern & US-Konzernmagnaten mit wertlosen Dollars, die Tag und Nacht billigst gedruckt werden und nichteinmal eine Erdbeere wert sind!

Die einen bekommen von den Giften, die mit dem Wind eingeatmet und über die Haut auch aufgenommen werden Magen u Darmkrebs!
In hoher Anzahl verrecken heutzutage Menschen an den Giftcocktails wie noch nie, die anderen erleben ständig davon Blähungen, Hautreizungen, Ekzeme, Magen-Völlegefühle etc. und zwar nur davon!
Sobald man wegreist, nur noch Biorohkost ißt, verschwindet das erlittene Gesundheitsdefizit, der Körper eines optimistischen Menschens regeneriert sich rasch, ich merke das auch an mir, wenn ich mal kein Giftdreck esse und für einige Tage faste (dann erlebe ich eine spürbare Verjüngung ohnegleichen, klarste Gedanken, guten Schlaf etc), man bekommt doch kaum noch gutes Essen ohne Giftmischungen der Industrie !

Warum wird das Versprühen dieser gezeigten Pestizide/Insektizide/Fungizide/Herbizide durch Regierungen nicht endlich verboten ? Warum regiert die Gier, der Industrie-Dreck, pardon, der Mammon die Welt und es wird kein Wort darüber verloren seitens der Steuergelder finanzierten Medien !?
 
Wann verrecken bitte endlich diese beteiligten Verantwortlichen, die Betreiber und skrupellosen, realitätsfernen Machtrünstigkeit-Politiker und die vom industriellen Komplex an ihren eigenen Schandtaten ? Wie lange dauert das noch an?
Das Umdenken erhoffe ich mir und die Ablösung der Taugenichts-Nieten in Schlips und Krawatte ohne Milloinen-Boni!
Ab ins Gefängnis mit angeschlossenen Arbeitslager mit Euch (600 KZs hat man in den USA in den letzten paar Jahren neu errichtet, aber zumeist für die Falschen)!
Die totale Enteignung muss der "ELITE" zugeführt werden, damit endlich Mutter Natur wieder blühen kann !
 
Damit Recht vorgehen kann muss etwas Radikales einhergehen können! Danke - Revolution 2012 wird kommen!

Ein Hoch auf die Biolandwirtschaft und das Anbauen und die Wieder-Aufforstung von Wäldern und Fruchtbäumen ! Unsere Politiker sind Verräter. HAARP ruiniert das Klima und killt die Artenvielfalt!
In Kopenhagen spinnen sie sich total verdummend was zusammen auf das CO2! Sie wollen die Erd-Temperatur um eine max. 2 Grad- Erhöhung begrenzen bis 2050! Womit? Niemals bekommen Initiativen meine Unterschrift, ich stimme nicht für ein Klimaabkommen, das durchschauen die nämlich nicht, was sich dahinter verbirgt. Lieben Dank, Heiliger Gott, ich sehe vor meinem Geistigen Auge wirklich was dahinter steckt, daher weiß ich weit mehr Bescheid, als man vertragen kann normal !

Natürlich mit Giften, elektromagnetischen Skalar-Strahlenwaffen und dem Geo-Engineering-Experiment-Programm wird man das künstliche Erd-Klima weiter be-kämpfen! Warum?
Und den Aufgeweckten und den Warnern und Wissenden kommt man wie gewohnt mit der Verschwörungstheorie -Keule oder mit Maulkorberlässen, wenn sie zu unbequem werden.

Moment Mal, Verschwörungen diesen ganzen zusammenhängenden Ausmaßes deuten auf Giga-Verbrechen! Kein Kontrollorgan wacht über diese nichtstuende und oft so sehr fehlurteilende Justiz und keine Instanz entlarvt das ganze Konglomerat aus Bestechlickeiten bis hin zum nötigen Endprozess!

Ich habe Null Vertrauen in das globale Macht- und Verrats-System! Es lebe der Nationalstaat, die Vielgestaltigkeit und die Ur-Authentizität!

 Hoffentlich verreckt der Globalisierungswahn,  alles wirklich gehört bis 2011 dem totalen Kollaps zugeführt!
 
Ich sehe es schämenhaft, es dauert nicht mehr wirklich lange:
 Mutter Erde Gaia, -Ein lebendiger, atmender intelligenter, sensibler Organismus- lässt den ELITE-Dreck einfach in sich verschwinden, dort in die Gruben, wo sie ihr das Blut, das Erdöl abgepumpt haben alle Jahrzehnte hinweg und verbrennt das Übeltum auf Magmatemperatur!

Eine Neue Erde entsteht, muss entstehen, ohne Macht und Kapitalrünstigkeiten!
Es leben die Heiligen Tiere, die Heilige Mutter Natur Gaia und die Ureinwohner, Indianer, sie  seien gesegnet und geschützt auf Immerdar, sie wissen soviel, was hier in der kranken "Personal-Sklaven-Pseudo-Zivilisation" verdrängt und von Schlechtachtern als Schizophrenie fehldiagnostiziert wird!!
Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

EARTHLINGS - Dt. Untertiteln. Grausamkeiten des Alltags an unseren Tieren. (Bin bewusst Vegetarier). Google hatte Ursprungsvideo zensiert/entfernt.

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen
"Earthlings": Eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern".

Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete Künstler Moby.
Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken einiger der größten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht.
Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen.
Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht über das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. Höchst empfehlenswert! Andere Sprachen und Download unter:
http://veg-tv.info/Earthlings
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits